Was zockt ihr gerade?

Hab mir heute die gamestar geholt, XXL Version.
Da ist son Strategiepsiel drauf des heißt: Besieger oder so, hört sich schonmal ganz nett an das Game.
Außerdem ist das komplette Gothik2 drauf plus Add on die Nacht des Raben!
Das Addon hat ich noch nicht und Gothik2 hatte ich bisher nur auf 4 einzel CDs.
jetzt habe ich das Spiel plus Add on auf einer DVD!
:-D
Mal schauen ob dieses ander Spiel auch gut ist!
Für nichtmal Sieben Euro ist das ein klasse Kauf.
Nochdazu hat die Gamestar viele Demos Videos etc und die zeitschrift ist auch gut geschrieben, und hat viele Seiten!!! :X
ich fang dann mal an Gothic2 zu istallieren! :-D

Ich zock gerade MSG4 und BF Bad Company. Manchmal auch noch GTA IV, damit ich es noch durchbekomme...
;)

MfG

-Super Smash Bros. Brawl (49,00€ aber 10€ weniger wegen Vorbestellungsbox! bei Media
Markt)
-Resident Evil Zero (Ertauscht %) )

Super Smash Bros. Brawl und Final Fantasy XII :X

Zwei geniale Spiele! :X

Greetz Proble

Gothik 2!
Das Addon lohnt sich absolut!
So ist Gothik mindestens doppelt so geil!

madden NFL 2005 ist obergeil!
Es gibt so viele Spielzüge und so viele anpassungsmöglichkeiten wie in kaum einem anderen game dieser Art.
Egal ob ihr eigene Fans, eigene Spieler, eigene Teams oder eigene Spielzüge entwerfen wollt.

Der Managermodus ist übersichtlich, nicht zu trocken gehalten und bietet genügend Optionen um mit einem richtigen Managerspiel mitzuhalten.
Ihr könnt in einer regionalen und einer überregionalen Zeitung blättern und nicht nur die Überschriften(Wie bei Fifa!) sondern ganze Beiträge lesen.

Ihr bekommt E-mails und zusätzlich informieren euch viele übersichtliche Tabellen sowie ein eigener Radiosender der die ganze zeit im Hintergrund läuft über wirklich alle Neuigkeiten im Football Sport.

Weitere Skillpunkte holt ihr euch nicht wie bei anderen Kollegen von EA auf dem Rasen sondern in vielen gut gemachten Trainingseinheiten.
Diese machen nicht nur wirklich Spaß (Kein stupides Knöpchendrücken!) sie sind auch gut durchdacht und verbessern auch eure Fähigkeiten am Drücker!
Die Grafik ist sehr gut für den Gamecube und die Wiederholungen sind obercool.

Besonderst fällt die krasse Geräuschkulisse auf dem Feld auf wenn sich die Spieler ummobben,
sowie die abwechslungsreichen und realistischen Bewegungen.
Das ganze Spiel ist sehr cool in Szene gesetzt und bietet monatelangen Spielspaß.
Football ist richtiger Rasenschach und eine gute Strategie ist Gold wert.
Da macht es rießig Spaß die Spielzüge sich erklären zu lassen und mit den vielen Minispielchen seine Skills am Dürcker zu verbessern.
Damit man seine Kumpels dann in die Pfanne hauen kann!
Zu zweit macht es natürlich doppelt Spaß.
Aber auch die bemerkenswerte Gegner KI lässt iM Einzelspielermodus keine Wünsche offen.

Einziges manko:
Mit einer normalen Memorycard (8mb) könnt ihr nichtmal einen einzigen Spielstand speichern.
Da die Speicherkapazität die NFL 2005 benötigt diese Karte schon sprengt.
Wenn ihr eine 251 Block Karte habt (16mb) haut das aber hin!
Zum Glück hatte ich eine solche Karte noch rumfliegen!

Soul Calibur (X Live Arcade)
Splinter Cell CT (X Live Classics)
Super Smash Bros. Brawl (Wii)
Okami (Wii)
Golden Sun (GBA)

Gerade zocke ich das Real-Life-Game "Working in a bureau". Das Game ist voll heftig, vor allem die ganzen sogenannten "Kollegen". Echt krasse Gegner sind das... :-D

matzab am 09.09.2008 14:15 schrieb:
Gerade zocke ich das Real-Life-Game "Working in a bureau". Das Game ist voll heftig, vor allem die ganzen sogenannten "Kollegen". Echt krasse Gegner sind das... :-D

Das kenn ich. Ist aber erst ab 18, oder? :-D

Zurück