Ich spiels momentan mit einem Freund online in Koop-Seasons.Edit: Nie wieder Fifa. Nachem ich soeben mit Argentinien gegen Uruguay verloren habe, zweifel ich ernsthaft an diesem Spiel. Bis jetz hielt ich immer meine Spieler für zu schlecht (Dynamo Dresden). Aber das ein di Maria keine Pässe spielen kann und ein Messi nicht in der Lage ist, einen Ball vernünftig anzunehmen, lässt sich nicht auf die Spieler zurückführen...
Ich spiels momentan mit einem Freund online in Koop-Seasons.
Ist eigentlich ziemlich spaßig, aber gestern Abend hätte ich ausrasten können. Wir haben öfters den Pfosten als das Tor getroffen und in der Abwehr wurden ungewollt Spieler gewechselt (obwohl Autowechsel aus), sodass die Gegner Tore geschenkt bekamen. Dazu kommen dann extrem schwankende Torwartleistungen und ein extrem nerviges Momentum, welches einfach nur extremst nervig ist.;-D
Man liegt 2:0 vorne, dominiert den Gegner (hätte auch 6:0 stehen können) eine Halbzeit lang, bekommt dann aber wie aus dem nichts 4 Gegentore in der 2. Halbzeit, weil plötzlich jeder Zweikampf verloren geht und kein Pass mehr ankommt. Sollte man es vors Tor schaffen, trifft man natürlich zum hundertsten mal den Pfosten.
Das sind die Momente, in denen man sich über und auf den Boxsack im Keller freut.
FIFA14 ist mMn schon ein gutes Stück besser als die Vorgänger.Ja, ich hatte auch nie das Gefühl das ich selber an dem Schuld war was passierte. Wenn ich das mit PES vergleiche, da hat man alles irgendwie mehr im Griff, man verliert nur wenn man selber schlecht spielt. Für mich ist Fifa 14 definitiv mein erstes und letztes Fifa.
Muss aber dazu sagen das ich es nur offline zocke, online wäre es vllt besser.
Der wahnsinnig offensichtlich von Shadow of the Colossus geklaute Kampf?Castlevania: Lords of Shadow 1
edit: der Kampf gegen den Eistitan und die Rettung durch Zobek war ja mal sowas von episch
Der wahnsinnig offensichtlich von Shadow of the Colossus geklaute Kampf?
Ab heute Nacht Thief (PS 4) freu mich schon.
Kann natürlich noch nicht viel sagen, habe erst ca. 2 h gezockt, bisher gefällt es mir sehr gut ich steh aber auch auf Stealthgames. Grafik ist ganz gut und das Gameplay erinnert an ein Splinter Cell im Mittelalter, allerdings ist man relativ wehrlos, zumindest am Anfang.und wiewar's/ist's?