• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

ich kann GTA V nicht mehr hören und sehen. habe es sehr lange gespielt, hier und da rumgefahren leute geholfen und immer noch kein ende in sicht. ich muss mal was anderes Spielen und da kam mir Das Testament des Sherlock Holmes wie gerufen.

Sehr sehr schlechte Technik. Die Steuerung ist aus der Hölle. Aber irgendwie macht es schon laune :)

Ich spiele derzeit wieder Duke Nukem Forever (zuletzt im Dezember 2012 gezockt). Bin auch fast durch. Habe es zwar viel schlechter in Erinnerung, aber mir soll's recht sein. :)

Cookies in bank :10,189,118,109,764
Cookies baked (this game): 353,557,317,641,910
Cookies baked (all time): 353,557,317,641,910
Game started : 435 hours ago
Buildings owned : 1,114
Cookies per second : 4,014,109,692.7 (multiplier : 610%)
Cookies per click : 200,735,778
Cookie clicks : 15,806
Hand-made cookies : 6,587,970,883,872
Golden cookie clicks : 9

Es nervt, dass ich nur noch Arschloch-Golden-Cookies bekomme. :$ 1 Billion einfach weg, für 60 Sekunden wird nur die Hälfte produziert, etc. :hop: Macht nichtsdestotrotz immer noch Spaß. :top:

Desweiteren zocke ich so unwichtigen Kram wie GTA 5. Kennt wahrscheinlich keiner. Bin mitten im Epsilon-Programm. :B Ist cool gemacht, doch ist es nervig, wenn es solange dauert, bis eine Mission verfügbar ist. Meistens baller ich mich per Raketenwerfer selbst in Krankenhaus, sodass ein paar Stunden vergehen. An den MP denke ich noch gar nicht. Muss auch ehrlich gesagt gestehen, dass der mir am verlängerten Rücken vorbeigeht. In Perfektion. Selbst wenn er vernünftig laufen würde.

Und Giana Sisters: Twisted Dreams. Sehr cooler Platformer. Kommt aufgrund von GTA und den letzten Folgen Breaking Bad nur leider etwas zu kurz.

Ich überlege, was ich als nächstes zocken soll... die letzten Steam-Sales haben sich ausgezahlt. Habe zuletzt Dragon Age: Origins und Sleeping Dogs duchgespielt. Zwei Aufträge von L.A. Noir fehlen noch, dann bin ich damit auch durch, obwohl es mich inzwischen hart langweilt.

Danach stünden zur Auswahl...

• Batman: Arkham City
  • Stalker: Clear Sky
  • Risen 2: Dark Waters
  • The Witcher 2

Hm... :O

The Witcher 2. Bestimmt holst du dir auch den dritten Teil, oder? Dann ist es doch schön, wenn du den Vorgänger in aller Ruhe gezockt hast. :top: Arkham City kannst du übrigens liegen lassen. Es sei denn, du brauchst was zum Einschlafen.

Wenn Arkham City in etwa so gut ist wie der Vorgänger bin ich zufrieden. =)

The Witcher 1 habe ich letztens erst deinstalliert. Habe nur 10-12 Stunden durchgehalten, bis ich genervt aufgegeben habe. Das Quest-Design ist so übelst repetitiv und veraltet, das Kampf-System stupide und die Handlung hat mich auch nicht ansatzweise packen können, weil bis dahin noch nichts passiert ist. Im Sumpf, der wohl als der nervigste Abschnitt im Spiel gilt, habe ich dann das Handtuch geworfen. Dauert normalerweise lange bis sowas vorkommt, zumal das Spiel mir ansonsten gefallen hat. Das Setting und die Atmosphäre sind super.

Müsste mir auf jeden Fall dann noch irgendwo ein Story Recap durchlesen, um zu erfahren, was und ob noch im ersten Teil passiert ist. Aber ich weiß nicht, ob ich motiviert bin, jetzt direkt mit dem zweiten weiterzumachen. :|

GTA Online (trotz Character-Bug)

edit:

bis jetzt fand ich die Batman Spiele alle totlangweilig. Hab auf der gamescom auch Arkham Origins angespielt und es hat mich absolut angeödet, ne den Teil lass ich aus, hab die Vorgänger schon nicht gespielt und nur des Hypes wegen zugeschlagen, wenn auch nur für jeweils 10 bzw. 15€, im Nachhinein ein Fehlkauf, da nie im Laufwerk gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens noch verschweißt, die beiden Spiele, wenn sie schon nie das PS3-Laufwerk gesehen haben?
ne, die Folie mach ich immer direkt nach dem verlassen des Ladens ab, um Anleitung und Disc ansehen zu können (und eventuell Wendecover, auch wenn ich die nie umdrehe)

ist schon Tradition

zudem waren die beiden gebraucht, wäre also eh nicht möglich gewesen

ne, die Folie mach ich immer direkt nach dem verlassen des Ladens ab, um Anleitung und Disc ansehen zu können (und eventuell Wendecover, auch wenn ich die nie umdrehe)

ist schon Tradition

zudem waren die beiden gebraucht, wäre also eh nicht möglich gewesen

Ist es nicht viel schöner, auch noch ein paar verschweißte Spiele im Schrank stehen zu haben, was in ein paar Jahren eine Rarität sein könnte? Zumindest bezogen auf Spiele, die man eh nicht zocken will.

Bei Resident Evil Zero bin ich mir beispielsweise noch nicht sicher, ob ich es jemals auspacken werde. Im Moment bin ich zufrieden damit, es noch verschweißt zu haben. Sollte ich es irgendwann zocken wollen, lege ich mir evtl. eine gebrauchte Version zu und zocke die dann. :)

Okay, speziell in Bezug auf Batman erübrigt sich die Debatte dann natürlich. Aber so generell...

Ich hab die Games die ich kaufe immer verschweisst im Regal, wird alles erst geöffnet sobald ich es zocke.

Genauso mach ich das mittlerweile auch. Zumindest hab ich Journey erst ausgepackt, als ich es durchgezockt habe. Und Sly für die Vita hab ich auch seit Monaten und noch nicht ausgepackt.

Aber ich bin zuversichtlich, die Spiele auch noch durchgespielt zu bekommen. Hab ja auch schon seit geraumer Zeit kein Spiel mehr gekauft.

Vorhin hab ich noch Journey gespielt. Irgendwie hat das Spiel einfach was. :]

Oh Yeah!! Mein 1000. Post!! 8)

Ich hab die Games die ich kaufe immer verschweisst im Regal, wird alles erst geöffnet sobald ich es zocke.

Seitdem ich mal eine leere, eingeschweißte Hülle (Spiel war nicht enthalten) bekommen habe, öffne ich immer gleich.

Zum Glück hatte ich bei Amazon keine Probleme und habe sofort eine Ersatzlieferung bekommen, ansonsten hätte ich wohl Pech gehabt, denn wie soll man beweisen, daß kein Datenträger in der Hülle war....

Zum Thema - zur Zeit habe ich wieder die Wii mit SMG 1 und 2 im Einsatz.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück