• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

HELL YEAH! :B:B:B

Sagt mal, hat dieses Grandmatriachart, vor dem man immer so gewarnt wird, wirklich negative Auswirkungen? Wenn ja, wäre es jetzt wohl etwas zu spät.
So weiters nicht. Zumindest bisher^^ Solange du nicht auf rote (statt der goldenen) Kekse klickst, hast du nur ne höhere Sekundenproduktion. Bei den roten Keksen hast du ne gewisse chance, dass deine Keksrate sich für 66 Sekunden halbiert, oder dass du Kekse verlierst. Mehr dazu hier: Grandmapocalypse - Cookie Clicker Wiki

Ich hab mittlerweile über 6 Billiarden Kekse, alle Upgrades und nur noch 5 Achievements ausständig :B

Mich auch !!! Das Spiel macht süchtig xD

Ich zocke grad:

Cookie Clicker ;)

GTA 5 - Xbox360
:X Einfach genial dieses Spiel! Das ist so ein Spiel wo ich mir denke "hoffentlich hat dieses Spiel nie ein Ende!"

Pikmin 3 - WiiU
Ist mein erstes Pikmin und es gefällt mir sehr gut bis jetzt. (Tag 10). Alles funktioniert super. Macht Spaß!

Monster Hunter Freedom Unite - PSP
Monster Hunter halt :-D

Dissidia 012 Final Fantasy - PSP
Muss noch den Story Modus beenden. Geiles Game! :)

Und dann zocke ich noch mit einem Kumpel Attack on Titan. Ein kostenloses Spiel zum Anime, der übrigens verdammt geil ist :X
Das Spiel ist in Ordnung, zu zweit machts auf jeden Fall Spaß.

Die Meldungen bei Cookie Clicker sind aber auch zu geil:

"Beings from other dimensions lapse into existence just to get a taste of your cookies" :B :top:

Meine Stats nach guten zwei Stunden:

Cookies in bank : 5,982,542
Cookies baked (all time) : 17,763,440
Game started : 2 hours ago
Buildings owned : 149
Cookies per second : 29,122 (multiplier : 100%)
Cookies per click : 299.2
Cookie clicks : 4,566
Hand-made cookies : 64,830
Golden cookie clicks : 0

Ist zwar nichts verglichen mit euch anderen Freaks. ^^ Aber ich freu mich. Unter anderem auf die Zeitmaschine. Mal sehen, was das Ding abwirft. :X

The Legend of Zelda - Oracle of Seasons.

Und natürlich noch Tales of Symphonia. Ist richtig gut. :X

Und noch natürlicher Cookie Clicker immernoch.
Sind mittlerweile anderthalb Milliarden Cookies pro Sekunde. :)

Ich zocke gerade The Showdown Effect.

Ist ein 2.5D-Sidescrolling-Shoot-'em-up-Multiplayer.. Ding was fürs Wochenende Gratis war/ist.
Dummerweise ist das Matchmaking unter jeder Skala und auch die Costume Matches leiden unter zu hohen Ping oder Hosts die einen in der Sekunde kicken wo man abräumt. Aber das erlebt man auch nur dann wenn man Glück hat und überhaupt in einen Server reinkommt.

Ist wirklich schade darum, das Spiel selbst macht nämlich enorm viel Spaß.

Edit: Oh, und GTA V, aber das muss ich wohl nicht erwähnen. :B

Cookies in bank : 7,359,986,424
Cookies baked (all time) : 1,604,266,358,356
Game started : 2 days ago
Buildings owned : 660
Cookies per second : 103,224,232.7 (multiplier : 151%)
Cookies per click : 3,098,190.9
Cookie clicks : 11,300
Hand-made cookies : 4,853,761,815
Golden cookie clicks : 1

Ich bin zufrieden, aber so schnell werde ich wohl nicht in eure Dimensionen kommen. ;) Klickt ihr denn sehr viel selber? Ich lass meistens nur laufen. ^^

Und natürlich das, was eh jeder im Moment zockt. Bin eben zum ersten Mal mit dem Zeppelin geflogen. :X So ein geiles Teil. :X

Ich hab auch vor drei Tagen damit angefangen.

Ich klick kaum noch selbst. Wenn ich sehe, wieviel man automatisch pro Sekunde erhält, dann rentiert sich ein Klick m.E. nicht mehr.
Ich klick eigentlich nur noch, wenn ein goldener Cookie kommt.

Die "Grandmapolypse" zu Triggern trau ich mich noch nicht, ich spiel noch ein wenig normal weiter

Und natürlich das, was eh jeder im Moment zockt. Bin eben zum ersten Mal mit dem Zeppelin geflogen. :X So ein geiles Teil. :X

In Skyrim kann man mit dem Zeppelin fliegen :O
Moment... ich glaub, ich bin ein Jahr oder zwei zu spät ^^

Ich klick kaum noch selbst. Wenn ich sehe, wieviel man automatisch pro Sekunde erhält, dann rentiert sich ein Klick m.E. nicht mehr.
Ich klick eigentlich nur noch, wenn ein goldener Cookie kommt.
Eben. Momentan bekomme ich 10.000.000 pro Klick, aber da ich mich mittlerweile im Billionenbereich befinde, ist das auch nicht mehr viel.

Hab grad voll spekuliert warum du soviele hand-made cookies hast. Hätt mich doch auch mal mit den Upgrades beschäftigen sollen. :B
Jo, die sind viel hilfreicher, als man zunächst annehmen mag. ^^ Grad spar ich auf das dritte Update für den Antimatter Condenser. Dann wirft er sechs mal so viel ab. :X Kost nur 4 Billionen. %)

Gerade zum ersten Mal gehabt: Clicking Power x777 für 13 Sekunden. Wusste gar nicht, dass es sowas auch gibt. Wahnsinn! %)

Hätte ich mal Zeit für einen richtigen Blockbuster... stattdessen frisst dieses Spiel immer wieder zwischendrin Minuten, in denen ich arbeiten bzw. lernen könnte. Schade irgendwie.

Selbst wenn ich x7 bekomme, sind meine Klicks weniger als meine normalen CpS.

Cookies in bank : 57,247,479,138,362
Cookies baked (all time) : 6,451,380,227,757,961
Game started : 7 days ago
Buildings owned : 1,317
Cookies per second : 20,208,398,173.1 (multiplier : 2,387%)
Cookies per click : 808,484,049.1
Cookie clicks : 159,361
Hand-made cookies : 832,804,279,519,370
Golden cookie clicks : 841

Ich hab soweit alles. Abgesehen von nur 77 Antimatter Condensern, habe ich von jedem Gebäude mindestens 100 Stück. Ich hab alles Upgrades und von den Achievements fehlen mir nur noch die 100 Antimatter Condenser, 100 von allem und die vier Prestige-Achievements. Für letzteres warte ich aber noch ein Weilchen, bevor ich resette.

@gamechris: Die Grandmacalypse ist soweit noch harmlos. Die ist in drei Stufen eingeteilt, wo man jedes Mal gefragt wird, ob man das wirklich machen will. Mit jeder Stufe kommt aber ein Upgrade, dass die Omas effektiver macht. Später kann man dann "Upgrades" kaufen, die die Apokalypse für 30 Minuten (später verdoppelbar) oder sogar komplett (für 5% der Cookieproduktion) stoppen.
Der einzige Nachteil sind die roten "Goldkekse", die nun auch schlechte Ergebnisse enthalten können. Aber dafür gibt es auch auch ein paar neue gute Ergebnisse. Und die Wahrscheinlichkeitsverteilung der Ergebnisse ist anders. So ist die Wahrscheinlichkeit für x777 bei einem normalen Goldkeks bei 1,6%. Bei einem roten hingegen liegt sie bei 1,125%. Dafür gibt es aber neu x666 mit 5,95%.
Die Wahrscheinlichkeit einer Cookie-Chain erhöht sich sogar von 0,3% auf 5,95%.

Und wenn man das Spiel eh nur im Hintergrund laufen lässt, dann hat die Apokalypse überhaupt keine negativen Auswirkungen.

Man kann sich auch um die falschen roten Cookies rumcheaten (mach ich gerade auf dem Weg zum letzten Katzenupgrade für 900.000.000.000.000 Kekse):
Lasst einfach dauerhaft das Menü geöffnet, wo man speichern, usw. kann. Sobald dann ein roter Keks auftaucht, klickt ihr auf Save, dann auf Export Save, kopiert den Code schnell mit Strg+C, schließt das Fenster und klickt auf den Keks. Wenn was gutes passiert, könnt ihr einfach alles weiterlaufen lassen, wenn's ein "Ruin!"-Keks war oder einer der die Produktion halbiert, könnt ihr einfach schnell auf Import Save klicken und mit Strg+V den paar Sekunden alten Speicherstand einfügen und neu laden. Völlig ohne Nachteile, aber halt etwas umständlicher, als sich bei jedem Keks dem Schicksal zu fügen.

Hab mir mittlerweile auch nen Autoklicker runtergeladen, weil gerade in diesen ×777-Phasen kann man damit schon ein bisschen was raushauen, wenn man zehn mal pro Sekunde klicken kann.

Meine Stats:
stats.jpg

Oder man klickt auf Save und lädt bei einem schlechten Ergebnis einfach die Seite neu... ;)

Und Autoclicker ist doof. Btw. schaff ich selbst schon mehr als 10 Klicks pro Sekunde. Ich bin durch Mario Party trainiert ;D

Zurück