• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Ich weiß nicht, ob's hier schon jemand kennt, aber im Moment gibt's nen kleinen Hype um Cookie Clicker,und es macht ziemlich Spaß, vor allem am Anfang, später lässt man's einfach im Hintergrund laufen und spielt es nebenbei ;-D
Das Ziel ist es, möglichst viele Cookies zu kriegen. Anfangs klickt man wie wild auf einen riesigen Keks, später kauft man Gebäude und mehr, und Upgrades, die das ganze erleichtern. Irgendwann geht alles von selbst, und man muss sich nur noch um die Upgrades kümmern.
Hach, das Spiel ist so herrlich bescheuert, wenn man die Kommentare in dem Spiel liest, ist es nochmal dreifach so gut :X

Ansonsten spiele ich grad nochmal Super Smash Bros. Melee, und merke, wie robust so ein Original GameCube-Controller ist :B

GTA V gerade beendet (Hauptstory) :X und zwar mit dem einzig wahren Ende

Variante C

Mir sind die 3 so sehr ans Herz gewachsen, ich konnte nichts anderes auch nur in Erwägung ziehen

Far Cry 3 Blood Dragon - geiler Still, ich liebe die 80er. :X Gameplaymäßig will es aber nicht so recht zünden :|

Neben Dark Souls (noch immer) spiele ich How to Survive (Überlebens-2-Stick-Zombieshooter, der recht schnell öde wird) und Gas Guzzlers Extreme - nettes Actionrennspiel mit bewaffneten Karren. Auch nicht gerade neu, das Konzept, aber für ne spaßige Runde zwischendurch schon lustich.

How to Survive würde sicher im Koop mehr Spaß machen, vielleicht warte ich dann, bis n Kumpel rumkommt. Nach Dark Souls werd ich wohl mit Demons Souls anfangen, um die Zeit bis Dark Souls 2 und Watch Dogs zu überbrücken.

inFamous - Festival of Blood

Ich liebe inFamous und wusste nach 5 minuten auch wieder genau warum. Das spielo hat einfach nen geilen "Flow" und Cole ist mit die coolste Sau aller Videospielhelden.

Zurück