Was zockt ihr gerade?

4Players hat bei der Einschätzung "nur" befriedigend vergeben und komischerweise (:B) erst spät ein Testmuster bekommen. Deshalb gibt's dort erst am Freitag ein Review. Ich warte mal ab, aber eventuell wird's irgendwann mal die PS4 Version (wenn's günstiger ist).

Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass Watch Dogs scheiße sein wird?

Ist es nicht.

aber scheinbar fahren sich die Karren scheiße

Wenn man die Tastatur nimmt und nie ein Rennspiel gespielt hat, vielleicht. Das Fahrgefühl ist etwa auf dem Niveau von GTA 5, mit nem leicht höheren Realismus.

und der einfachste Weg ist, indem man sich durchballert und aufs Hacken verzichtet

Kann man machen. Muss man nicht. Die Wahl hat man bei Splinter Cell auch oft.

Das Spiel macht mich so wenig an dass ich nichtmal mitbekommen hab dass es schon erscheint, dachte das dauert noch bis Herbst oder so. :B

War für mich jetzt ein plötzlicher Release, hab's erst vor etwa einer Woche gemerkt. Na ja, wer dran interessiert ist, wird das wohl schon länger gewusst haben.
Auf jeden Fall dürfte es schwierig werden, den Erwartungen gerecht zu werden. Aber ich glaube auch, es wurde ein bisschen zu viel Wirbel darum gemacht. :O

LouisLoiselle schrieb:
Kann man machen. Muss man nicht. Die Wahl hat man bei Splinter Cell auch oft.

Da wird's aber in der Regel dann wirklich schwieriger.

Metro Last Light (PS3 , PS+) - verdammt, warum habe ich mir das nicht schon früher geholt?

Mario Kart 8 :X

Metro Last Light (PS3 , PS+) - verdammt, warum habe ich mir das nicht schon früher geholt?

ich bin ja am überlegen ob ich im August beim Redux Remake für PS4 zuschlag, vor allem 2033 sieht ja da deutlich hübscher aus und Last Light wird wohl auch davon provitieren

ich bin ja am überlegen ob ich im August beim Redux Remake für PS4 zuschlag, vor allem 2033 sieht ja da deutlich hübscher aus und Last Light wird wohl auch davon provitieren
Also ich überlege nicht, ich kaufs. :) Und das obwohl ich LL gerade spiele.(allerdings mit PS+, ich besitze es nicht selber) Aber der Preis ist absolut ok, und den Vorgänger kenne ich nicht.
Das Setting trifft zu 100% meinen Geschmack, und spielerisch gibt es für so einen Shooter nichts zu meckern . Das erste Spiel seit langem, bei dem ich auf den ersten Blick keine Kritikpunkte entdecke. (ich bin ein notorischer Nörgler ;-D ) Ich bereue es wirklich sehr, dass ich es mir damals nicht gekauft habe. :S

Eliminate Down
Mir gefällt dieses Spiel richtig gut, aber irgendwie bin ich wohl nicht gut genug...
Jedes Mal ist Ende Gelände beim Endboss des zweiten Levels...

Star Oddyssey
Leider zu Beginn recht zäh, aber wenn man es schon hat, kämpft man sich als RPG Fan durch. Persönlich erinnert es mich etwas an die alten Phantasy Star Titel.
Bin jetzt in der zweiten Stadt, die von den Vampiren in Schach gehalten wird.

King of Dragon
Gestern mal kurz angespielt und bis zum Riesen auf dem Turm gekommen, dürfte etwa Level 6 gewesen sein.
Gar nicht so schlecht, auch wenn mir die Langzeitmotivation fehlt.

Derzeit noch begeistert Watch_Dogs (PS4) und ab heute endlich mal wieder Diablo III (PC) mit komplett neuem Account... aber schon die ersten Minuten haben wieder das Klick-Fieber in mir geweckt :X

Killer is Dead auf der PS3.

Vor einigen Wochen hab ich schon mal angefangen und bin noch nicht damit warm geworden.
Und obwohl ich Spiele wie No More Heroes und DmC durchgezockt hab, komme ich überhaupt nicht mit dem Kampfsystem klar. Vorhin Mission 7 von 12 gemacht und doch arge Probleme mit dem Bossgegner gehabt.
Scheinbar verläuft die Lernkurve hier nicht so steil wie zum Beispiel beim angesprochenen DmC. Schade. :|

Na ja, durchgezockt (bzw. durchgewürgt) wird das Spiel trotzdem. Mal schauen, vielleicht muss ich mich nur reinarbeiten...

Radiant Silvergun § Terra Diver
Schon ewig nicht mehr den Saturn angehabt. Aber hat richtig Spaß gemacht, obwohl ich bei Terra Diver nur ins vierte Level gekommen bin.
Wer braucht da noch HD...

Skyrim
Der Chef hat drauf bestanden, dass ich wieder bei einem seiner Spiele weiter mache.
Hab in einer Höhle eine Spinne und einen Traugerkönig (zumindest hat mein Bruder ihn so genannt) besiegt und bin nun auf dem Weg nach Whiterun.
Auch meinte mein Bruder, wenn ich ins Menü ginge, werde das Spiel abgespeichert...
Wollte man nächsten Tag weiterspielen, aber nichts da.... hab den Controller aufs Bett geschmissen und bin wieder von dannen gezogen.

Trotzdem ich mir gerade Ôkami HD zugelegt habe, zieht es mich doch zu Grandia. Imo eines der besten JRPGs überhaupt :X

Ou wird auch genommen, ja, allerdings finde ich die Oo-Schreibweise sinnvoller und schöner für den Westen. Sonst versucht jeder, dieses Ou auch als solches auszusprechen, was dann klingt wie in das Oh in "Oh fuck" ;D
Stimmt, ich mag "ou" auch nicht wirklich, weil ich dann eher dazu tendier, es wie ein langes U auszusprechen.

@topic: Heute Ganondorf in TWWHD besiegt, mal sehen ob ich mich gleich in den zweiten Durchgang stürze...
Auf dem DS zur Zeit Star Fox Command. Das ganze Spiel wirkt wie ne mittelmäßige Fanfic, nicht nur die verschiedenen Enden :B
Und das Gameplay find ich auch sehr bescheiden, da kommt kaum Stimmung auf.

Zurück