• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Vorhin hab ich's tatsächlich endlich getan. Ni No Kuni hat den Weg ins Laufwerk gefunden. :]

Eine Meinung verkneife ich mir vorerst. Wäre auch nicht fair nach ca. zwei Stunden... und der Tatsache, dass ich eigentlich kein RPG-Fan bin. %)
Aber es könnte mich durchaus noch fesseln, wer weiß.

immer noch Tales of Xilia:X

bin jetz bei über 60 stunden und habe den stärksten optionalen gegner besiegt;-D
und als besitzer einer PS4 muss ich feststellen: KEIN PS4 spiel is auch nur halb so gut. die verstaubt inzwischen seit 2 wochen...

Assassin's Creed: Liberation HD

bisher das schlechteste AC für Konsole. Ja es ist ein Vita-Port, aber man hätte die Steuerung an die "großen Teile" anpassen sollen. Die ist nämlich total verhunzt, weswegen kein echter Spaß aufkommt. Dauernd kommt ungewollt das Adlerauge, weil der Druckpunkt des linken Sticks hier nen absoluter Witz ist, viiiel zu leichtgängig. Und klettern aus dem Wasser funktioniert nicht und man muss den letzten Checkpoint laden, wenn man aus dem Wasser wieder raus will, was ein Murks. Die Steuerung versaut einen den Spaß gewaltig, denn ansonsten ist das Spiel, für nen Vita-Port, ziemlich gut, sogar optisch.

edit: So, das mit dem Adlerauge kann man zur Not in Griff bekommen, wenn man den Stick nicht direkt von oben benutzt, wie in anderen AC Teilen, sondern leicht seitlich, aber anständig gelöst ist das nicht, schade, denn Setting, Figuren und Story gefallen mir wieder ziemlich gut und es ist auch ein echtes Assassin's Creed, aber irgendwie wirkt es stellenweise ziemlich abgehakt, liegt aber wohl auch an der Tatsache dass es eigentlich ein Handheldspiel ist und technisch nunmal nicht mit den anderen 6 Ablegern mithaalten kann, auch wenn es nahe ran kommt

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich Minecraft zur Platin gesuchtet habe (war nicht schwer, aber man wurde immer wieder abgelenkt)
habe ich mich entschlossen Mafia II zu spielen.
Und das Spiel ist echt gut. Ich dachte das ist nur ein weiterer GTA Klon. Aber weit gefehlt. Es ist zwar Grob betrachtet kein Open World weil man ja immer alles vorgegeben bekommt und die Nebenmissionen sind zwar auch nicht soviel.
Aber trotzdem hat man ein leichtes Gefühl von Freiheit.

Und die deutsche Synchro passt auch ganz gut.

Warum macht Rockstar es nicht genauso :(

Super Spiel, leider sehr unterschätzt.

Dito, mir hat es auch sehr gut gefallen, nachdem ich es erst vor 3-4 Monaten gespielt hab.

Edit: Argh, ich hasse das neue Quote-System :pissed: Nie bekommt man mehr die vorigen Diskussionen mit wenn man nur den Beitrag liest. Ich meine natürlich Mafia II.

Child of Eden

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Nadel sitzt wieder! :X

Momentan Ni no kuni (bin mit der Story durch :-D und versuch jetzt schon seit knapp 20h den Rest zu machen, aber der Job des Alchemiejogies nervt :$) und Little Deviants.

Nachdem ich von CoD Ghost geleutert worden bin, zocke ich lieber Battlefield 4 und das absolut schwerzugängliche, grafisch mittelmässige Warframe. Irgendetwas "nerdiges" hat das Teil.

Zurück