Cookies in bank :10,189,118,109,764
Cookies baked (this game): 353,557,317,641,910
Cookies baked (all time): 353,557,317,641,910
Game started : 435 hours ago
Buildings owned : 1,114
Cookies per second : 4,014,109,692.7 (multiplier : 610%)
Cookies per click : 200,735,778
Cookie clicks : 15,806
Hand-made cookies : 6,587,970,883,872
Golden cookie clicks : 9
[...] hab die Vorgänger schon nicht gespielt und nur des Hypes wegen zugeschlagen, wenn auch nur für jeweils 10 bzw. 15€, im Nachhinein ein Fehlkauf, da nie im Laufwerk gewesen.
ne, die Folie mach ich immer direkt nach dem verlassen des Ladens ab, um Anleitung und Disc ansehen zu können (und eventuell Wendecover, auch wenn ich die nie umdrehe)Wenigstens noch verschweißt, die beiden Spiele, wenn sie schon nie das PS3-Laufwerk gesehen haben?
Nimms, es ist wirklich klasse, allein schon von der AtmosphereDanach stünden zur Auswahl...
- Batman: Arkham City
Hm...
ne, die Folie mach ich immer direkt nach dem verlassen des Ladens ab, um Anleitung und Disc ansehen zu können (und eventuell Wendecover, auch wenn ich die nie umdrehe)
ist schon Tradition
zudem waren die beiden gebraucht, wäre also eh nicht möglich gewesen
bis jetzt fand ich die Batman Spiele alle totlangweilig.[.....] da nie im Laufwerk gewesen.
Ich hab die Games die ich kaufe immer verschweisst im Regal, wird alles erst geöffnet sobald ich es zocke.Ist es nicht viel schöner, auch noch ein paar verschweißte Spiele im Schrank stehen zu haben, was in ein paar Jahren eine Rarität sein könnte?
Ich hab die Games die ich kaufe immer verschweisst im Regal, wird alles erst geöffnet sobald ich es zocke.
Ich hab die Games die ich kaufe immer verschweisst im Regal, wird alles erst geöffnet sobald ich es zocke.