Was zockt ihr gerade?

spiele grad wieder wow um dort zu angeln. normalerweise ist das stinklangweilig, aber keine ahnung warum, irgendwie hat das was :B

Bin gerade dabei nach nur lächerlichen 20 Jahren endlich Another World auf der PS 4 durchzuspielen ;-D. Irgendwie ist da aber grad ein Bug drinnen, ich werde nach jedes mal wenn ich gefragged worden bin wieder in die Höhle zurückgesetzt (da wo man das Wasser rauslassen muss) und darf mich wieder ganz bis zur Festung vorkämpfen. Ich bin ja von DS und co. ja schon einiges gewohnt aber unfäire Rücksetzpunkte sind echt das Letzte :(

Leider vollkommen unterschätzes und untergegangenes Spiel. 4Players hat dem sogar vollkommen zu Recht eine 90er Wertung verpasst. Hoffentlich kommt so ein Spiel auch bald für Xbox One und PS4. Wenn du es richtig abgefahren magst, dann unbedingt nachts in 3D und mit Move spielen! Das ist super! :X

Chaosfield (GC)
Offen, irgendwie hätte ich mir mehr erwartet. Irgendwie mehr Endgegner als Level...

Chariot/ Midnight wanders (Three wonders, Capcom classics collection Vol. 2)
Titel waren mir persönlich völlig unbekannt.
Besonders der filigrane Stil hat es mir angetan, beide beendet.
Empfehlung meinerseits.

Magic sword
Ich sag nur 60 Etagen, wenigstens waren die einzelnen Abschnitte nicht allzu lang.
Prinzip wird mit der Zeit zwar öde, aber für ne Runde sicherlich nicht verkehrt.

Wario Advance (GBA)
Richtig gutes Spiel, bin jetzt etwa in jede Welt im dritten Level.
Wer die Wario Titel mag, macht hier keinen Fehler.

Knights in the round
Okay für ne kurze Runde.

Contra spirits (sfc)
Der Chef und ich haben geübt, okay nur einmal. Aber weiter bis zum Boss von Level 3 sind wir leider nicht gekommen...

Metal Torrent (dsi)
Quasi Bullet-hell für den dsi, gut gemacht, leider flott beendet.

Verytex (MD)
Spaßiger Old school shooter.

Ich hab' mir gestern Donkey Kong Country Returns 3D gekauft. Das Spiel ist genial - das Leveldesign, die Effekte, das flüssige und dynamische Gameplay und die nostalgische Musik. :X

Viele wissen sicherlich, dass ich nicht ganz unbedarft bin, was Geschlicklichkeitsspiele angeht, dennoch frage ich mich gerade ernsthaft, was schwieriger ist - Trials Evolution und Fusion oder Donkey Kong Country Returns im Time Attack. %)

Ich hab' mir gestern Donkey Kong Country Returns 3D gekauft. Das Spiel ist genial - das Leveldesign, die Effekte, das flüssige und dynamische Gameplay und die nostalgische Musik. :X

Viele wissen sicherlich, dass ich nicht ganz unbedarft bin, was Geschlicklichkeitsspiele angeht, dennoch frage ich mich gerade ernsthaft, was schwieriger ist - Trials Evolution und Fusion oder Donkey Kong Country Returns im Time Attack. %)
Die Wii Version ist schwieriger :-D

Pokémon Traiding Card Game via 3DS Virtual Console, :]

Das Original habe ich damals fast genau so viel gespielt wie die Haupt Pokémon Spiele :X

Zurück