• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Minecraft (PS3) dieses mal Überlebensmodus im 2 Spieler Split-Screen (natürlich Koop)

Man macht das Laune :X

...es reicht, ich poste in diesen Thread nichts mehr, immer wenn ich es tue, höre ich am nächsten Tag auf, das erwähnte Spiel weiter zu zocken und lasse es für immer links liegen, des wegen sage ich nicht, dass ich gerade Final Fantasy 3 und Dead Rising 3 spiele...

...mist!

Ich bin immernoch bei AC4. So langsam geht dem Game aber die Luft aus. So begeistert ich zu Beginn war, so langweilig finde ich es jetzt (ca. 70% Fortschritt). Die Belausch-Abschnitte kotzen mich so richtig an...

Castlevania: Lords of Shadow auf der PS3

Ein echt geiles Spiel :X , einzig all diese Erklärungen bei jeder Aktion nerven mich mal wieder. Bei Zelda wurde das zuletzt häufig stark kritisiert, dabei wird es in anderen Action Adventure noch exzessiver betrieben :B .

Ich bin immernoch bei AC4. So langsam geht dem Game aber die Luft aus. So begeistert ich zu Beginn war, so langweilig finde ich es jetzt (ca. 70% Fortschritt). Die Belausch-Abschnitte kotzen mich so richtig an...
Mir geht es ähnlich. Zwar finde ich es nicht langweilig, aber sehr aufwendig. Ich pausiere es momentan, und irgendwann geht es weiter in die weite See hinaus.:)

Ich bin mittlerweile bei ca. 38 h und habe auch so um die 70% Gesamtsynchronisation, jedoch in der Story bin ich erst bei Sequenz 8.

Habe mich erst mit den Nebenaufgabe beschäftigt, ich finde es allerdings noch genau so geil wie in der ersten Stunde, bin halt doch ein alter Seeräuber. ;D

Echt, hast du so viel Bock drauf?
Ich hab mir vorgenommen es nach Beenden der Stoty sicher nochmal zu zocken, das ist jetzt 4 Monate her... :|

Ja, wobei es relativ selten vorkommt das mich ein Spiel so sehr bei laune hält. Weswegen ich auch noch nicht soviele Platintrophäen habe.
Aber bei GTA V passt einfach alles und noch macht es ne menge spass.

Ich spiele in letzter Zeit öfters Age of Empires II: The Conquerors.

In den ersten zwei Stufen "Dunkle und Feudal Zeit" bin ich richtig gut, sammel so viel Rohstoffe wie sonst keiner ein, aber sobald ich in die Ritterzeit wechsle, provoziere ich anscheinend den Gegner und er greift mich sofort an. Ich habe zwar auch eine Armee, aber mein Gegner plättet sie früher oder später und ich komme kaum mit neuen Einheiten nach. Für mich heißt es immer zurückziehen. Ich habe bisher sehr selten das Spiel durch Eroberung gewonnen. Meistens breche ich einfach ab und beginne ein neues Spiel. :|

Pokémon Seelensilber oder wie auch immer die Edition in Deutschland heißt. Ist neben XY die einzige "Generation", die ich noch nicht (durch)gespielt hab' (also nur das Remake - die originale, zweite Generation habe ich selbstverständlich gesuchtet). Wieder des Öfteren Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for all und ab morgen wird Hitman: Absolution mit meiner Freundin weiter gezockt, so wie Borderlands 2 im Koop, auch wenn ich das Spiel schon mehrmals durchgespielt habe.

Blutrachen-Kampagne bei The Darkness II auf der PS3.

Eigentlich ganz großer Schwachsinn, aber dann auch wieder so stumpf, dass man recht gut dabei abschalten kann.
Laufen, töten, weiterlaufen, mehr töten,... :P

Aber trotzdem werde ich mich auch damit nicht mehr allzu lange aufhalten, dann brauch ich was neues, evtl. auch was fröhlicheres.
Ni No Kuni wäre endlich mal fällig. :]

Ich zocke gerade so viele Spiele, wie selten bis nie zuvor:

Vorrangig Baten Kaitos über die Wii, was wirklich ein ganz fantastisches, wenn auch relativ zeitintensives Spiel ist, von dem ich wirklich nicht verstehe, warum es so unbekannt ist. :X
Außerdem spiele ich Tales of Symphonia nochmal im Koop mit meinem besten Freund durch, wobei aber er Spieler 1 ist und ich nur in den Kämpfen ordentlich mitprügle.
Dazu habe ich letztens wieder Final Fantasy VI angefangen, bin nun schon kurz vor der großen Storywende und es ist immer noch das übertreffende Meisterwerk, dass es schon immer war. :X
Desweiteren habe ich mir Pokémon Heartgold nun selbst gekauft (nach zweimaligem Ausleihen und dabei 50 - 100 Stunden-Spielständen-aufstellen von Heartgold und Soulsilber) und spiele es nun fleißig.
Auch Pokémon Y spiele ich hin und wieder noch.
Und zuletzt hat besagter Freund in Pokémon Schwarz neulich wieder von vorne angefangen, weshalb ich nun meine Weiß 2 Edition ausgepackt habe und meinen Einalldex mit seiner Hilfe vervollständigen will.

Zurück