Was zockt ihr gerade?

Zum allerersten Mal in meinem Leben BioShock (Xbox 360) und ich bin gespannt wie es sein wird. =)

Zieh das durch! ;)

Mir fehlen bei Killer is Dead (PS3) vorerst noch die letzten beiden Hauptmissionen. Wird danach aber erstmal beiseite gelegt, um mich wieder dem überragenden The Last of Us zu widmen. Diesmal online. :]

Immer noch Okami HD, weil es anscheinend kein Ende hat. %) Bin nun bei 33 Spielstunden und habe immer noch meinen Spaß damit. :top: Meine Freundin - großer Zelda-Fan - ist ebenfalls begeistert und bei 15 Spielstunden.

Ansonsten WipEout 2048 Online (Rang 42 von 50) und Unit 13. Endlich benutze ich mal meine Vita richtig. :]

Wird es nun "Ôkami" oder "Ōkami" geschrieben?

Zuletzt bearbeitet:
Spiele gerade hauptsächlich Monster Hunter 3 Ultimate, online machts echt wieder Spaß.

Außerdem hab ich mal die PSP rausgekramt und Gran Turismo angeschmissen, wird mich aber wahrscheinlich nicht lange bei der Stange halten.

Keine Angst, ich bin schon dran! ;)

Die Introsequenz und die Fahrt nach Rapture ist auch gut gelungen, wobei ich das bei Infinite noch einen kleinen Ticken besser fand, da noch nicht alles zerstört ist. Dafür ist BioShock richtig gruselig mit den ganzen Leichen, obwohl ich nur die deutsche Version habe. Eine Frage hätte ich dennoch. Wie kann ich Big Daddys am besten zur Strecke bringen? Momentan tue ich mich noch immer relativ schwer damit sie zu erledigen und bin grade in Neptune's Bounty. Die Little Sisters habe ich bisher ausnahmslos verschont. Irgendwie können die nichts dafür.

Wie kann ich Big Daddys am besten zur Strecke bringen? Momentan tue ich mich noch immer relativ schwer damit sie zu erledigen und bin grade in Neptune's Bounty. Die Little Sisters habe ich bisher ausnahmslos verschont. Irgendwie können die nichts dafür.

Glaube, die hab ich überwiegend mit dem Schrotgewehr mit der Elektromunition erledigt. Dann musste ich in der Regel weniger Treffer einstecken, weil er dadurch mal paralysiert wird. Ansonsten nicht gerade sparsam mit 'Elektrobolt' und/oder 'Incinerate!' (also Entzünden oder wie es auf deutsch heißt) umgehen. Ansonsten ein bisschen in Bewegung bleiben, das Übliche halt. ;)
Aber ich bin echt kein Profi in dem Spiel, obwohl ich es immerhin zweimal durch hab.

Genieß den Rest. :]

Seit ein paar Wochen Battlefield 3 auf dem PC. Nach der Plus-Version im PSN hab ich mir für 15€ die Premium-Version bei Origin gegönnt und kommt mir vor wie ein neues Game, dank der vielen neuen Maps.

da ich derzeit nur digitale Titel auf der PS3 zocken kann, aber damit spielen will, zock ich gleich entweder Far Cry: Blooddragon oder Call of Juarez: Gunslinger weiter, mal kucken

edit: was zum Henker, jetzt sind beide Spiele wieder im Demo-Status anstelle im Vollspiel und das PSN wird gewartet :B :S herrlich, klappt ja heute wieder alles

Zuletzt bearbeitet:
@LOX-TT:
Nimm Blood Dragon, absolut geniales Game!

wie schon erwähnt, sind leider beide Spiele wieder im Demo-Status, warum auch immer, vor dem Laufwerk-Defekt waren es die Vollversionen. Jetzt warte ich halt auf die "neue" Super Slim welche ich gegen Ende der Woche abholen werde und schick meine 3 Jahre alte Slim in Rente zur ihrer FAT-Schwester.

Glaube, die hab ich überwiegend mit dem Schrotgewehr mit der Elektromunition erledigt. Dann musste ich in der Regel weniger Treffer einstecken, weil er dadurch mal paralysiert wird. Ansonsten nicht gerade sparsam mit 'Elektrobolt' und/oder 'Incinerate!' (also Entzünden oder wie es auf deutsch heißt) umgehen. Ansonsten ein bisschen in Bewegung bleiben, das Übliche halt. ;)
Aber ich bin echt kein Profi in dem Spiel, obwohl ich es immerhin zweimal durch hab.

Genieß den Rest. :]

Danke für den Tipp! :top: Ich habe jetzt einfach den Schwierigkeitsgrad von Normal auf Leicht runtergesetzt, da es auf normal zu frustrierend ist, obwohl ich immer auf Normal spiele. Jedoch ist es dann zu einfach. :| Allerdings geht es mir bei BioShock mehr ums Erleben als das Meistern eines schweren Spiels geht. Dies macht auch jede Menge Spaß! Teilweise fühle ich mich an Dead Space erinnert mit der Hoffnungslosigkeit und dem einzigen Wunsch aus Rapture zu entkommen. Gerade bin ich bei Sander Cohen und es macht immer mehr Spaß. =)

Noch immer LA Noire.
Ich bin echt überrascht, hab zwar gewusst das Setting wirkt interessant, aber dass mir der Titel so gut gefällt, wow.
Jeder Fall ist gut gemacht, es kam bis jetzt noch nie Langeweile auf.
Fast schade dass ichs bald durch hab. :]

Viking: Battle for Asgard (PS3)
Bin jetzt (zum Glück) auf der letzten Insel und mittlerweile macht es immer weniger Spaß. Einerseits bescheidene Technik gerade in den Massenschlachten und Abwechslung ist nicht existent. Zudem nerven mich die fehlenden Checkpoints außerhalb der Schlachten. Bin zwar keiner, der alle zwei Sekunden abgesichert sein möchte, aber wenn ich nach zehn Minuten Kampf oder Schleichmission (die teilweise sauschwer sind) scheitere und immer von vorne anfangen muss, geht das auf die Motivation. Irgendwie hatte ich mir mehr erhofft und Potenzial hat das Spiel auch. :|

Hab gestern Abend einen 100% Diddy Kong Racing Speedrun gestreamt. lange sah es aus, als würde ich endlich die 2:20 knacken, aber dann verlor ich kurz vor Schluss eine ganze Minute, weil ich unfähig war Out of Bounds eine Loading Zone zu treffen :S

Egal, die 2:20 wird fallen, ich muss bloss dranbleiben...

Ich hab damals durch diverse Bugs (gerade am Ende bei der finalen Mission, argh!!) auch oft geflucht. Dennoch hat mir Viking super gefallen. Fand die Insel hübsch und das Gameplay war herrlich simpel, aber dadurch auch unterhaltsam.

Da würde ich mir gerne einen Nachfolger wünschen. Oder mal ein God of War mit nordischen Göttern. Das wäre geil :X

Ich zock grad das neue Wolfenstein in der deutschen Version und muss sagen, daß es einfach nur Geil ist. Genau so stell ich mir eine wirklich einigermassen saubere deutsche "BudspencerundTerrenceHill" Synchronisation vor. Teilweise sind die sogar so gut eingesprochen worden, das es wirklich schade ist, das man die "Zwischensequenzen" nicht nochmal anschauen kann. Diesmal werde ich vorerst auch bewusst, darauf verzichten, Wolfenstein nochmal im englischen O-Ton durchzuzocken, damit mein Eindruck nicht verfälscht wird.

Mir gefällt der Mix aus Dystopie und Humor Supergut ;-D. Die Schussgeräusche (Doppelläufige Schrotflinte) könnten etwas besser sein, und das aufsammeln mit "quadrat", also der Taste mit der man auch die Waffe nachlädt, finde ich zwar etwas beknackt, aber ansonsten wirklich ein grundsolider Shooter mit geilen Gitarrensound und wirklich allem was das Herz begehrt.

Leider konnte die ID Tech 5 Engine wahrscheinlich aufgrund der Lastgen Konsolen (PS 3, XBox 360) nicht ihr volles Potential entfalten, weswegen einige Texturen und Schriften an der Wand etwas vermatscht wirken und auch das Filtering und das "entkanten" (anti-ialising) sieht nicht wirklich besonders prall aus.:| Wer aber wirklich mal wissen möchte wie Geil "Oldschool" Shooter, ohne Zielhilfe und mit Waffenrad sind, und mal etwas Abwechslung von Schlauchshootern alá Call of Duty und co. brauch, sollte zugreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurzeit läuft bei mir immer noch The Last of Us im Multiplayer, da ich noch die Online-Trophäen sammeln will für die Platin. Leider bin ich nach wie vor das übelste Opfer. :S

Außerdem Killer is Dead, wo unter anderem noch ein paar AAA-Missionen fehlen und ich Geld sammeln muss, um alles freizuschalten und das Spiel zur Platin zu bringen. Doch recht zäh, aber eigentlich bin ich schon scharf drauf. :P

Zurück