• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Turok: Dinosaur Hunter

Oh man ist das eine Umstellung mal wieder einen N64 Ego-Shooter zu spielen nach den ganzen aktuellen Genre-Vertretern. Aber es macht immernoch Spaß, wie schon 1997, wenn man die doch stark gealterete Technik akzeptiert.

Mittlerweile hab ich The Walking Dead durch, die einfachste Platin ever^^

Ich bin immernoch dabei, das erste Halo auf der ersten Xbox zu beenden, aber das fällt mir immer schwerer. Dieses Spiel ist so dermassen langweilig, und dabei mein ich nichtmal die Story. Ein gleicher Raum nach dem anderen und dann nochmal zurück. Und sogar mehrfach das gleiche Level rein und wieder raus. 6 x der gleiche runde Raum, nach dreiviertel raus und das gleiche nochmal rückwärts x2.

Mich wundert es, wie dieses Spiel einen zweiten Teil erreicht hat. Ich hoffe, der ist besser (kenne nur den MP), denn den wollte ich danach in Angriff nehmen.

PES 2010.
Ich strebe noch den 400-Stunden Spielstand an, bevor ich mich ab dem 21.03 dank FFX HD für einige Monate vor allen anderen Spielen verschließe;D

hatte jetzt eine woche urlaub und ein bisschen zeit

Resogun:
mein erstes Next-Gen das ich zocken durfte. hat richtig fun gemacht. fand es aber irgendwie sehr einfach. dann hab ich mal auf veteran gespielt und bin noch nicht einmal ins dritte level gekommen. echt heavy ;D

Outlast:
bei dem spiel hatte ich wirklich panik. die musik die grafik das drumherum alles passt seh gut. und es ist auch auf seine eigene art und weise abwechslungsreich. der letzte akt war sehr sehr geil, aber dass ende selbst fand ich scheisse.
aber klar zu empfehlen

Prototype 2:

sehr viel besser als der erste teil. gute grafik, tolle kräfte. hätte nicht gedacht das es den ersten toppen könnte. viel mehr und auch große gegner und auch andere die, die gleichen kräfte haben wie man selbst. auf jeden fall genial

Journey:
soooooo, hatte journey sehr lange rumliegen. und dann mal aus juck's angefangen. habe das ganze game über mit einer anderen unbekannten person gespielt. und ich muss sagen es war einfach magisch. ein rundum geniales und wundervolles spiel. mit 3 std. war es zwar nicht sehr lang, trotzdem wäre es mit mehr spielstunden nicht so gut gewesen. ein wahnsinnspiel. einfach magisch

Edit: Nie wieder Fifa. Nachem ich soeben mit Argentinien gegen Uruguay verloren habe, zweifel ich ernsthaft an diesem Spiel. Bis jetz hielt ich immer meine Spieler für zu schlecht (Dynamo Dresden). Aber das ein di Maria keine Pässe spielen kann und ein Messi nicht in der Lage ist, einen Ball vernünftig anzunehmen, lässt sich nicht auf die Spieler zurückführen...
Ich spiels momentan mit einem Freund online in Koop-Seasons.
Ist eigentlich ziemlich spaßig, aber gestern Abend hätte ich ausrasten können. Wir haben öfters den Pfosten als das Tor getroffen und in der Abwehr wurden ungewollt Spieler gewechselt (obwohl Autowechsel aus), sodass die Gegner Tore geschenkt bekamen. Dazu kommen dann extrem schwankende Torwartleistungen und ein extrem nerviges Momentum, welches einfach nur extremst nervig ist.;-D
Man liegt 2:0 vorne, dominiert den Gegner (hätte auch 6:0 stehen können) eine Halbzeit lang, bekommt dann aber wie aus dem nichts 4 Gegentore in der 2. Halbzeit, weil plötzlich jeder Zweikampf verloren geht und kein Pass mehr ankommt. Sollte man es vors Tor schaffen, trifft man natürlich zum hundertsten mal den Pfosten.
Das sind die Momente, in denen man sich über und auf den Boxsack im Keller freut.
sm_B-B%7E1.gif

Donkey Kong Country Tropical Freeze

Is'n ganz netter Plattformer.

Ansonsten süchtel ich noch immer SMITE wie bekloppt. League zu spielen trau ich mich aber trotz Level 30 noch immer nicht. :finger:

Ich spiels momentan mit einem Freund online in Koop-Seasons.
Ist eigentlich ziemlich spaßig, aber gestern Abend hätte ich ausrasten können. Wir haben öfters den Pfosten als das Tor getroffen und in der Abwehr wurden ungewollt Spieler gewechselt (obwohl Autowechsel aus), sodass die Gegner Tore geschenkt bekamen. Dazu kommen dann extrem schwankende Torwartleistungen und ein extrem nerviges Momentum, welches einfach nur extremst nervig ist.;-D
Man liegt 2:0 vorne, dominiert den Gegner (hätte auch 6:0 stehen können) eine Halbzeit lang, bekommt dann aber wie aus dem nichts 4 Gegentore in der 2. Halbzeit, weil plötzlich jeder Zweikampf verloren geht und kein Pass mehr ankommt. Sollte man es vors Tor schaffen, trifft man natürlich zum hundertsten mal den Pfosten.
Das sind die Momente, in denen man sich über und auf den Boxsack im Keller freut.

Ja, ich hatte auch nie das Gefühl das ich selber an dem Schuld war was passierte. Wenn ich das mit PES vergleiche, da hat man alles irgendwie mehr im Griff, man verliert nur wenn man selber schlecht spielt. Für mich ist Fifa 14 definitiv mein erstes und letztes Fifa.
Muss aber dazu sagen das ich es nur offline zocke, online wäre es vllt besser.

Ich spiel grad Assassin's Creed 4 - Atmosphärisch echt 1A, aber ich muss sagen, es treten langsam Ermüdungserscheinungen auf, da AC3 nicht allzu lang her ist bei mir. Das Klettern was AC mal größtenteils ausgemacht hat kann man voll vergessem. In AC3 konnte man noch so gut wie jeden Felsen rauf, jetzt gehn nur noch bestimmte Wege. Da störts schon manchmal wenn man einfach gegen ne Wand läuft und Edward wieder runterfliegt.
Also vom Setting her klasse aber nicht perfekt umgesetzt.

Ja, ich hatte auch nie das Gefühl das ich selber an dem Schuld war was passierte. Wenn ich das mit PES vergleiche, da hat man alles irgendwie mehr im Griff, man verliert nur wenn man selber schlecht spielt. Für mich ist Fifa 14 definitiv mein erstes und letztes Fifa.
Muss aber dazu sagen das ich es nur offline zocke, online wäre es vllt besser.
FIFA14 ist mMn schon ein gutes Stück besser als die Vorgänger.
Allerdings hat es irgendwie öfters Aussetzer. Mal gewinnst du gegen die KI nacheinander 4:0 und höher (spiele auf profi) und dann hatte ich letztens eine Phase, als die Laufwege meiner Spieler offensichtlich völlig daneben waren. Ich habe 5 Spiele lang kein Tor schießen können, geschweige denn Chancen herausspielen. Spiel neu geladen und auf einmal lief alles wieder normal.

Gerade gemerkt dass in meiner Wii noch die SSBB-Disc gesteckt hat (hab die Konsole hier, aber meine Spiele zuhause vergessen über das Semester) und ich kann sogar online gehen :X
Herrlich!

Castlevania: Lords of Shadow 1

edit: der Kampf gegen den Eistitan und die Rettung durch Zobek war ja mal sowas von episch :X

Zuletzt bearbeitet:
Castlevania: Lords of Shadow 1

edit: der Kampf gegen den Eistitan und die Rettung durch Zobek war ja mal sowas von episch :X
Der wahnsinnig offensichtlich von Shadow of the Colossus geklaute Kampf? :B

Ich hab neben Brawl (das jetzt doch nicht online läuft) endlich mal mit Metroid Prime Hunters und Zelda: Phantom Hourglass angefangen. Beide recht gut bisher, auch wenn mir von der Steuerung die Hände verkrampfen und die Grafik sehr augenkrebsträchtig ist.

Weiter geht's wohl mal wieder kurz auf der PS3 mit Killer is Dead. Bin sehr gespannt drauf. :]

ZombiU hab ich eben angezockt. Das Spiel bekommt seine Chance, wird mich aber sicher nicht umhauen.

Leider hab ich noch keinen Wii U Pro Controller, sonst würde ich sofort loslegen mit Donkey Kong Country: Tropical Freeze. :|

Immernoch Halo auf der Xbox (ich werd einfach nicht fertig^^) und seit kurzem NFS:MW auf der Vita. Im Grunde ist das Spiel genauso wie Burnout Paradise, wobei ich letzteres deutlich besser finde.

Zurück