• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Portal 2

Eigentlich wollte ich mir nur 4-5 Community-Testkammern downloaden und spielen... im Endeffekt habe ich mir rund 70 Kammern geladen und bin wieder voll abhängig. :X

Und GTA V um die 100% zu erreichen, bevor GTA Online an den Start geht (und ich davon abhängig werde).

Wieder Spec Ops: The Line weiter auf "FUBAR" (sehr schwer). Bin nun bei der Helikopter-Sequenz im 10. Kapitel, wo ich bereits auf "Schwer" um die 9713-mal gestorben bin. :S Bin stolz froh, sobald wenn ich es geschafft habe - dasselbe gilt für eine bestimmte Stelle im 14. Kapitel...

Edit:
Die Stelle wäre geschafft. :]

Zuletzt bearbeitet:
Ab heute abend Fable III mal sehen wie es so ist.

Habe ich von der Games with Gold Action (oder so Ähnlich).

PS: Kann ich das auch noch starten obwohl ich kein Gold mehr habe?

Nach dem ich neulich gelesen haben das einige Everquest II spielen und GTA V in weiter Ferne für PC Spieler ist habe ich mir mal den Spieletrailer angeguckt bei youtube, Wer möchte kann sich den hier angucken. Fand ich recht ansprechend und wollte auch mal ein neues Spiel ausprobieren.

Inhaltlich spielt das Game auf der Parrallelwelt Nathos auf der nur noch 2 Städte existieren. Die Städte symbolisieren jeweilse eine Fraktion und es geht wieder um den alten Konflikt Gut und Böse, je nachdem für Welche Fraktion man sich entscheidet.

Ich hab das Spiel über Prosiebengames gefunden, wo man denn schnell weitergeleitet wird zur Exe. Für ein MMORPG sind 2GB vertretbar und ging auch relativ zügig. Denn gings los.

Ein wenig abschreckend fand ich ja die riesige Auswahl an Rassen (21 unterschiedliche) und 24 (Klassen). Wirkt ein wenig unübersichtlich, da natürlich die Auswahl des Charakters Auswirkungen hat bzgl. der Fraktionszugehörigkeit. Manche sind von vorne rein festgelegt auf eine Seite und andere sind neutral und man kann sich später entscheiden. Habe mich dann für eine neutrale Rasse entschieden, weil ich mir die Fraktion offen halten wollte.

So weit hat es Spass gemacht, es gibt viel zu entdecken und eine Vielzahl an Waffen. Tränke sind natürlich auch ein Teil des Spiels. Ich werde mal schauen wie lange mich das Spiel fesseln kann.

Rayman Legends WiiU - Heute gekauft, hatte keine Lust mehr zu warten bis es billiger wird. :) Zumal ich bald andere Games zu spielen habe. Macht Spaß.

Jep das geht. Die Spiele aus der Aktion sind einfach gratis und runtergeladen gehören sie dir auch.
Danke für die Info, mittlerweile weis ich es, zocke derzeit schon ca. 7h an Fable 3. Jedoch mag der Funke nicht so recht überspringen. Mal sehen wie es noch wird.

trotzdem noch mal thx

Zuletzt bearbeitet:
Zocke grad GTA Online und versuche nebenbei so nah an die 100% zu kommen wie es geht :-D

Dann habe ich mal wieder Final Fantasy 1 angefangen. Macht Laune :-D

Dann zocke ich immer noch Monster Hunter Freedom Unite und Dissida 012 Final Fantasy auf der PSP.

Das wars :)

Battlefield 4 Beta (Xbox 360)

Morgen muss ich mich dann entscheiden, ob ich GTA V (Xbox 360) oder The Legend of Zelda: the Wind Waker HD (Wii U) spiele. Das ist unfair, da es so schwer ist. :S

Zurück