• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Gran Turismo 5.
Macht richtig Spaß, vor allem das Gefühl, die alten Strecken aus den letzten Teilen nach Jahren wieder mal zu fahren, herrlich. :X

Battlefield 4 Kampange - ja ich versuchs noch mal, trotz Speicherbug. Mir gefällt die Kampange tatsächlich sehr gut, und das obwohl ich diese Art mittlerweile ausgelutscht finde. Dazu bald mehr im BF4 Thread. :)

Überlege gerade mit was ich gleich anfange, hier liegt immernoch zu viel rum. Metal Gear Solid Revengeance ist gerade mein Favorit.. Aber dazu gibt es immernoch GTA IV, Dead Space, Bioshock Infinite, Metal Gear Solid Peace Walker und einige Spiele die Dank Playstation Plus noch warten... mhz..

Aktuell Batman: Arkham City (PC). Gefällt mir soweit ganz gut, klasse Charaktere aus dem Batman-Universum, Catwoman ist auch ganz nett zu steuern :X

Allerdings haut's mich ansonsten nicht vom Hocker. Der Open-World-Ansatz tut dem Spiel imho nicht so gut. Es gibt immer wieder langweilige Neben- und Sammelaufgaben, die aber als "Hauptstory"-Verlauf getarnt sind (oh, ich komm da nicht weiter und muss vorher 3 Störsender ausschalten... lame! :schnarch:). Das ist nervig, vor allem wenn in der mehr oder weniger offenen Stadt ständig olle Gegner unterwegs sind. Die Kämpfe mit dem Freeflow-Kampfsystem werden imho schon schnell recht langweilig.

Ich werd's der Story wegen auf jeden Fall noch durchzocken, aber wie nach dem damals frischen und genialen Arkham Asylum anfangs befürchtet, kann mich Arkham City (spielerisch) nicht wirklich überzeugen.

Battlefield 4 Kampange - ja ich versuchs noch mal, trotz Speicherbug. Mir gefällt die Kampange tatsächlich sehr gut, und das obwohl ich diese Art mittlerweile ausgelutscht finde. Dazu bald mehr im BF4 Thread. :)

Ich hatte wahnsinniges Glück. Hab es gemacht wie immer und vor dem Online-Multiplayer die Kampagne gespielt. Das ging auch ohne Probleme bis zum Ende. Nachdem ich aber in den nächsten Tagen meine Highscores und Erfolge komplettieren wollte, hat's mich erwischt. Und jetzt fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit & Lust, alle bisher erspielten Freischaltungen erneut zu erarbeiten... -.- :hop:

The Elder Scrolls IV: Oblivion (Xbox 360)

Ein fantastisches Spiel! Ich bin gespannt, wann und ob ich es überhaupt jemals durchspielen werde. Die Hauptquest scheint bisher ganz nett zu sein und bisher gab es auch schon einige spannende Nebenquests. Am allerliebsten lese ich jedoch einfach nur Bücher in den Bibliotheken. Da fallen mir so viele Verbindungen zu Morrowind auf. :-D

The Elder Scrolls IV: Oblivion (Xbox 360)

Ein fantastisches Spiel! Ich bin gespannt, wann und ob ich es überhaupt jemals durchspielen werde. Die Hauptquest scheint bisher ganz nett zu sein und bisher gab es auch schon einige spannende Nebenquests. Am allerliebsten lese ich jedoch einfach nur Bücher in den Bibliotheken. Da fallen mir so viele Verbindungen zu Morrowind auf. :-D

Die Hauptquests sind in Oblivion sowohl qualitativ als auch quantitativ kein Vergleich zum Rest der Spielwelt mit ihren unzähligen, umfangreichen Sidequests.

Oblivion ist aufgrund der selbst heute noch netten Optik und der Spielwelt sogar noch knapp vor Skyrim mein Lieblingsteil der TES-Reihe :X Trotz offensichtlichen Problemen, die der Teil so mit sich brachte.

Die Hauptquests sind in Oblivion sowohl qualitativ als auch quantitativ kein Vergleich zum Rest der Spielwelt mit ihren unzähligen, umfangreichen Sidequests.

Oblivion ist aufgrund der selbst heute noch netten Optik und der Spielwelt sogar noch knapp vor Skyrim mein Lieblingsteil der TES-Reihe :X Trotz offensichtlichen Problemen, die der Teil so mit sich brachte.

Die meisten Nebenquests kenne ich noch von früher, wie sich das anhört %), als ich es auf dem PC gespielt habe. Vor knapp acht Jahren, habe ich nicht unbedingt gecheckt, was genau die Hauptquest ist und bin hier und da über Aufgaben gestolpert und habe diese einfach erledigt. Damals dürfte ich die Hauptquest überhaupt nicht gespielt habe, denn die Klingenfestung habe auf dem PC nur von außen gesehen.

Ansonsten kann ich mich nur anschließen. Habe mich gerade gewundert, dass Oblivion tatsächlich schon acht Jahre alt ist. Hätte ich gar nicht gedacht bzw. da wundert man sich wie die Zeit vergeht. :O Grafisch ist es nur noch sehr stimmig und gerade die Gegend um Bruma erinnert an Himmelsrand, das angrenzt. Leider gibt es halt du sagst etliche Probleme wie die Third-Person-Steuerung, Reiten und stellenweise ist es auf der Xbox zu hell bzw. dunkel. Trotzdem schadet dies dem Spielspaß überhaupt nicht. :X

BF4 Multiplayer- Bin auf jeden Fall zu 100% angekommen, und wieder süchtig. Eroberung rockt auf den großen Karten ohne Ende. :X

Fruit Ninja und Rayman Jungle Run (iOS). Hätte nicht gedacht, dass ich überhaupt mal auf dem Smartphone was zocke, aber die beiden fesseln eben.

Zurück