Beefi
Bekanntes Gesicht
Bin auf dein Fazit gespannt. Mein GOTY, ausser BioShock, das ich bald beginnen werde, gefällt mir noch besser.Ab heute The Last of us, bin ja gespannt ob es die Loorbeeren verdient hat. ;-D
Bin auf dein Fazit gespannt. Mein GOTY, ausser BioShock, das ich bald beginnen werde, gefällt mir noch besser.Ab heute The Last of us, bin ja gespannt ob es die Loorbeeren verdient hat. ;-D
Ich werde es heute angehen. Nach knapp 50 Stunden Ni no Kuni ist es Zeit für etwas Abwechslung. Bei Skyrim oder Fallout hab ich wenigstens nebenbei noch was anderes gezockt. Bei NnK nicht. ^^ Freu mich schon.BioShock Infinite. Ich mag die Atmo, es ist halt doch ein BioShock.
Bioshock Infinite musst du unbedingt durchzocken. Eines der Besten Spiele basierend auf der UT3 Engine Die Story hat auf jedenfall eine Menge WTF Momente ;DIch werde es heute angehen.
Bioshock Infinite musst du unbedingt durchzocken. Eines der Besten Spiele basierend auf der UT3 Engine Die Story hat auf jedenfall eine Menge WTF Momente ;D
CoD Ghost im MP
Bisher ist es der schlechteste Teil der Reihe.
Und das nach dem grandiosen Black Ops 2.
CoD Ghost im MP
Bisher ist es der schlechteste Teil der Reihe.
Und das nach dem grandiosen Black Ops 2.
mal wieder PES 2010 für mich bisher der beste teil der serie, habe bisher über 350 stunden spielzeit (davon nich eine sekunde online^^)
Für PC ist es immer noch PES 6