• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Die Titanfall Beta am PC ausprobiert.

Für Leute, die gerne MP spielen, wohl ein richtiger Hit.
Die Spielmechanik ist rund. Es spielt sich fast etwas zu einfach, aber angenehm flüssig.
Leider etwas zu wenig menschliche Mitspieler. Die KI Kämpfer sind reines Kanonenfutter.
Die Engine ist tatsächlich etwas betagt. Es sieht nett aus, aber nicht mehr, läuft jedoch selbst auf höchsten Einstellungen angenehm ressourcenschonend. (teils) zerstörbare Gebäude wären atmosphärisch gewesen.

Fazit:
Für ein paar Runden zwischendurch ein unterhaltsames Spiel. ;-D

The Walking Dead auf der Vita, Fallout NV am PC und auf der richtigen ersten Xbox das erste Halo.

Bei Halo bin ich mir nicht sicher ob es am Alter des Spiels liegt oder am Spiel selbst, aber ich finde es einfach schlecht.

Überragend. Das mit Abstand beste RPG der PS3-Ära (zumindestens bis zum 21.03. ;) )
Sogar das Kampfsystem hat mir zum Schluss Spass gemacht. Richtig geniales Spiel.

Scheinbar macht Square alles menschenmögliche damit ToX an diesem Datum nicht überboten wird. Sie haben den Soundtrack bei FFX "neu arrangiert". Ich weiß nicht wie ich das verstehen soll, aber es gab sicherlich keinen driftigen Grund etwas am Soundtrack zu ändern:pissed:

@topic: Resistance 3 in 3D. Der 3D-Modus hat mich jedoch herb enttäuscht. Ist der in dem Spiel so schlecht, habe ich zu viel erwartet oder kann es mein Fernseher einfach nicht richtig?

titanfall beta (xbox one) & in wow zock ich grad n schami hoch, bis dann donnerstag rayman legends für xbox one kommt :top:

@topic: Resistance 3 in 3D. Der 3D-Modus hat mich jedoch herb enttäuscht. Ist der in dem Spiel so schlecht, habe ich zu viel erwartet oder kann es mein Fernseher einfach nicht richtig?
Zu Squares Versuche FF zu schänden sag ich mal nix. Das spricht für sich :pissed:

Den 3D-Modus von Resistance habe ich mir noch nicht angeschaut. Das mache ich mal wenn ich Zeit dafür habe. Von der GC hatte ich den aber ganz gut in Erinnerung.

Mal wieder Fifa 14. Da heute Freitag ist und ich viel Alkohol im Haus habe bietet sich das an, nüchtern is das Spiel ja nich ertragbar:finger:

Edit: Nie wieder Fifa. Nachem ich soeben mit Argentinien gegen Uruguay verloren habe, zweifel ich ernsthaft an diesem Spiel. Bis jetz hielt ich immer meine Spieler für zu schlecht (Dynamo Dresden). Aber das ein di Maria keine Pässe spielen kann und ein Messi nicht in der Lage ist, einen Ball vernünftig anzunehmen, lässt sich nicht auf die Spieler zurückführen...

Also werde ich meine PS4 wohl doch wieder abschalten und das deutlich bessere PES 2010 spielen:-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück