• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Hab mir heute mal die Toplisten in der play3 durchgelesen und festgestellt dass ich bis 2016 keine PS4 brauch um alle PS3 Titel zu spielen auf die ich Bock hab. Also an Auswahl fehlt es mir mal sicher nicht. :B

Und das beste ist, bis dahin sind die attraktiven Spiele für die PS4 günstiger zu erwerben! ;D

Heute fast den ganzen Tag nur Beyond: Two Souls gespielt und ich bin auch schon bald beim Ende. Auf jeden Fall deutlich besser als GTA V und mit The Last of Us ein ganz klarer Kandidat für mein persönliches GotY! :-D

Heute fast den ganzen Tag nur Beyond: Two Souls gespielt und ich bin auch schon bald beim Ende. Auf jeden Fall deutlich besser als GTA V und mit The Last of Us ein ganz klarer Kandidat für mein persönliches GotY! :-D

War ja klar, dass es auch solche Meinungen zum Spiel geben wird. Und auch Spieler, die von GTA V eher ernüchtert sind. Finde ich jedenfalls gut, auch mal sowas hier zu lesen.

Bin jetzt zuhause und hab die freie Auswahl. Werd gleich erstmal den Schrank durchstöbern und dann irgendwas zocken. Vielleicht werd ich die Liste noch nicht durchgespielter Spiele angehen. Mal sehen...

Hab auch gleich nach dem Kauf angefangen mit Uncharted: Golden Abyss (Vita).

Für mich als Fan der Trilogie auf PS3 auch auf Vita ein sehr gutes Spiel, wenn man auch behaupten könnte, dass es (aus meiner Sicht) nicht ganz so bombastisch wirkt. Aber wenn ich bedenke, was man hier auf einem Handheld bekommt und dass das Spiel sogar zum Release erschienen ist, dann bin ich doch sehr beeindruckt.

Bis jetzt würde ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen. :]

Rayman Legends (natürlich auf der WiiU :) ) , New Super Mario Bros Wii, und Pokemon X. Mit der Famillie, da es Draußen regnet und es sieht nicht so aus, als ob es aufhören würde.

Ich habe gerade Tomb Raider mit der original Synchro von Camilla Ludington zum zweiten mal durchgespielt und bin gerade wieder Tomb Raider Multiplayer geil geworden :) I
Wer mir helfen möchte, alle Trophies zu ersuchten, weil ich eine trophiegeile drecksau bin ;-D mit mir eine friedliche Runde Tomb Raider Online zocken möchte, ist herzlich dazu eingeladen, PSN ID ist bleeki. Selten so einen guten Uncharted ähnlichen Mehrspielermodus gesehen. Leider ist das Matchmaking etwas besch... eiden und es braucht manchmal wirklich lange bis mal 4 Leute in einer Lobby sind, um loszulegen.

Gestern die erste Episode The Wolf Among Us gespielt. Wer The Walking Dead mochte, sollte sich auch das unbedingt mal anschauen. Mir persönlich gefällt auf jeden Fall das Setting besser. Mehr dazu hier.

Außerdem Stalker: Clear Sky mit Complete-Mod. Gefällt mir auf Anhieb nicht so gut wie Shadow of Chernobyl, das Gameplay ist aber dasselbe und gefällt mir auch weiterhin sehr gut. Nur mit den aus dem Vorgänger bekannten Schwächen. Sonderlich verändert hat sich da eigentlich nichts.

Rust Alpha (wer DayZ und Survival mag, sollte da mal reinschauen. Ist von dem Garry' Mod Schöpfer Garry Newman und seiner Crew)

CSGO: Nach langer Spielpause bin ich auch da wieder dabei. Es ist einfach der beste Shooter für Adrenalinausschüttung. Da liegt man dann Abends zwar noch wach, aber es lohnt sich. Die Runden sind selbst in Pub-Games oftmals sehr knapp und auch frustrierend. Ein Kill fühlt sich dafür aber deutlich wertvoller an als in anderen Shootern. Dabei gibts kein XP oder sonstigen Shizzle.

Das was Diablo 3 hätte werden sollen:

D20CE5BF428B978AA168B3B3A597A1B2E30A714B

Endspurt bei GTA V (Xbox 360)! Das große Highlight sind die Freunde & Fremde Missionen. Gestern habe ich den Adrenalinjunkie und die Grenzschutzpolizei getroffen. :X Die sind einfach nur genial! :B

Ansonsten verbringe ich nach wie vor Zeit mit Animal Crossing: New Leaf (Nintendo 3DS), wobei langsam Abnutzungserscheinungen auftreten. :| Außerdem bin ich bei Pokémon HeartGold (Nintendo DS) auch fast durch. Noch 5-10 Stunden, dann dürfte mein Team auf Level 80+ sein.

Immer noch den beschissenen Cookie Clicker :B
Und nebenbei Castlevania: Order of Ecclesia (bisher gefielen mir die Vorgänger etwas besser)

Zurück