Was zockt ihr gerade?

Werd' ich auch noch spielen, jetzt wo ich wieder die Bongos hab werd' ich mal wieder danach suchen.
Jetzt, wo ich in Donkey Konga alles gekauft hab, was man kaufen kann, werd' ich mich mal wieder daran machen, Paper Mario 2 auf 100% durchzuspielen, und lange dauert's nicht mehr ;D

Donkey Konga 2 war auch cool, der dritte kam ja leider nie in westlichen Gefilden auf den Markt

Hört sich ja fast so an, als ob du Wolfenstein durchzoggn wirst, loxx :) Freut mich das dir der Shooter gefällt :)

Ich hab mir ne 15 € Guthabenkarte fürs PSN gekauft und jetzt erstmal Child of light gegönnt. Nicht überragend, aber wirklich schön gemacht.

Nachdem die Platin in Splinter Cell: Blacklist geholt ist, mach ich vorerst mit Ni No Kuni weiter.
Leider tue ich mich schon stellenweise etwas mehr, da Rollenspiele nicht wirklich mein Genre sind und die Kämpfe doch ziemlich hektisch sind aus meiner Sicht. :|

The Binding of Isaac

54 Tode bis jetzt, aber immerhin hab ichs zum ersten Mal zu Mom geschafft. Jetzt muss ich nur noch weitersuchten bis ich sie auch besiegen kann :B

Ich hab mir ne 15 € Guthabenkarte fürs PSN gekauft und jetzt erstmal Child of light gegönnt. Nicht überragend, aber wirklich schön gemacht.

Ketzer:finger:
Habe gestern 2 Stunden gespielt und finde es echt fantastisch. Und zum ersten mal seit FF XII ein JRPG mit gutem Kampfsystem. Ich hoffe diese Freude hält weiter an:X:X
Außerdem habe ich noch Flower(wunderschön und entspannend) sowie Flow(WTF???) angespielt:)

Derzeit Sly Cooper: Thieves In Time (Jagd durch die Zeit). Wirklich toller Teil, dank PS+ kann ich aktuell auch diese Jump'n'Run Perle nachholen :top:

Hätte auch aufgrund der anderen Entwickler mit "nur" einem weiteren Sly gerechnet, die spielerische und optische Abwechslung ist aber wirklich ein weiteres Mal in der Serie eine positive Überraschung :X

Hab mal etwas recherchiert, die neuen Entwickler von Sanzaru Games haben bei Sony Interesse am Sly-Franchise angemeldet und eine Demo dazu erstellt. Davon war Sony wohl so angetan, dass die Entwickler gleich den Auftrag eines neuen Sly-Teils bekommen haben :top:

Habe gestern 2 Stunden gespielt und finde es echt fantastisch. Und zum ersten mal seit FF XII ein JRPG mit gutem Kampfsystem. Ich hoffe diese Freude hält weiter an:X:X

Ich bin jetzt auch seid 6 Stunden dabei und finde es ebenfalls richtig klasse, auch das Kampfsystem, seit FFX kam ein CTB-ähnliches Kampfsystem ja kaum noch vor (oder ich spiele einfach die falschen Spiele).

Dass genau dieses im VGZ-Test als zu simpel kritisiert wurde, kann ich wirklich nicht nachvollziehen, genauso das Crafting-System; was man alles mit ein wenig experimentieren aus diesen drei Grundarten von Edelsteinen schmieden kann, ist schon wirklich verblüffend.

Ich finde es jedenfalls toll, das Ubisoft selbst (Ubi Montreal als Entwickler) auch noch solche, vom Mainstream abseitige, Spiele herstellt. :X

Leute, ich hab ein Problem!

Ich weiss nicht mehr was ich zocken soll.

Ich habe in den vergangenen tagen soviele Spiele eingeworfen,
aber ich werd einfach nicht warm mit denen und greife immer wieder auf die zurück die ich schon durch habe.

Ich habs versucht mit:
Crysis 3, FFXIII-2, Gran Turismo 6, Jak and Dexxter, Castlevania: LoS 2, WET, Mass Effect...

aber ich kann mich mit keinen der games anfreunden. Was soll ich machen? Oder was macht ihr?

Zauberwürfel (Google Doodle + echter Würfel) :X

Leider habe ich keine Maus, weshalb ich auch über 20 Minuten gebraucht habe. Trotzdem macht das Google Doodle jede Menge Spaß. Allerdings bevorzuge ich die klassische Variante. =)

Ich bin jetzt auch seid 6 Stunden dabei und finde es ebenfalls richtig klasse, auch das Kampfsystem, seit FFX kam ein CTB-ähnliches Kampfsystem ja kaum noch vor (oder ich spiele einfach die falschen Spiele).

Dass genau dieses im VGZ-Test als zu simpel kritisiert wurde, kann ich wirklich nicht nachvollziehen, genauso das Crafting-System; was man alles mit ein wenig experimentieren aus diesen drei Grundarten von Edelsteinen schmieden kann, ist schon wirklich verblüffend.

Ihre Inkompetenz in Bezug auf die Einschätzung von Kampfsystemen ist mir hier nicht das erste mal aufgefallen. Aber hier gilt: stur lächeln und winken;-D

Ich zumindest finde das Kampfsystem fantastisch. Eigentlich ist es sogar noch besser als FF XII damals, da die Gambits damals das ganze Spiel zum Selbstläufer gemacht hat.

Spiel GT6. Ist sicher gut, wenn man die träge Anfangsphase überwunden hat, und endlich auch ein bischen was im Fuhrpark stehen hat. Ausserdem interessieren mich die Unterschiede zu GT5, da brauch ich unbedingt noch Meinungen^^

ist auf jeden fall sehr viel besser als GT5

Menü, Grafk, Autos, Steuerung, Events... alles besser als im Vorgänger.

@ Topic:
Habe wieder mal Dark Souls 1 reingemacht und mich dazu entschlossen es wieder zu suchten. Das wahrscheinlich beste Game der Welt

Noch immer Child of Light :X. Nach einer kurzen Pause, hab ich gestern wieder richtig angefangen und bin jetzt im letzten Kapitel, was mich schon etwas traurig macht :(.

Das Spiel ist einfach perfekt. Grafikstil, Kampfsystem, Geschichte, die Charaktere. Alles einfach nur super :X!

Noch immer Child of Light :X. Nach einer kurzen Pause, hab ich gestern wieder richtig angefangen und bin jetzt im letzten Kapitel, was mich schon etwas traurig macht :(.

Das Spiel ist einfach perfekt. Grafikstil, Kampfsystem, Geschichte, die Charaktere. Alles einfach nur super :X!

Habe heute auch fleißig weitergespielt. Es ist zauberhaft:X:X:X:X

@Blackxdragon
Mir ging es ganz genau so die letzten Wochen.
@Topic
InFamous Second Son, zweiter Durchgang, böser Pfad. :-D

Ich mach nun auch mit Second Son weiter, nachdem ich mich erstmal durch Killzone gewurstet habe. Waren leider einige echt dämliche Passagen dabei :|

PS: Bin ich eigentlich der einzige, der findet dass die PS4 der hässlichste Klotz in der Konsolengeschichte ist?

Zurück