Was zockt ihr gerade?

In DKCTF gerade alle Level geschafft, Puzzleteile geholt und den Extraschweren Modus freigeschaltet. :X

Vor den Endgegnern mit nur einem Herz graut es mir jetzt schon so richtig und dass es nun auch keine Speicherpunkte mehr gibt, macht es ja noch schwerer als in Returns.
Das wird ein Heidenspaß. :X:S

FFXHD

Immernoch Blitzball. Nach ca. 7 Stunden am Stück bin ich nur noch ca. 2 Stunden von dem Merkur-Siegel entfernt. Dann wird erstmal ne Pause mit Blitzball gemacht und die restlichen Siegel werden geholt.

BioShock Infinite für PS3.

Immer noch ein Wahnsinnsspiel, obwohl ich auf der Xbox360 schon die 50 Erfolge hatte. Diesmal gibt's dann die Platin. :]

Ryse: Son of Rome (Xbox One)

Sehr atmosphärisch und toll inzeniert, aber für mich stellenweise doch einen Tick zu brutal. Zudem stößt das Gameplay an seine Grenzen.

3D dot Game Heroes

ein Micecraft Zelda. So kann ich es am besten beschreiben. Die Story ist richtig Putzig. Die Spielwelt erinnert stark an A Link to the Past.
In der Spielwelt verteilt gibt es auch verschiedene Minispiele unter anderem auch ein Tower-Defense spiel, das echt richtig laune macht.

Bisher bin ich richtig begeistert. Die Musik könnte ruhig ein bisschen besser sein aber alles im allem ist es ein Megageiles Spiel und muss in jede Nostalgiker Sammlung :)

61zzIDjT3HL._SY300_.jpg

Fire Emblem:Awakening - Habs zwar noch nicht durch, trotzdem ist es für mich jetzt schon der beste Teil der Serie.

Ersten Boss in Dark Souls II (PS3) beim ersten Versuch besiegt! :X Die Glückshormone danach sind einfach super.

Eledees aufm DS.
Ich finds voll süß ^ ^
Bisher hab ich aber noch nicht viel gespielt. Vorhin grad ne halbe Stunde. Und am Samstag Vormittag auch ein bisschen ;)

Gleich muss ich aber los zur Uni. ^ ^

Dragon Quest IV (DS)
Da ich schon seit Jahren auf ein günstiges Exemplar als pal oder us gewartet habe, aber es irgendwie nicht so wollte, hab ich es zusammen mit dem DQV als jap-Fassungen günstig in der Bucht geschossen. Da ich notfalls den Guide daheim hab und auch schon einige jap RPG beendet hab, sollte die Sprachbarriere nicht unbedingt das Problem sein.
Obwohl ich sonst die letzten Tage nichts gespielt hab, bin ich noch nicht sonderlich weit gekommen, da ich aufgrund diverse familiären Belastungen das vergangene WE v.a. im Bett verbracht hab.
Nun zum Spiel:
Trifft so ziemlich meine Erwartungen an Gameplay und die audiovisuellen Aspekte, welche ich von dem Game hatte.
Bin grad mit der Prinzessin aus dem väterlichen Domizil geflohen und hab vorher den Prolog mit dem Held beendet als auch die vermissten Kinder mit Ragnar und Healie (heisst wirklich so) wieder gefunden.

wieder The Last of Us Online,
mit meinen Arbeitskollegen :)

Die neuen Maps find ich nicht so gut. Die kennt man schon aus dem Hauptspiel. Finde die Maps aber allesamt ziemlich klein.
Die neuen Waffen finde ich auch total beschissen. Aber wenn der Gegner die hat scheinen die super zu sein...

Die neuen Ausrüstungen hingegen finde ich supergeil. Da weiss man schon gar nicht mehr was man nehmen soll.

Was aber am meisten nervt sind immer noch die Flamer und die Cheater. Vor allem auf den neuen Maps

Ich versumpfe im Moment komplett in Kingdoms of Amalur: Reckoning.

Stundenlang lauf ich nur herum, erkunde, erfülle Nebenaufgaben, sodass meine eigentliche Aufgabe komplett in den Hintergrund gerät :-D
Das Spiel ist echt schön gestaltet, vor allem fasziniert mich die weite Ebene in Tala-Rane mit der großen Burg.. *schmacht*
Und richtig toll wirds, wenn in einer Höhle plötzlich das leuchtende Grad vor einem zu wachsen beginnt, und eine dieser großen Blüten aufmacht.. herrlich :)

Was mich nur ein wenig stört, ist, dass grundsätzlich jedes Monster aggro ist. Das wird hauptsächlich in niedrigleveligeren Gebieten lästig, wo einen die kleinen Dinger nur aufhalten (und sowieso nach einem Schuss sterben). Ansonsten.. *weitersüchtel* :B

Beggar Prince
Hab mir die Steinschleuder beschafft, hab dann die Stadt nach Items durchforstet und gemerkt, dass ich als Bettlerjunge ziemlich am Ende der Gesellschaft stehe.
Um den Wächter am östlichen Tor zu bestechen, musste ich gar Holzhacken!

Wario Advance (GBA)
Vor kurzem günstig als jap Fassung geschossen (ja, mit den goldenen Häufchenstickern) und gestern vor zu Bett gehen kurz angespielt. Leider nur den ersten Level gespielt, der v.a. als Tutorial dinet, da ich ziemlich müde war.
Aber hat echt Spass gemacht. Auch trotz des Alters von rund 13 Jahren auch audiovisuell ansprechend.

InFamous Second Son und Trials Fusion - beide Heute bekommen, wobei Trials die Dowloadversion ist. Trials zocke ich Heute zum ersten Mal, den Vorgänger kenne ich nicht, und es ist der Hammer. Liebe auf den ersten Blick kann man sagen. :X

Imernoch FFX-HD. Aktuell bin ich bei knapp 110h, in den nächsten 10-20h bin ich bei Platin.
Danach folgen entweder FF X-2 HD oder Child of Light, welches endlich meine, in diesem Jahr noch nicht aktive, PS4 reaktivieren würde:B

Hab jetzt in Marvel Heroes die 500 Stunden Marke geknackt, und erfreue mich am neuen Team-Up Feature, das mir einen KI-Kumpel zur Seite stellt. Hab mich für Falcon entschieden.

Zurück