• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Wenn wir schon beim Thema sind. Lohnt sich Fifa14 für die PS4 für Solospieler?

für mich is es das erste Fifa überhaupt und es fällt mir etwas schwer mich daran zu gewöhnen, habe vorher nur PES gepielt. wenn du aber das Fifa gameplay magst kann man es dir nur empfehlen. ich finde den karrieremodues sehr fein und habe großen spaß daran mit meiem trainer dynamo dresden zum deutschen meister, und parrallel dazu argentinien zum weltmeister zu machen:)

The Elder Scrolls Online Beta - Das erste Mal, dass ich Hand an ein MMO lege. Wollen wir doch mal sehen... :)

Immer noch Assassins Creed IV - Black Flag und es ist so geil. :X:X:X:X

Von der Story habe ich zwar erst ca. 39 % gezockt, dafür habe ich bereits ca. 89% der Nebenaktivitäten (Schätze suchen, Schatzkisten, Assassinenaufträge, Templerjagd, Marine Aufträge und vorallem andere Schiffe entern und sein eigenes Schiff aufwerten ect.) Für mich bis jetzt das beste AC ever. :X:X

Auf alle Fälle ein Platinanwärter (kommt auf die MP-Trophys an^^).

Bei Assassins Creed 3 waren die Mehrspielertrophäen noch einigermassen human. Hoffentlich bleibt das auch bei AC 4 auch so. Wann kapieren diese Ubisoft cretins endlich, das der AC Mehrspielermodus eigentlich für die Katz ist und nach dem erlangen aller Mehrspielertrophies, Assassins Creed sein darsein als Staubsammler im Regal fristen darf :);-D

Ich zocke momentan CoD Ghost auf der Playstation 4. Bin zwar etwas enttäuscht das es immernoch unsichtbare "Barrieren" gibt und ich deshalb nicht an dem deutschen Schäferhund Riley vorbeikommen bin (WTF?), aber die gute äkkktschn reißt es halt dann doch wieder raus.

Ich zocke grad das Trio der Mittelmäßigkeit. ;-D
Dead Space 3 - besser als erwartet, dennoch enttäuschend. (dazu bald mehr)
Aliens Colonial Marines - das einzig gruselige an den Spiel ist die Technik.
CoD Ghosts SP (PS4) - die Inszenierung ist so albern, das es schon wieder lustig ist. ;-D Kinder unter 18 Jahren dagegen, machen vor Freude Luftsprünge. "wie geil ist das denn Yo" ;-D

Naja. Ich will die Spiele trotz allem durchspielen. DS3 sowieso, weil ich die Vorgänger mag. Und Alien und CoD einfach nur so aus Spaß.
Ich muss hier aber auch sagen, ich habe nichts gegen erstklassigen Trash. ;-D
DS3 ist auf jeden Fall ne ganz große Enttäuschung. :|

DayZ :X

Nicht privat, sondern weil ich einen Survival Guide und nun ein paar Videos machen darf. Es gefällt mir zwar und läuft stabil, gravierende Bugs sind mir noch keine untergekommen, nur fehlen mir zum aktuellen Zeitpunkt noch die Inhalte, die teilweise schon aus der Mod bekannt waren und noch nicht implementiert wurden. Wenn diese erst mal drin sind und an der Performance noch etwas optimiert wurde, werde ich es aktiver spielen. :]

Dragon Age: Origins - Awakening :X

Habe die Ultimate Edition komplett durchgespielt, nur das Addon muss ich noch mal in Angriff nehmen, womit ich gestern begonnen habe. Danach habe ich auch wieder mehr Platz auf der Festplatte und kann mich den anderen RPGs widmen.

Zurück