• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

GTA: Chinatown Wars, müsste eigentlich bald durch sein, was die Story betrifft.

Ich habe ganz vergessen, was für ausgezeichnete Charaktere Rockstar Games hinbekommt. :X

Spiel grad hauptsächlich Rayman Legends. Zwischendurch noch n bisschen GTA: San Andreas und wenn sichs mal einrichten lässt noch ne Runde Starcraft 2-Multiplayer.

Immer noch The Last of us Online mit Arbeitskollegen, der Verhör Modus geht gut ab.
Nur leider werden wir immer öfter aus dem Spiel gekickt. Voll doof :|

Und derwil versuch ich bei Deus Ex die Platin zu holen. Einfach Megageil das Game.

Gleich Black Ops 2 mit meinem Bruder (deswegen gestern das Spiel gekauft) - Das wird sicher lustig, der spielt gar keine Ego-Shooter. Bin schon gespannt wie sehr man ihn den Arsch aufreißen wird. ;-D

Ich fand GTA 4 so stinklangweilig, ich habs nicht mal beendet. Deshalb juckt mich das neue auch nur wenig. Ich finde da Watch Dogs origineller. Selbst auf Mad Max würd ich mich momentan mehr freuen.

1186947_2064547828576exsh9.jpg

Final Fantasy V angefangen; ich kenne bzw. kannte nichts vom Spiel und bin ein absoluter Rollenspiel-Noob, aber ist mal was anderes. :] Und die Grafik ist erstaunlicherweise sehr gut verträglich auf einem HD-Bildschirm.

Zurück