• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Outlast:
am anfang ist es wirklich der Horror und ich habe mich kaum getraut weiterzulaufen.
Aber wenn man sich langsam mit dem Gameplay und den Gegnern vertraut gemacht hat ist es nicht mehr ganz so schlimm.
Dennoch sind die Schocker gut platziert und ich hüpfe wie ein Gummiball :-D

Eine klare Empfehlung meinerseits. Wenn jemand meint es wäre nicht Gruselig oder dergleichen der hat einfach keine Ahnung.
Ich frage mich nur ob ich sowas mit nem Occulus Rift spielen könnte...? Wahrscheinlich nicht.

Final Fantasy XIII:
mal wieder. Möchte endlich mal alle Missionen und alle Waffen haben. Vllt ist es sogar möglich sich eine Platin zu sichern aber mal abwarten. Und danach schön die anderen beiden Teile dann ist die Trilogy endlich beendet :)

Nebenbei...
Fight Night Champion:
Endlich bin ich im Karriere Modus Greatest of All Time (G.O.A.T.) 52 Kämpfe, 51 davon durch K.O. gewonnen und einen nach Punkten.
Vllt sollte ich es mal Online versuchen

Ich zocke grad RAGE.
Sehr geil! Super Grafik, bis jetzt macht es echt Spaß.

Dann noch Ascend: Hand of Kul
Dieses Spiel macht süchtig! Außerdem ist es kostenlos auf Xbox Live. Man braucht aber halt Gold dafür.
Es ist ein Hack and Slay Rollenspiel. Man erstellt sich einen Titanen und muss dann gegen andere Titanen
kämpfen, darunter auch andere Spieler, und Gebiete einnehmen usw. Normale Menschen gibt es auch
die kann man fressen wenn man will :-D

Dann hab ich mir noch R.A.W Realms of Ancient Aar geholt.
Das Game ist wie Diablo oder Titan Quest. Es gibt leider nur 3 Klassen, Krieger, Magier und Dieb aber es macht
Spaß, das ist ja die Hauptsache :-D

Endlich Resistance 3. Nach gefühlten 3 Jahren fürs Runterladen und Installieren von Updates kann ich es doch schon spielen...
Ich hoffe die Wartezeit hat sich gelohnt.

Killzone Shadow Falls.
Und leider schaue ich als treuer Guerilla Games Anhänger und blödsinnigerweise Add On von Killzone Kaufender "Nerd" ziemlich dumm aus der Wäsche. Versteht mich bitte nicht falsch. Aber Guerilla Games hat sich mit den wannsinnig genialen oberaffengeilen, von der Play3 als bestätigten Hype dritten Teil der Serie, so dermassen Getoppt, daß, der 4te Teil auf der Playstation 4, nunja einen 87% Wertung Spielspass hinmacht. nicht mehr und nicht weniger, leider. (arrrgggghhhh ich werd euch Guerilla Games wixern so dermassen die emails zuspammen arrrrrggghhhhh mannn,verdammmmmt. Ich begreifs einfach nicht) :pissed: (da gibts noch kein heul smily)

ich glaub das errötere ich dann doch lieber im KZ 4 thread. Das könnte doch etwas länger dauern.

Wer denoch lust hat seine Waffen in Killzone 4 aufzu"mäxen" und zeux freizuspielen, ist in der Burschenschaft der Helgan Jünger gerne Willkommen. Wenigstens der Mehrspieler Modus kann mich noch einigermassen motivieren.
Playstation Nick ist wiegehabt Bleeki (bitte zockt mit mir sonst muss ich BF 4 zocken :sarcastic)

Zuletzt bearbeitet:
Far Cry Classic (also Teil 1) auf PS3

Sprachausgabe ist schlimm, Fahrzeug-Steuerung auch :B ansonsten ist es nicht so gut gealtert technisch aber noch ok.

Immer noch Marvel Heroes (Mitspieler gern willkommen) wie blöd,
etwas Borderlands 2
etwas Hearthstone (das Warcraft Cardgame)
und Assetto Corsa - ein Mini Update lieferte den MP4 GT3. Feines Fahrzeug! :X

Zurück