Was zockt ihr gerade?

BioShock (Xbox 360)
Die erste große Wendung in der Handlung kam und es wird von Spielminute zu Spielminute besser und zieht mich mehr in seinen Bann. :X Außerdem halten die Gegner etwas mehr aus, auch wenn ich es immer noch auf leicht spiele. Leider kann ich erst Mittwoch weiterspielen und dann wahrscheinlich auch schon fertig. :(

GTA Online auf der Superslim (bei bescheidenen 12GB :B aber das Problem ist morgen oder übermorgen dahin und mit 500GB (das 4-fache der slim) endlich kein Speichermangel mehr :) dann macht es auch mal Spaß die PS+ Spiele runterzuladen %) sobald Plus wieder aktiv ist.

BioShock (Xbox 360)
Die erste große Wendung in der Handlung kam und es wird von Spielminute zu Spielminute besser und zieht mich mehr in seinen Bann. :X Außerdem halten die Gegner etwas mehr aus, auch wenn ich es immer noch auf leicht spiele. Leider kann ich erst Mittwoch weiterspielen und dann wahrscheinlich auch schon fertig. :(

Schön, dass dir der erste Teil so gut gefällt. Aber es gibt immer noch den aus meiner Sicht sehr guten Nachfolger. Glaube, der steht in den Augen der meisten Spieler auch nur so verhältnismäßig schlecht da, weil man nahezu alles schon aus dem ersten Teil kannte.
Mir haben beide Teile verdammt gut gefallen. :]
Meine Liebe gilt jedoch BioShock Infinite. :X

Gestern wieder mal Skyrim eingelegt, war sofort wieder Feuer und Flamme.
Wird dann endlich fertig gespielt wenn ich mit LA Noire durch bin. :)

Zurzeit läuft bei mir immer noch The Last of Us im Multiplayer, da ich noch die Online-Trophäen sammeln will für die Platin. Leider bin ich nach wie vor das übelste Opfer. :S

Es wird schon besser. Und macht mit Headset im Team tatsächlich Spaß. Obwohl ich normalerweise nur Singleplayer spiele. Aber ist wirklich gut gelungen, der Multiplayer von The Last of Us. :)

Außerdem Killer is Dead [...]

Platin geschnappt. :)

neben GTA Online "spiel" ich jetzt seit über 12 Stunden Datenübertragung von DLCs oder PSN-Spielen von Slim zu Superslim :B und es wird wohl noch ein paar Stündchen dauern. Und der ganze belanglose Kram wie uralte Map-Packs oder Online-Pässe von Spielen die ich nie mehr im MP spielen werde sind noch nicht mal dabei, genauso wenig Avatare/Design/Soundtracks oder irgendwelche Limited-Edition Peanut-DLCs wie exclusive Waffen/Kostüme. Eigentlich nur größe SP-DLCs oder die wichtigsten PSN-Spiele (PSN-Gurken/Fehlkäufe wie Far Cry Classic oder Assassin's Creed: Liberation HD lass ich auch weg, genauso den ganzen PS+ Gratis-Spiele-Kram)

Ich zock ein bischen WiiU (Wind Waker HD, Tropical Freeze), und immer noch Marvel Heroes - der Silver Surfer ist heute eingetroffen :X

Aber allgemein recht wenig, Fußball geht erstmal vor.

The Witcher 2 (Pc) - macht sehr guten Eindruck bisher. Den Vorgänger mochte ich sehr,bin gespannt wie sich die Teile unterscheiden.

Enslaved: Odyssey to the West (Xbox 360)

Erstaunlich gut und sehr amtmosphärisch. Damit hätte ich eigentlich nicht gerechnet. :O Auf jeden Fall weiß ich jetzt woher Naughty Dog die Idee für The Last of Us hat.

Auf jeden Fall weiß ich jetzt woher Naughty Dog die Idee für The Last of Us hat.
Wie meinst du das? Würde es eher mit Uncharted vergleichen.

@Topic
The Witcher 2 (PC) - sehr geil. Allerdings ist mir das mit der Tastatur zu kompliziert, wie soll ich mir das alles als PC-Noob merken? Ein Pad muss her. ;-D
Skyrim - ebenfalls PC, gestern geholt aus dem selben Grund wie tW2 +Preis 3,74 :O, und schon Stündchen angespielt .Spielt sich wesentlich entspannter als tW2 von der Steuerung her. Technisch finde ich die 360 Version nicht schlechter.

Zurück