• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Demos, gamescom Anzocks ... =)

edit: Bezüglich der Folie

Eingeschweißt fühlt es sich nicht wirklich wie ein Besitz an, mehr wie eine Version die man in die Hand nehmen kann aus dem Regal eines Händlers. Pappt zudem noch der Preisaufkleber darauf, wird das sogar noch verstärkt.

Zudem hab ich ja noch das Ritual die Anleitung (oder was auch immer) aus der Hülle zu nehmen und in den Anleitungs-Karton zu packen, die Werbezettel ebenfallls alle rauszunehmen und den PSN Code, falls einer beiliegt, einzugeben, wei es nun ein Online-Pass, ein Mini-DLC oder sonst was (außer Probemonat PS+, sowas wird aufgehoben und erst eingegeben wenn es mal gebraucht wird.

Zuletzt bearbeitet:
[...] das Ritual die Anleitung (oder was auch immer) aus der Hülle zu nehmen und in den Anleitungs-Karton zu packen, die Werbezettel ebenfallls alle rauszunehmen [...]

Ein Anleitungskarton? Was? :O
Wenn das jetzt wirklich das ist, wofür ich es halte... Ist es nicht viel übersichtlicher, wenn man die Anleitung in der Spielehülle lässt? So findet man die doch viel schneller als in irgendeiner Kiste, wo dann alles rumliegt.

Ein Anleitungskarton? Was? :O
Wenn das jetzt wirklich das ist, wofür ich es halte...

Ist das hier
xcofm8.jpg

Ist es nicht viel übersichtlicher, wenn man die Anleitung in der Spielehülle lässt? So findet man die doch viel schneller als in irgendeiner Kiste, wo dann alles rumliegt.

Naja, das kann schon sein, aber einerseits empfinde ich es als störend, wenn ich die Hülle aufmachen und da die Anleitung drinnen ist, gefällt mir auch nicht wirklich, will nur die Disc drinnen haben. Und auf der anderen Seite, wann schaut man denn groß was nach? Beim ersten mal öffnen wird sie mal überflogen oder wenn sie schön gemacht ist auch richtig durchgelesen, aber danach eigentlich nie wieder. Der Code wird eh gleich eingegeben, egal ob das Spiel in absehbarer Zeit gespielt wird, da sie ein Ablauf-Datum haben und seit mir mal ein Online-Pass abgelaufen ist, warte ich da nicht mehr. Steuerung etc. kann man ja eh In-Game im Options-Menü nachschauen.

[...] Loxis Kiste [...]

;-D

LOX-TT schrieb:
Naja, das kann schon sein, aber einerseits empfinde ich es als störend, wenn ich die Hülle aufmachen und da die Anleitung drinnen ist, gefällt mir auch nicht wirklich, will nur die Disc drinnen haben. Und auf der anderen Seite, wann schaut man denn groß was nach? Beim ersten mal öffnen wird sie mal überflogen oder wenn sie schön gemacht ist auch richtig durchgelesen, aber danach eigentlich nie wieder.

Bei mir muss die Anleitung schon in der Hülle sein. Für die chaotische Wühlkiste braucht man dann ja wieder Platz. :|

Mich schreckt vor allem, was so ein Sammler wie Lox mit seinen Anleitungen macht. Wirkt sehr lieblos.

Aber jedem das seine, Lox muss es mögen. :)

Ja, so langsam blicke ich da auch nicht mehr durch: Limited/Special/Was weiß ich-Editions sind ihm völlig egal, Anleitungen scheinbar auch mehr oder weniger, die meisten Spiele selbst sowieso...
Wo ist der eigentliche Clou? Könnte man ihm nicht einfach eine leere Spielehülle ins Regal stellen? %)

Ich liebe daumis Beiträge, die trotz einem (sichtbaren) Zeichen oftmals einfach so unglaublich treffend sind :X :X :X

Das krieg ich oft nicht mal mit 10.000 Zeichen hin. Da erinner ich mich doch glatt mit Pipi in die Augen an die nostalgischen Zeiten zurück, wo ich mit der alten Forensoftware öfter mal an die maximale Zeichengrenze gestoßen bin %) Good old times. :]

Ich musste grad tatsächlich richtig lachen, wegen den Karton mit Anleitungen. :-D :top:

@Topic
Boderlands 2 - bin jetzt Level 37 mit Mechromancer
Und später Beyond :]

Ich liebe daumis Beiträge, die trotz einem (sichtbaren) Zeichen oftmals einfach so unglaublich treffend sind :X :X :X
Bei Lox fehlen mir halt öfter die Worte. :B

Das krieg ich oft nicht mal mit 10.000 Zeichen hin. Da erinner ich mich doch glatt mit Pipi in die Augen an die nostalgischen Zeiten zurück, wo ich mit der alten Forensoftware öfter mal an die maximale Zeichengrenze gestoßen bin %) Good old times. :]
Aww yeah, du und Dave. ;D Romanschreiber par excellence. :X

Bei Lox fehlen mir halt öfter die Worte. :B

Aww yeah, du und Dave. ;D Romanschreiber par excellence. :X

Dave :(

Jaja, die Punktgenauigkeit war noch nie so mein Ding. Liegt aber auch daran, dass ich gerne an Diskussionen interessiert bin
Kleberson *hust* ;D
und dann möglichst viel von meiner Meinung preisgeben möchte. Und das birgt dann wieder die Gefahr, dass einiges nicht richtig rüberkommt / falsch verstanden wird, weshalb ich dann wieder die Arbeit hab das alles ausführlicher als geplant zu schreiben %)

Aber b2t. Momentan grad nix, aber bald mal wieder bissl GTA Online zum Ausprobieren und nochmal Spec Ops: The Line :top:

Was danach kommt muss ich spontan nach Lust und Laune entscheiden. Entweder Mafia 2 dank PS+ oder endlich mal die Berge von digitalen Games, die auf dem PC auf mich warten. Da besonders das neue Tomb Raider. Davor möchte ich aber noch die Vorgänger Aniversary, Legend und Underworld als Auffrischung zocken. Dammit %)

Hab mir heute mal die Toplisten in der play3 durchgelesen und festgestellt dass ich bis 2016 keine PS4 brauch um alle PS3 Titel zu spielen auf die ich Bock hab. Also an Auswahl fehlt es mir mal sicher nicht. :B

Full Screen Mario :top:

Das originale Super Mario Bros. für Chrome, inkl. direkter Level-Auswahl & Level-Editor :]

Nicht schlecht. Aber als ich auf der Leertaste herumgehackt habe, um Feuerbälle zu schleudern, hat mich direkt mal Windows unterbrochen (oder Chrome?) und mich gefragt ob ich nen Tastenlock aktivieren will. Toll - das Spiel bzw mein Typ rannte weiter in der Zwischenzeit, bin hopps gegangen :B

Nicht schlecht. Aber als ich auf der Leertaste herumgehackt habe, um Feuerbälle zu schleudern, hat mich direkt mal Windows unterbrochen (oder Chrome?) und mich gefragt ob ich nen Tastenlock aktivieren will. Toll - das Spiel bzw mein Typ rannte weiter in der Zwischenzeit, bin hopps gegangen :B

Feuerbälle schießt man mit Shift :P Ich spiel eigentlich nur mit den A und D Tasten und nutze mit der rechten Hand den Pfeil nach oben bzw. unten zum Springen oder Ducken. So kann man schön mit 2 Händen spielen =)

@LOX

Es steht zwar links in der Hilfe, dass man die Level als Textdatei speichern kann, ich hab die Funktion aber auch noch nicht gefunden. Scrollen sollte man wohl am rechten Rand mit der Hand können, das scheint aber leider noch nicht zu funktionieren. Von daher ist zumindest der Editor noch nicht wirklich nutzbar.

Zurück