Was zockt ihr gerade?

Resident Evil 3: Nemesis auf meiner PSP

Da merkt man wieder wie geil die alten Teile doch sind. Klar ist das unlogisch das man eine Statue mit einer Steinuhr bestücken muss um an eine Autobatterie zu kommen. Aber es ist halt ein Spiel :-D

Eine alte HASSLIEBE ist auch erneut entflammt. Nemesis.
Ich find den Kerl einfach nur geil. Aber er kommt viel zu oft und ist somit ein richtiger brainsucker :B

35036-coverhszru.jpg

Im KH hat man Spielekonsolen-mäßig schlechte Alternativen, daher spiele ich intensiv Twighlight Princess auf dem Laptop in Hochauflösung. :X

So sollte das Spiel auch auf einer möglichen GC-VC für WiiU aussehen.

nachher die Trials Fusion Demo :-D (lädt grad noch runter)

edit: oder auch nicht :schnarch: der DL der Demo dauert ja ewig. Spiel die dann morgen

Zuletzt bearbeitet:
Beggar Prince
Ein bisschen weitergespielt und mich aus der Stadt gewagt und die Höhle in Angriff genommen. Leider noch immer Level 2.

Star Oddyssey
Erinnert mich auf Anhieb von der audiovisuellen Aufmachung an die alten Phantasy Star Teile und ein bisschen an Paladin's Quest bzw. Lennus.
Nachdem ich mehr ein Messer geleistet hab, bin ich noch durch die Lokalitäten meines Heimatortes getigert und bekam, ja genau, ein Messer geschenkt.

Nanostray 2
Endlich günstig ein richtig günstiges Exemplar aus der Bucht geschossen, da ich gerne Shumps spiele und ich auch den Erstling bei Leibe nicht schlecht fand.
Hab bislang leider nur die ersten drei Level gespielt, aber vor allem graphisch sehr ansprechend.

KH = Krankenhaus? :o

Jo! Meine üblichen Wehwechen halt. ;)
Läuft aber ziemlich flüssig das Spiel. Hab schon den ersten Schrein durch und Spiel läuft fast immer bei 30fps. Manchmal fällt die Framerate auf 25 -27fps. Das merkt man aber leider deutlich, vor allem bei der Musik. Hab einen Acer V3 mit zwei Grafikkarten. Die leistungsfähigere Geforce GTX erkennt der Dolphin Emulator leider nicht. :(

Jo! Meine üblichen Wehwechen halt. ;)
Läuft aber ziemlich flüssig das Spiel. Hab schon den ersten Schrein durch und Spiel läuft fast immer bei 30fps. Manchmal fällt die Framerate auf 25 -27fps. Das merkt man aber leider deutlich, vor allem bei der Musik. Hab einen Acer V3 mit zwei Grafikkarten. Die leistungsfähigere Geforce GTX erkennt der Dolphin Emulator leider nicht. :(
Mal eine Frage, wie mißt man am PC eigentlich die Framerate, so dass man zwischen 30 und 25 fps unterscheiden kann. Läuft da ein Tool mit bei den PC-Spielen?

PS: Gute Besserung.

Mal eine Frage, wie mißt man am PC eigentlich die Framerate, so dass man zwischen 30 und 25 fps unterscheiden kann. Läuft da ein Tool mit bei den PC-Spielen?

PS: Gute Besserung.

Beim Emulator kann man die Frames einblenden. Schon die Originalversion (GC,Wii) lief mit konstanten 30fps. Leider bekomme ich halt immer eine Fehlermeldung wenn ich die Geforce für den Emulator aktivieren möchte. Mit der Intel HD 4600 läuft es zwar, aber halt hin und wieder mit leichten Frameeinbrüchen. Aber dafür gibts kein Kantenflimmern.

Ok, dann mißt quasi die Grafikkarte die gelieferten Frames, wieder was gelernt. Mir persönlich ist die Framerate eigentlich egal, solange es nicht ruckelt.

Beim Emulator kann man die Frames einblenden. Schon die Originalversion (GC,Wii) lief mit konstanten 30fps. Leider bekomme ich halt immer eine Fehlermeldung wenn ich die Geforce für den Emulator aktivieren möchte. Mit der Intel HD 4600 läuft es zwar, aber halt hin und wieder mit leichten Frameeinbrüchen. Aber dafür gibts kein Kantenflimmern.
Hört sich nach einem Problem mit Nvidia Optimus an. Sind die Treiber aktuell? Hast du schon mal gegoogelt, ob der Fehler auch bei anderen auftritt? Für die Framerateeinbrüche ist aber vermutlich eher die CPU verantwortlich.

Hört sich nach einem Problem mit Nvidia Optimus an. Sind die Treiber aktuell? Hast du schon mal gegoogelt, ob der Fehler auch bei anderen auftritt? Für die Framerateeinbrüche ist aber vermutlich eher die CPU verantwortlich.

Ich glaube es liegt eher am Emulator selbst. Denn Super Mario Sunshine zB läuft super flüssig, während Mario Power Tennis wiederum mit Grafikfehlern zu kämpfen hat. Treiber sind alle aktuell. Optimus nutze ich vor allem bei älteren Spielen wie NFS Hot Pursuit. Denn da ist die Optimierung wirklich sinnvoll. Während ich Crysis 3 oder Battlefield 4 mit fast kompletten Ultra-Einstellungen in Full HD ordentlich spielen kann obwohl das Nvidia-Programm mir niedrigere Einstellungen empfiehlt

Endlich habe ich meinen geliebten 3DS wieder. :X
Jetzt kann ich den Dolphin-Emulator wegschalten und genüsslich und frohlockend Mario Golf World Tour weiterspielen. Echt ein geiles Spiel. Von allen Mario Golf-Abegern gefällt mir dieser am besten. Habe mir sogar den von mir heftigst kritisierten Seasonpass heruntergeladen, nur damit ich die genialen N64-Kurse von früher nochmals spielen kann. :X

Herr-Semmelknoedel schrieb:
Dann spiel mal Donkey Kong Jungle Beat
sm_B-B%7E1.gif
Werd' ich auch noch spielen, jetzt wo ich wieder die Bongos hab werd' ich mal wieder danach suchen.
Jetzt, wo ich in Donkey Konga alles gekauft hab, was man kaufen kann, werd' ich mich mal wieder daran machen, Paper Mario 2 auf 100% durchzuspielen, und lange dauert's nicht mehr ;D

Zurück