• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Tomb Raider Definitive Edition (PS4) - jo die Grafik ist um einiges besser. Man kann Sprachsteuerung nutzen, und der kleine Lautsprecher im Gamepad wird genutzt.

Ich spiel grad Zelda: Ocarina of Time. Immernoch eins der besten Spiele aller Zeiten, auch wenn die Steuerung (zumindest mit CC Pro auf Wii-VC) nicht optimal ist.

immernoch GT6
So langsam ist aber die Luft raus. die beschissene KI macht sich immer deutlicher bemerkbar. Dadurch machen die Rennen teilweise kaum spass, da man sich erstmal durch 13 Vollidioten quetschen muss, die einen abdrängen was das Zeug hält, selber aber wie auf Schienen festgeklebt sind. Sobald sich das Feld etwas gelockert hat, geht es besser.
Mal schauen was ich danach angehen werde. grade ziehe ich mir dank psplus Bioshock und metro auf die platte.

immernoch GT6
So langsam ist aber die Luft raus. die beschissene KI macht sich immer deutlicher bemerkbar. Dadurch machen die Rennen teilweise kaum spass, da man sich erstmal durch 13 Vollidioten quetschen muss, die einen abdrängen was das Zeug hält, selber aber wie auf Schienen festgeklebt sind. Sobald sich das Feld etwas gelockert hat, geht es besser.
Mal schauen was ich danach angehen werde. grade ziehe ich mir dank psplus Bioshock und metro auf die platte.

wie sind eigentlich die ausdauerrennen in GT6? wie lang, wieviele etc.? die waren für mich immer das beste am spiel, aber das seit GT4 24h rennen dabei waren fand ich etwas übertrieben...

Call of Juarez: Gunslinger

toller Western-Shooter, nur leider nicht mit deutscher Sprachausgabe, zwar deutsche Texte, aber im Eifer des Gefechts kann man die schlecht immer lesen

Mal wieder Minecraft, und das in letzter Zeit richtig viel... Naja, bin jetzt auf nen Server mit recht witzigen Games, wo mit Freunden ordentlich gezockt wird ;D
Ansonsten hab ich gestern weiter F-Zero GX aufm Cube gespielt, und will mal Pandora's Tower weiterzocken :)

Zurück