Du auch? Ich spiel grad Galaxy 2 und Starwing aufm SNES. Bin grad im Retro-Fieber ;DSuper Mario Galaxy 2 - ein fantastisches Spiel, welches ich zu Unrecht seit Release im Schrank liegen ließ
Mmhh, noch ein bißchen zäh, wird das noch besser?Driver: San Francisco
Mmhh, noch ein bißchen zäh, wird das noch besser?
Habe gestern endlich mal mit Tomb Raider begonnen.
Bis jetzt sehr nett, hoffe mal es bleibt so
Da der Tomb Raider Reboot vor Tomb Raider Anniversary beginnt, würde ich zuerst mit dem besseren Tomb Raider 2013 anfangen ;-DIch muss jetzt endlich mal Anniversary durchzocken, damit ich auch das neue Tomb Raider endlich mal beginnen kann
NBA 2K14 auf der One,
eigentlich ein überraschend gutes Spiel, nur leider hat es die selben Krankheiten wie quasi jedes halbwegs realistisches Sportspiel: Zuviele Moves, die sich kein Schwein merken kann, und das ganze auf dem Spielfeld zum reinen Buttongemashe entwickelt, ach leute, hört doch mal auf mit scheiß, Tasten zum werfen, stealen und Foulen sind vorhanden, da will ich nicht noch zusätzlich Combos mit dem Rechten Stick lernen, die für das Ballmovement überlebenswichtig sind, ich spiel doch kein Street Fighter
Da der Tomb Raider Reboot vor Tomb Raider Anniversary beginnt, würde ich zuerst mit dem besseren Tomb Raider 2013 anfangen ;-D