• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Retrozock mit Mario Kart Super Circuit (3DS VC)

Und moderner Zock mit Assassins Creed 4 Black Flag (PC)

Metal Gear Solid Peace Walker HD, da ich Bock auf Metal Gear Solid habe, mir Ground Zeroes aber erstmal nicht kaufen werde.

und? erzähl mal bitte was. wollte es mir auch kaufen :)

Es war einmal ein namenloser Protagonist, der seinen Lebensunterhalt als Auftragsmörder verdient. Er wacht am 3. April 1989 in seinem Apartment auf und erhält über eine Nachricht auf seinem Anrufbeantworter einen ersten Auftrag: Ein Paket „Kekse“ abzuholen und sich die Zutatenliste durchzulesen. Beim Öffnen des Pakets findet der Protagonist eine erste Tiermaske sowie die Anweisung, einen Koffer aus bestimmten Räumlichkeiten zu besorgen und alle Anwesenden dort zu töten. In den folgenden Wochen und Monaten erhält der Protagonist weitere Aufträge, bis er sich bei einem Auftrag dagegen entscheidet, eine zufällig anwesende Prostituierte zu töten, sie stattdessen bei sich aufnimmt und eine Beziehung mit ihr beginnt. Während eines Auftrags erhält der Protagonist schließlich den Auftrag, zum Gebäude einer Telefongesellschaft zu kommen. Dort eingetroffen findet er alle Angestellten tot vor und trifft er auf den Biker, der ihn nach kurzem Gespräch angreift. Hier teilt sich die Story auf.

@ LOX-TT

In der Tat ein schöner Deal. Nur habe ich es schon & ich will mir Ende des Jahres lieber auf der PS4 die volle Grafikdröhnung geben. ;-D

Xcom: Enemy Within

Ich liebe rundenbasierte Spiele. Unknown war schon genial.
Dank Ironman Modus und einem überraschenden Ereignis sind meine besten Soldaten nun tot, für immer. :B
Gut, dass ich ihnen noch keine individualisierten Namen gegeben habe, denn sonst wäre ich noch trauriger.

The Witcher 2: Enhanced Edition
Habs bei Amazon für 9€ gekauft und bin froh, dass es nicht mehr gekostet hat. Grafisch ist es wirklich ein sehr schönes Spiel, aber ich finde es jetzt gameplay-technisch nicht sehr ansprechend. Mal schauen wie es weitergeht. Bin aber beeindruckt wie leistungsstark ein Acer Aspire V3 sein kann. ;)

Zurück