Was zockt ihr gerade?

Grand Theft Auto Vice City Stories :X

Manche Missionen sind echt saumäßig schwer! :(

Greetz Proble

Vor zwei Tagen habe ich Assassin's Creed zuende gespielt, jetzt ist CoD4 an der Reihe.
Immer wenn mein Bruder und ich zeitgleich Lust haben, wird zudem Lego Indiana Jones auf PC gezockt.
Morgen kommt hoffentlich MGS4 an, das wird dann wohl als nächstes angegangen...

Super Mario Bros 3 (NES) :)

Ich bin immer noch in Welt 3... Mäh...

Dazwischen spiele ich FIFA 08 und GTA VCS. :)

Greetz Proble

Gestern habe ich mal wieder einen absoluten Klassiker von mir auf dem PC installiert.

"Metro police" ist ein Third Person Shooter von 98/99 die Grafik ist schrottig die Story ist trashig aber cool erzählt und es ist einfach geil dieses Action Spiel mit der Pixelgrafik zu zocken und dabei nostalgische Gefühle aufkommen zu lassen.

Das Piel ist ein wenig wie die alten Syphon Filter Teile , nur kann man auch in Autos einsteigen und mit denen rumfahren und das Game fand ich damals sooooooo geil.
Auch von der Grafik her und so (alta kuck mal das Licht das sieht aus wie echt. :B )
Naja jetzt ist es immernoch schön, vor allem wegen der schön schrottigen Grafik mit den platten gesichtern und der billigen aber irgendwie trotzdem coolen Sprachausgabe.
(Hachja die guten alten Zockerzeiten als man noch für jedes Spiel dankbar war udn nicht so verwöhnt wie heute!)

Sitz zur Zeit wieder an Baten Kaitos Origins, das Spiel wird von Stunde zu Stunde geiler... und Alfard ist immer noch genauso Wahnsinn wie 2004! :X

Heute ist baten Kaidos für den Cube angekommen! :X :X :X :X :X :B
Ist wenn man es mal ne weile gespielt hat schon ganz gut! :top:

Auch BRAWL x]

Aber ich kann irgendwie nich online zocken...ich kann höchstens anderen Onlinespielern beim Kämpfen ZUSEHN :B Das is kacke^^

Zurück