Was mich an den NBA-Games immer angekotzt hat, das ich mit meinem Team nie auf realistische Statistiken gekommen bin.Alle Moves muss man nicht kennen um ein Spiel zu gewinnen, je nachdem auf was für einem Schwierigkeitsgrad man spielt. Es reichen schon die Tasten für das Passen, Werfen, Blocken und Stehlen. Wenn man die Moves kennt (ich kann nicht alle), der bekommt ein schöneres Spiel zu sehen. Ich finde, Du übertreibst (wieder einmal).
Was mich an den NBA-Games immer angekotzt hat, das ich mit meinem Team nie auf realistische Statistiken gekommen bin.
Entweder hatte ich 20 Punkte im Schnitt mehr als die anderen Teams und dafür 10 Rebounds pro Game weniger oder es war was anderes, das hat mich immer voll genervt...
Auf dem N64 wars noch NBA live, danach hab ich nur noch 2k gezockt.Gut, sprechen wir von NBA Live oder von NBA 2k? Die 2k Reihe ist um einiges besser.
nba live 14 is auch seit langer zeit wieder das erste nba live. zu weihnachten kommt nba 2k14 für die one, freu ich mich schon draufAuf dem N64 wars noch NBA live, danach hab ich nur noch 2k gezockt.
nba live 14 is auch seit langer zeit wieder das erste nba live
jup sahnt überall schlechteste noten ab.. ea hat auch schon gemeint das es "nicht das gewünschte" comeback wär. deswegen wirds bei mir halt 2k
4players meint sogar, dass es dass 2k das bisher beste One spiel ist (aber es ist wirklich klasse, allein schon wegen dem Karriere modus, der sogar elemente eines Mass Effects in sachen kommunikation mitbringt)jup sahnt überall schlechteste noten ab.. ea hat auch schon gemeint das es "nicht das gewünschte" comeback wär. deswegen wirds bei mir halt 2k
.. nba2k14 (xbox one)jup sahnt überall schlechteste noten ab.. ea hat auch schon gemeint das es "nicht das gewünschte" comeback wär. deswegen wirds bei mir halt 2k