• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Super Hexagon. Ich bin wohl noch nie in einem Spiel so oft in so kurzer Zeit gestorben. Die immense Schwierigkeit, kombiniert mit dem minimalistischen Design und dem im Rhythmus des Spiels laufenden Chiptune-Soundtrack führen zu einem regelrechten Rausch. Ob man wohl wirklich clean war, als man das Spiel gestartet hat?

Ich liebe solchen Kram :X

Nach wie vor Cookie Clicker :B
Außerdem Just Cause 2. Hab nen Mod "installiert", mit dem man sich allen möglichen Mist bei Sheldon kaufen kann (z.B. alle Fahrzeuge die es gibt, alle Flugzeuge, 100 Explosionstonnen auf einmal, usw.), deswegen hab ich gerade enormen Spaß mit dem Spiel. Storymäßig gerade mal bei 45%, aber schon fast 70 Stunden Spielzeit :B
Bin immer wieder fasziniert und begeistert, wie viele Details es in dem Spiel überall zu entdecken gibt.

Das war doch die Sache mit dem dicken asiatischen Diktator, den am liebsten jeder tot sehen will!?

Eigentlich könnte das Game so das offizielle Spiel zu Nordkorea sein.

Derzeit spiele ich intensivst Super Smash Bros Brawl.

Ich bin so vom neuen Smash Bros für WiiU & 3DS gehyped, dass ich einfach den Vorgänger spielen muss. :X

Und da frage ich mich immer, gibt es überhaupt Menschen, die ernsthaft Just Cause 2 wegen der Story spielen? :B
Ich muss sagen, die "Story" der drei Gruppierungen interessiert mich mehr, als das, was in den Agency-Missionen so abgeht. Gerade für die Vereinigung, die von einer Frau angeführt wird und für die Befreiung und Aufklärung des Volkes kämpft, bin ich eigentlich richtig gerne unterwegs, auch wenn die meisten Missionen in allen vier Fällen nur aus "Töte diese Person(en)" oder "Sprenge irgendwas in die Luft" bestehen.

Aber das beste ist es nach wie vor, sich einfach irgendwo im Gebirge ein Auto zu spawnen, die nächste Klippe runterzufahren und die Physik-Engine bei ihrer Arbeit zu bestaunen %)

Man vs Wild (PS3) :X

Ein Brett von einem Spiel! Technisch zwar eine absolute Katastrophe, aber man spielt Bear Grylls! :X Leider bisher noch ohne Eigenurin und das Spiel scheint extrem kurz zu sein.

(immernoch) AC4: Black Flag. Man, das Spiel ist aber ganz schön umfangreich. Zocke jetzt seit ca. 5 Wochen daran und hab gerade mal 50% rum.
Okay, ich zock natürlich auch immer nur 1-2 Stunden an Wochentagen und da waren auch mal einige Zockfreie Tage... trotzdem gabs lange kein Spiel mehr, andem ich so lange gesessen habe.

DmC Devil May Cry, ab und zu FIFA 14 und mit Freundin Borderlands 2 (und mit Kumpanen die DLCs). Abwechslung garantiert. ;D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück