OldShatterhand
Bekanntes Gesicht
Jap. Vor allem dieser in den letzten Jahren so populäre (und langsam nervige) schwarze Klavierlack, auf dem man jeden Kack Staubpartikel sieht.
Lust auf den Koop morgen spät Abends? daumen phil und ich sind am Start.Borderlands 2 (wieder mal dank PS+)
Jap. Vor allem dieser in den letzten Jahren so populäre (und langsam nervige) schwarze Klavierlack, auf dem man jeden Kack Staubpartikel sieht.
Wobei Klavierlack eigentlich edel aussieht, nur bei alltäglichen Gebrauchsgegenständen wie Kaffeemaschinen finde ich ihn scheiße.
Lust auf den Koop morgen spät Abends? daumen phil und ich sind am Start.
Heute mit GoW 2 fertig geworden, noch besser gealtert wie Teil 1, da haben sie in mit der HD Collection schon gute Arbeit geleistet.
Werd heute wohl mit LA Noire beginnen, steht schon ewig im Regal und ich steh auf das Setting.
PS: Bin ich eigentlich der einzige, der findet dass die PS4 der hässlichste Klotz in der Konsolengeschichte ist?
Seit Tagen läuft bei mir nur Ni No Kuni auf der PS3.
Obwohl ich wirklich unglaublich schlecht bin, was taktisches Verständnis und das Kampfsystem betrifft, komme ich doch gut voran. Und trotz meiner Abneigung gegenüber Rollenspielen macht das Spiel mittlerweile wirklich Spaß. Die Uhr steht derzeit bei etwa 33 Stunden und ich glaube, innerhalb der nächsten 10 oder 15 Stunden könnte ich mit der Story durchkommen.
Ach ja: Sooo gelungen finde ich das Kampfsystem nun echt nicht. Ist mir doch zu hektisch. Und meine Mitstreiter hauen einfach in jedem Kampf ohne Sinn und Verstand alle Magiepunkte raus. Als könnte man sich nicht mehr auf physische Angriffe festlegen...
Das Kampfsystem mit dem Verhalten der Mitstreiter ist auch der größte Negativpunkt des Spiels. Ansonsten ist es echt eins der besten JRPGs seit Jahren.
Ab heute abend, allerdings die AT-Version:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/71YvEUo0JYL._SL600_.jpg
Das Spiel macht mich so wenig an dass ich nichtmal mitbekommen hab dass es schon erscheint, dachte das dauert noch bis Herbst oder so.Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass Watch Dogs scheiße sein wird?