• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Leute ich habe keine Ahnung von Pokemon. :)

Wirklich kurios, wie die Serie all die Jahre an dir vorbeiziehen konnte. %)

Und ja, du hast es richtig erkannt. Ich spiele für mich selbst, und auf den ersten wirkt es nun mal simpel. Monster fangen und züchten. Mehr kann ich nach einpaar Stunden nicht sagen.

Finde ich auch gut so. Auf die Weise habe ich Pokémon damals kennen und lieben gelernt. Im Jahre 2007 war ich bei Perl sogar noch bereit, Shiny Chaining und EV-Training zu betreiben, mittlerweile ist mir die Reihe jedoch zu abgedreht geworden.
Sorry, aber Mega-Entwicklungen? Nochmal alle Pokémon sammeln? Nee, lass ma... :S
Nicht falsch verstehen, das soll nur meine Meinung widerspiegeln, ich gönne jedem seinen Spaß an den neuen Editionen. Von daher halte ich mich im entsprechenden Thread ja auch zurück.

Früher ist die Serie an mir vorbei gegangen, also habt ein bisschen Nachsicht mit einem Noob. ;D
Bis jetzt kann ich nur sagen, dass es mir gefällt.

Klar, ist ja auch kein Problem. Bin selbst sicherlich kein "Pokémon-Pro". Und wenn man einen Teil einfach nur durchspielt, bis man alle Orden und die Pokémon-Liga geschafft hat, macht es sicherlich Spaß, keine Frage. Von daher: Genieß es! :)
 
Leute ich habe keine Ahnung von Pokemon. :) Und ja, du hast es richtig erkannt. Ich spiele für mich selbst, und auf den ersten wirkt es nun mal simpel. Monster fangen und züchten. Mehr kann ich nach einpaar Stunden nicht sagen. Mir ist aber klar dass es ein wenig mehr ist, das merkt man einfach je tiefer man in diese Welt eintaucht.

Auch dem durchspielen wirst du noch lange nicht alles zum Kampfsystem wissen. ;) Aber das ist sowieso irrelevant für dich.

Freut mich, dass es dir gefällt. :] Bei Gelegenheit würde ich an deiner Stelle später mal auch in den anderen Edition reinschnuppern. Ich würde XY auch so gerne zocken wollen, habe aber leider (noch) kein 3DS.
 
Gestern die "Demo" von The Stanley Parable gespielt und mir eben die Vollversion geholt. Ich kannte bereits die Source-Mod, die es weiterhin kostenlos gibt und erwarte daher nicht allzu viel Neues, wobei es doch deutlich umfangreicher sein soll. Ist auf jeden Fall ein sehr interessantes Projekt, das eher mit dem Spieler spielt als andersherum. Die Demo kann ich nur empfehlen, zumal sie nichts aus dem Spiel zeigt, sich selbst bewusst ist, dass es eine Demo ist und es trotzdem schafft, dem Spieler einen Eindruck zu vermitteln, was er erwarten darf. Fast also ein eigenständiges Kapitel. Kostenlos auf Steam. Vollversion kostet gerade reduziert ca. 9,50 Euro. =)
 
Bin grad dabei mich durch Dragon Age 2 zu kämpfen, damit ich beim dritten Teil auch wieder mitkomme. Leider konnte ich noch keine meine weiblichen Begleiter zum Beischlaf animieren :). Hoffentlich hab ich DA 2 rechtzeitig bis zum Release der Playstation 4 durch, damit ich meine PS 3 rechtzeitig zum Erscheinungstermin der PS 4 sammt Spiele wie eine Billighure verscherbeln kann;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Biff ist der ganz große Widersacher in allen drei Filmen. ^^ Und seine Vorfahren sowie seine Brut.

Ich zocke Ni No Kunäy! :X Verdammt, ist das alles schön und märchenhaft und drollig und liebenswert und hach... :X Ganz große Pommes. :X Ausführlicheres Zwischenfazit folgt im entsprechenden Thread. Das muss für mich als JRPG-Neuling sein. ^^

als JRPG-neuling kann ich den hype gut verstehen, die präsentation war der hammer. wenn nur der rest so gut gewesen wäre...
für mich is tales of xilia das bedeutend bessere spiel^^
 
Dannn fang mal schön an zu leveln. Für den Endgegner wirst du es brauchen ;D Wenn du in JRPGs reinkommen möchtest, ist Ni No Kuni ein schöner Einstieg. Es ist zwar Anstrengend, aber nicht zu anstrengend. Ich werde zumindest erst wieder bei der PS 4 bei den JRPGS weiter machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA V

Finale oho, es ist greifbar nah, glaub die letzte oder vorletzte Haupt-Mission

Der Gold-Raub mit den getunten Karren steht an (alternativ mit dem Riesen-Bohrer, aber ich hab die andere Wahl getroffen)
 
gonehome_1600x900-pc-games.png


Gone Home

In circa 90 Minuten habe ich Gone Home durchgespielt. Ich habe nicht alles im Haus durchwühlt, der eine braucht sicherlich länger, der andere deutlich weniger Zeit, um es durchzuspielen. Vom Prinzip her ist es ein ähnliches Spiel wie Dear Esther, in dem man sich als passiver Protagonist eine Geschichte erzählen lässt. In der Rolle von Katie erkundet man sein verlassenes Elternhaus, um Hinweise auf das Verbleiben seiner Schwester zu finden, die sich aus dem Staub gemacht hat. Und das ist im Grunde auch schon alles. Interessant macht es sicherlich die Stimmung. Es spielt Mitte der Neunzigerjahre und dementsprechend wird sich der eine oder andere sicherlich in seine Kindheit oder Jugend zurückgesetzt fühlen. Der Preis von gut 20 Euro ist mit persönlich zu teuer, obwohl ich solche kleinen Geschichten sehr mag, deshalb habe ich beim Daily Deal zugeschlagen. Ich mochte es, würde es aber nicht als Meisterwerk bezeichnen. Dear Esther und The Stanley Parable fand ich deutlich origineller.

20131023_00003.jpg
 
Moin bin neu hier,
Diablo 3, macht sehr viel spaß auf der Konsole. Warte noch auf die PS4 version die wird dann nochmal geholt :-D
Gran Tourismo 5 im neuen Playseat :-D
 
Resistance 3
Aufgrund meinr Stressinresistenz bei den meisten Spielen, kann ich es aber immer nur ne Stunde zocken. Danach ist es mir einfach zu stressig.
Dennoch ein bisher gutes Stück software. Die Story weiß zu gefallen. Danach will ich noch das inFamous-Vampir-Dings schaffen, bevor CoD Ghost kommt und mir wieder sämtliche nicht vorhandene Freizeit raubt.
 
Zurück