• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Gestern angefangen mit Sly Cooper: Jagd durch die Zeit (Vita).

Bin noch nicht weit, aber soweit war's ganz okay. Hoffe mal, dass Sly nicht zu kurz kommt bei den spielbaren Charakteren.

PC: Erst The Stanley Parable Demo (:X) und aktuell Tomb Raider Anniversary, bevor ich mit dem jüngsten Teil der Serie anfange

PS3: Mafia II dank PS Plus. Danach wohl weiterhin PS+, in Form von "Remember Me". Wenn's Billiger wird: Endlich mal The Last Of Us :top:

Bioshock Infinite musst du unbedingt durchzocken. Eines der Besten Spiele basierend auf der UT3 Engine :X Die Story hat auf jedenfall eine Menge WTF Momente ;D

Da schließ ich mich an. Für mich bislang immer noch das Spiel des Jahres. Hat mich damals gefesselt wie schon lange kein Spiel mehr. :X

Momentan sitze ich immer noch an Sly Cooper: Jagd durch die Zeit (Vita). Story ist durch, aber die ganzen Sachen wollen ja noch gesammelt werden. ;)

mal wieder PES 2010:X für mich bisher der beste teil der serie, habe bisher über 350 stunden spielzeit (davon nich eine sekunde online^^)

Für mich ist auch PES 10 der beste Konsolenteil - die Spielzeit könnte bei mir im ähnlichen Bereich liegen, dabei auch keine Sekunde online....

Für PC ist es immer noch PES 6 :-D

Zur Zeit spiele ich wiedermal C 64 - Spiele auf dem Netbook, Burger Time, Bonzo, Quango....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück