Was zockt ihr gerade?

Mal wieder Skyrim angemacht. Ich war sofort wieder gefangen von der geilen Atmosphäre. Zumindestens für 15 Minuten, dann hat sich das Spiel sofort wieder aufgehangen. das war damals auch ein Grund, warum ich mit dem Spiel aufgehört habe. Ich konnte kaum mal etwas länger zocken ohne das es hängen bleibt. :|:|

Ich hab schon wieder gut 10 Stunden drauf, Spiel läuft bei mir ohne Probleme.

Ich hab schon wieder gut 10 Stunden drauf, Spiel läuft bei mir ohne Probleme.
Ach wäre das schön. Ich konnte es zum Release relativ problemlos zocken. Irgendwann fing es dann an regelmäßig abzuschmieren und jetzt ist es so, das immer wenn ich es mal wieder einlege, es sich nach kürzester Zeit aufhängt.

Momentan ein bissel FIFA 12.

Ach wäre das schön. Ich konnte es zum Release relativ problemlos zocken. Irgendwann fing es dann an regelmäßig abzuschmieren und jetzt ist es so, das immer wenn ich es mal wieder einlege, es sich nach kürzester Zeit aufhängt.

Momentan ein bissel FIFA 12.

Schau mal dass du die Spieldaten löschst. Die dienen ja quasi auch als "Cache", und wenn da ein Knoten drin ist, kann das die häufigen Abstürze bei dir verursachen. Ich hab damals auf der PS3 mind. 60 Stunden Skyrim gezockt und hatte in der Zeit vll maximal (!) 5 Abstürze, durch sämtliche Patch-Stände hinweg gezählt.

@Topic

Auf mehrfaches Drücken & Drängen von Ian jetzt endlich mal Der Puppenspieler (PS3) :]

also mein Skyrim läuft eigentlich auch flüssig. Hat die Disc eventuell Kratzer? Was auch noch denkbar wäre, eine defekte Instalations-Datei. Vielleicht nochmal die Spieldaten (nicht die Speicherdaten) von der Platte löschen und neu draufladen. Manchmal nützt sowas

Ich gebe gleich Medal of Honor: Warfighter (PS3) nochmal 'ne Chance (Kaufdatum: 06. Februar 2013). Vielleicht klappt es ja diesmal, denn

:hop: Medal of Honor: Warfighter

Ich bewerte ja nur selten Spiele, die ich nicht durchgespielt habe, aber 1. war der Vorgänger deutlich besser (nicht nur vom Gameplay her), 2. die Grafik ist nicht mal auf 2007-Niveau, 3. das ist der erste Ego-Shooter, der mir keinen Spaß macht. Und das soll was heißen als (Ego-)Shooter-Liebhaber. Habe kurz überlegt, ein :| zu geben, aber ich sehe kein Grund darin, zumal das Spiel absolut nichts neues bietet. Da braucht sich Danger Close nicht zu wundern, dass die Serie eingestampft wurde, im Umkehrschluss sollte sich EA aber auch wundern, wieso sie das Spiel überhaupt durchgelassen haben. Aber Qualitätskontrolle war noch nie deren großen Stärke. Fazit bzw. Pro & Cons folgen dann im MoHW-Thread, sofern ich es durchspielen werde.

Dabei hat mir der Multiplayer auf der GamesCom noch Spaß bereitet...

Danke für die Skyrim-Tipps, sollte mich mal wieder die Lust überkommen, werde ich mal die Spieldaten neu machen. Die Speicherdatei werde ich aber nicht ersetzen, da ich garantiert nicht wieder von vorne anfange :)

Zocke momentan nicht viel, wegen der WM. :) Hin und wieder Fire Emblem auf dem 3DS (zweiter Durchgang) , und BF4 MP. Alles andere ist pausiert.

Skyrim wäre auch mal wieder was.. wären da nicht diese Ekelspinnen :$
Ich bin zur Zeit ganz brav am Werkeln.. Kein Auto ist sicher beim Car Mechanic Simulator.. Was mich dazu getrieben hat weiß ich auch nicht. :B

Unglaublich, aber mir ist vorerst die Luft bei The Last of Us ausgegangen. Bei der letzten fehlenden Trophäe: Hab vorhin noch Bills Stadt auf Erbarmungslos+ beendet. Aber mir fehlt einfach zurzeit die Geduld zum Schleichen...
Also werd ich das Spiel morgen für ein paar Tage an einen Kumpel verleihen. Eine der seltenen Ausnahmen.

Aber da ich mir den Season Pass von BioShock Infinite besorgt hab, kann ich die zwei Episoden von Seebestattung jetzt mal angehen. Wird auch mal Zeit für einen Genrewechsel. %)

Och hab ich auch gemacht letztes Jahr nachdem mir die PS3 abgeschmiert ist. :B

Hab letztes mal übrigens maßlos untertrieben - mein PS3-Skyrim-Spielstand betrug auch immerhin 109 Stunden :B

Von den Sidequests hab ich aber auch nur gefühlt 50-75% erledigt gehabt. Da ich aber schon länger auf Lvl 81 war (ja, das Levelcap bei der Stufe muss man nicht verstehen^^) hatte ich irgendwann mal die Lust auf weitere Quests verloren.

An komische Spinnen kann ich mich übrigens nicht mal mehr erinnern, so schlimm können die also nicht gewesen sein :B

Zurück