• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

d6zk.png
und
arua.jpg

Cor3-Gam0r ftw %)

Bitches and Gentlemen. The Game of the Year:

Im obigen Spoiler steht das Spiel des Jahres.

:X:X:X

Muss ja echt ganz gut sein, wenn du es schon wieder so anpreist. %)

Hab jetzt nach etwa 2 Wochen endlich Sly auf der Vita abgeschlossen. Und jetzt weiß ich mal wieder nicht, was ich als nächstes zocken soll. Das passiert mir fast schon zu oft.
Aber Ni No Kuni lässt auch lange auf sich warten... :|

Nach über 3 1/2 Jahren mal wieder das epische God of War 3 (auf Titan/Schwer). :X
Müsste mein vierter oder fünfter Spieldurchgang sein und ich bin immer wieder erstaunt darüber, dass das Spiel schon vor 3 1/2 Jahren erschienen is'. :o

Dann noch des Öfteren dank PS+ mit meiner Freundin Hitman: Absolution. Finden es beide top.

Zuletzt bearbeitet:
Zelda A Link between Worlds ist heute angekommen und es ist bis jetzt schon mal richtig geil :X

Werd morgen gegen Abend auch mal mein Glück im Elektromarkt meiner Nähe versuchen. Vielleicht haben sie's ja und sind gnädig.
Bisher hab ich das noch nie gemacht. War immer geduldig. Na ja, einmal kann man's ja mal machen. %)

Momentan kann ich mich auch für nichts richtig motivieren. :|

Bin erstmal beschäftigt mit The Legend of Zelda: A Link Between Worlds. :X
Und wenn mal der Akku vom 3DS leer ist, wird beim Laden God of War (PS2) gezockt. ;-D

Ich habe gestern noch einmal mit Ni no Kuni angefangen. Dabei bin ich auch ohne Vorbehalte an das Spiel rangegangen und die Präsentation, Geschichte, usw. sind auch gut, aber das Kampfsystem stört mich immer noch. :| Ich habe es davor schon knapp zehn Stunden gespielt und es machte da schon Spaß, trotzdem zieht das Hybridsystem das ganze Erlebnis runter. Ich wünschte das wäre nicht so.
Deshalb habe ich vorher mal The Elder Scrolls IV: Oblivion auf der Xbox 360 gestartet und da bin ich mit der Auswahl meines Sternzeichens überfordert. Weshalb ich mir jetzt paar Fanseiten bzgl. den Charakteren durchlese. So viele Möglichkeiten. :B

Edit: Oblivion kann ich dank drecks Gamingsickness vergessen. :$

Zuletzt bearbeitet:
[Super Mario 3D World]

bis jetzt bis welt 3-3 zu 100% alles durch gespielt! is fett!

Irgendwie macht mich ja das Cover schon an. Wird wohl wirklich ein Pflichtkauf, sobald ich irgendwann mal die Konsole habe. %)

Aber momentan macht mir das nichts, auch der PS4-Release lässt mich kalt aufgrund mangelnder Software.
... Und da ich selbst heute endlich ein Spiel bekommen habe, auf das ich seit Release gewartet habe:

The Last of Us :X

War das eine Wartezeit. Monatelang nur Lobpreisungen über das Spiel zu hören und selbst am eigenen Geiz zu scheitern. Aber endlich kann ich seit heute selbst durch die Postapokalypse. Ihr glaubt das alle wohl kaum, aber ich hatte vorhin schon leichte Gänsehaut.
Aus Sicht des leidenschaftlichen Spielers in mir war das also heute ein großer Tag, auch ohne Mario oder PS4. :]

Call of Duty: Ghosts auf der PS4. (Singleplayer)

Alter Walter was da wieder abgeht ist nicht mehr feierlich :X alles und überall kracht und schebbert. Und es sieht nen ganzen Zacken besser aus als ich dachte.

- NfS Rivals (PS 4)
- Uncharted (PS 3) letzter Durchgang auf sehr schwer, wegen Platin.
Und da ich gerade auf mein Bett angewiesen bin kommt das gerade recht, dass die PS 3 im Schlafzimmer steht. ;-D;-D

Nachdem ich die Staffel 1 - 3 von The Walking Dead gesehen habe, habe ich mir auch das Spiel gekauft. Stecke gerade in Episode 4 (von 5). Genauso spannend wie die TV-Serie.... wer wohl als nächstes dran glauben muss? :S

Zurück