• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Danke für die Info. Wie lang hast du gebraucht?

hab auf überlebender gespielt und hab nicht mal 3 std. gebraucht

Kann natürlich noch nicht viel sagen, habe erst ca. 2 h gezockt, bisher gefällt es mir sehr gut ich steh aber auch auf Stealthgames. Grafik ist ganz gut und das Gameplay erinnert an ein Splinter Cell im Mittelalter, allerdings ist man relativ wehrlos, zumindest am Anfang. :X

und die level? viel freiheit oder doch nciht so, weil obwohl immer angespriesen wurde das deus ex sehr frei war und auch dishonored fand ich die trotzdem schlauchig. was aber wirklich nciht schlimm war

Zuletzt bearbeitet:
Immernoch Tales of Xilia
Bin jetzt kurz vor Ende des zweiten Durchgangs. Aber vorerst werde ich mich mal um den optionalen Boss kümmern und alle Charaktere sowie Läden auf den maximalen Level bringen.
Ich liebe dieses Spiel.

hab auf überlebender gespielt und hab nicht mal 3 std. gebraucht

und die level? viel freiheit oder doch nciht so, weil obwohl immer angespriesen wurde das deus ex sehr frei war und auch dishonored fand ich die trotzdem schlauchig. was aber wirklich nciht schlimm war
Na ja mit der Freiheit ist das so eine Sache, bisher (Kapitel 3) kann ich natürlich noch nicht in alle Bereiche vordringen, ich kann mich aber in diesen Bereichen wo ich bisher war aufhalten und hingehen wohin ich möchte (zumindest haben ich den Eindruck). Ich konzentriere mich vorerst aber auf die Story und hier ist das Ziel zumindest vorgegeben, welchen Weg man dorthin in der Stadt aber nimmt bleibt einem selbst überlassen.

Dass es sich hier aber um eine "begrenzte" Stadt handelt, kann man sich logischerweise nur innerhalb der Stadtmauern bewegen, sagen wir mal so es ist ein breiter Schlauch, wenn Du verstehst was ich meine.

Es gibt aber alle Naselang was zu entdecken bzw. zu klauen, ich war bisher immer der Meinung alles gefunden zu haben, als ich jedoch dann die Kapitel beendet hatte wurde mir knallhart azfgezeigt, dass ich eben nur ca. 2/3 von dem gefunden hatte was zu finden war. Wie gesagt es gibt unmengen an Zeug und ich bin feuer und Flamme für das Game. :X

Und ich bin nach 3 Jahren mal wieder in Star Craft II drin :] Will endlich mal einige der Arcade-Games spielen, die ich damals ignoriert hab. Außerdem mal wieder die Kampagne, da's schon so lang her ist :top:

Assassin's Creed III (Xbox 360) und Uncharted 3 (PS3), jedoch werden beide durch ihr stellenweise beschissenses Gameplay zurückgehalten.

Bei AC III nerven mich die Schleichpassagen. Ich soll mich im Winter im Gras verstecken, aber warum zu Hölle macht das die Spielfigur nicht immer? Manchmal versteckt sie sich sofort und dann wieder gar nicht. Eigentlich ist das Unerkanntbleiben bei einem Assassinen die Grundvoraussetzung, warum das Ubisoft aber nach immerhin fünf Teilen immer noch nicht hinbekommt verstehe ich nicht.

U3 fand ich bis zum Schiffsfriedhof sehr gut, dann kam jedoch die Schießerei. Eigentlich dachte ich mir nichts, aber der Checkpoint wird mittendrin im Level gesetzt, weshalb ich von Gegnern komplett umgeben bin. Nach einer Stunde hatte ich es dann jedoch geschafft. Zudem frage ich mich, wie ein normaler Gegner nach einem kompletten AK 47-Magazin noch am Leben sein kann? Zwar hätte ich den Schwierigkeitsgrad senken können, aber das kommt nicht in Frage.

Noch immer Far Cry 3.
Die letzten Stunden nich mal annähernd mit der Story verbracht, ich jage und entdecke wohl zu gerne. :B

Ein Spiel wird auf normal durchgespielt. Einfach ist unter meiner Würde. :P

Es gab mal eine Statistik, wonach Europäer deutlich seltener auf leicht oder noch leichter spielen im Gegensatz zu Amerikanern und Asiaten. Daran halte ich mich unbewusst auch.
Ich mich nicht :B

Immernoch Tales of Xilia.
Alle komplett aufgelevelt, optionalen Endboss besiegt und trotzdem habe ich mit dem spiel noch soviel spass, das ich es fast selbst nicht glauben kann :X

Ein Spiel wird auf normal durchgespielt. Einfach ist unter meiner Würde. :P

Es gab mal eine Statistik, wonach Europäer deutlich seltener auf leicht oder noch leichter spielen im Gegensatz zu Amerikanern und Asiaten. Daran halte ich mich unbewusst auch.

Ich habe mich immer gefragt warum ich es mir unnötig schwer machen sollte. Ich zocke zum Spaß, und den habe ich am meisten wenn das Spiel schön einfach ist. Mit Ausnahme von Fußballspielen spiele ich immer auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad, höhere Schwierigkeitsgrade sind für mich auch absolut kein Grund ein Spiel nochmal durchzuspielen. Abr das ist ja alles Ansichtssache:)

Zurück