• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Worms Reloaded aus dem Humble Bundle! Das Spiel fetzt heute noch wie die Sau! :X

Fast so gut wie Armageddon ;)

Wobei Reloaded wirklich der geilste Teil der "neuen" Worms Games ist. Alles was danach kam fand ich nicht so toll. Hab damals beim Steam Sale zugeschlagen und die ganzen Teile wieder erworben, Armageddon und Reloaded (quasi Armageddon 2.0) sind die imho absolut coolsten Teile der Serie :]

Fast so gut wie Armageddon ;)

Ich bin seit Worms 2 dabei. Das Spielprinzip ist zwar immer noch das gleiche, aber das Spiel ist jedes Mal aufs Neue einfach nur lustig. Allein wegen Waffen wie der heiligen Granate, Rinderwahnsinn oder der alten Dame. :X Team 17 sind auch richtig coole Jungs laut Sebastian.

Ich sitze momentan bei Beyond: Two Souls an der Platintrophäe und das Spiel bockt noch immer. Bin jetzt dabei alle Endsequenzen freizuschalten, die Hälfte habe ich schon geschafft. Außerdem noch die letzten Missionen in GTA V, wobei ich schon traurig bin, wenn es vorbei ist, da Trevor so lustig ist. :B

Ich bin seit Worms 2 dabei. Das Spielprinzip ist zwar immer noch das gleiche, aber das Spiel ist jedes Mal aufs Neue einfach nur lustig. Allein wegen Waffen wie der heiligen Granate, Rinderwahnsinn oder der alten Dame. :X Team 17 sind auch richtig coole Jungs laut Sebastian.

Ich sitze momentan bei Beyond: Two Souls an der Platintrophäe und das Spiel bockt noch immer. Bin jetzt dabei alle Endsequenzen freizuschalten, die Hälfte habe ich schon geschafft. Außerdem noch die letzten Missionen in GTA V, wobei ich schon traurig bin, wenn es vorbei ist, da Trevor so lustig ist. :B

Dann spiel mal noch unbedingt die "letzte" Mission ;)

Ja, Worms ist ein Alltime-Favorite. Hab alle Teile gespielt. Wobei Team 17 leider auch viel Müll praktiziert hat. Armageddon und das quasi Remake Reloaded sind imho die besten Spiele, die man auch nach Jahren immer wieder mal zocken kann :X

Seit 9 Tagen eigentlich nur Pokemon X! Ich habe endlich alle Orden und trainiere im Moment für die Pokemon-Liga.

Und meine Güte, die Hintergrundgeschichte mit der ultimativen Waffe ist für Pokemon-Verhältnisse schon richtig krass! :B

Pokemon X - Das erste Pokemon mit dem ich mich etwas intensiver beschäftige (extra für mich gekauft :) ). Ich war einfach neugierig. Macht bis jetzt tatsächlich Spaß, ein simples aber gutes RPG. :)
Dann bisschen BF3 MP, Boderlands 2, und Rayman Legends auf der WiiU. Ja, es ist wieder Herbst. :-D

Back to the Future - Episode 1: Es ist an der Zeit
Habe die Filme (noch) nie gesehen und mir die Episode gedownloadet, da es sie kostenlos im US-Store gibt. Gefällt mir bisher ganz gut... Gibt es Biff auch in einen der Filme? Ich mag ihn nicht. :$

Ansonsten viel GTA Online.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Biff auch in einen der Filme? Ich mag ihn nicht. :$
Biff ist der ganz große Widersacher in allen drei Filmen. ^^ Und seine Vorfahren sowie seine Brut.

Ich zocke Ni No Kunäy! :X Verdammt, ist das alles schön und märchenhaft und drollig und liebenswert und hach... :X Ganz große Pommes. :X Ausführlicheres Zwischenfazit folgt im entsprechenden Thread. Das muss für mich als JRPG-Neuling sein. ^^

Pokemon X - Das erste Pokemon mit dem ich mich etwas intensiver beschäftige (extra für mich gekauft :) ). Ich war einfach neugierig. Macht bis jetzt tatsächlich Spaß, ein simples aber gutes RPG. :)

Simpel? %)
So wie ich das sehe, ist Pokémon mit den Jahren zum sehr komplexen RPG geworden.
Einfacher Einstieg, aber unheimlich schwer zu perfektionieren. Mittlerweile habe ich unter anderem auch deswegen den Spaß an Pokémon verloren.

Bin selbst noch an Uncharted: Golden Abyss (Vita) dran. Zuerst noch die restlichen Schätze und Rätsel, danach die Prämien.

Simpel? %)
So wie ich das sehe, ist Pokémon mit den Jahren zum sehr komplexen RPG geworden.

Ich gehe davon aus, dass Paul nur offline zockt und da ist es, wenn man sich nicht mit Zucht/, DV-Werte, EV-Training, Wesen, Fähigkeiten usw beschäftigt, tatsächlich sehr simpel gehalten. Möchte man hingegen online zocken ohne ständig zu verlieren oder möchte man an Turnieren teilnehmen, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus und das Spiel wird eines der komplexesten Rollenspiele überhaupt (das weißt du ja selbst, der Text hier ist primär an paul23 gerichtet ;) ).

Gilt jedoch nicht für die erste Generation, da alle Werte den vollen EV-Wert erreichen können, was irgendwann automatisch geschieht, und da gab es noch keine Wesen und Fähigkeiten. Gerade deshalb bockt das noch richtig; einfach sein Pokémon wie in Kindertagen die besten Attacken beibringen und sich wie der beste fühlen. :-D

Schenkt/Leiht mir jemand seinen 3DS? ;(

Biff ist der ganz große Widersacher in allen drei Filmen. ^^ Und seine Vorfahren sowie seine Brut.
Jetzt habe ich keine Lust mehr auf die Filme. :B

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus, dass Paul nur offline zockt und da ist es, wenn man sich nicht mit Zucht/, DV-Werte, EV-Training, Wesen, Fähigkeiten usw beschäftigt, tatsächlich sehr simpel gehalten. Möchte man hingegen online zocken ohne ständig zu verlieren oder möchte man an Turnieren teilnehmen, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus und das Spiel wird eines der komplexesten Rollenspiele überhaupt (das weißt du ja selbst, der Text hier ist primär an paul23 gerichtet ;) ).

Gilt jedoch nicht für die erste Generation, da alle Werte den vollen EV-Wert erreichen können, was irgendwann automatisch geschieht, und da gab es noch keine Wesen und Fähigkeiten. Gerade deshalb bockt das noch richtig; einfach sein Pokémon wie in Kindertagen die besten Attacken beibringen und sich wie der beste fühlen. :-D

Schenkt/Leiht mir jemand seinen 3DS? ;(
Leute ich habe keine Ahnung von Pokemon. :) Und ja, du hast es richtig erkannt. Ich spiele für mich selbst, und auf den ersten wirkt es nun mal simpel. Monster fangen und züchten. Mehr kann ich nach einpaar Stunden nicht sagen. Mir ist aber klar dass es ein wenig mehr ist, das merkt man einfach je tiefer man in diese Welt eintaucht.
Wie ich schon schrieb, ist das meine erste richtige Erfahrung. Heißt dass ich tatsächlich mehrere Stunden gespielt habe.(und es werden ein paar mehr) Früher ist die Serie an mir vorbei gegangen, also habt ein bisschen Nachsicht mit einem Noob. ;D
Bis jetzt kann ich nur sagen, dass es mir gefällt.

Zurück