K
Kraxe
Gast
Derzeit spiele ich Tekken Tag Tournament 2 WiiU Edition und Pikmin 3 (Pro Tag einen Tag).
Ja, oder leih es mir solangeLox, wieso likest du immer wenn wer TLOU zockt?
Zocks lieber mal selber, hast es eh erst seit Release rumliegen....
du könntest mit etwas Glück in c. a. 6 Tagen auf Platin durchzocken. ich empfehle dir aber aufjedenfall Handcreme aus dem Drogeriemarkt Müller, am Besten die mit der Erdbeere drauf, um schwitzende Handinnenflächen zu vermeiden. Solltest du wie ich dazu neigen bei wutanfällen dir auf die unterlippe zu beißen, wär ein Beisholz empfehlenswert. ;D
Den Kontroller direct an der Konsole mit dem Ladekabel zuverbinden, um Mikro-Inputlags zu vermeiden ist auch keine schlechte Idee. Du musst auch gucken, manche Gegnerwellen "droppen" auch bessere Waffen, wenn man sie in einer bestimmten Reihenfolge besiegt. Außerdem darf man nie die übersicht verlieren und sich immer im klaren sein, welche Gegnerwelle und wieviel Gegner gerade auf dem Schlachtfeld sind. Wenn du noch fragen hast kannst du ja den Vanquishexperten, also mich fragen
http://psnprofiles.com/trophies/503-VANQUISH/bleeki
Das Spiel ist so oder so spielenswert. Am besten gleich auf Schwer zocken, damit es sich richtig entfalten kann. Die Platin ist brutal. Jedenfalls die Herausforderungen. Da merkt man, dass das Spiel aus Japan kommt. Was hab ich geflucht und geschwitzt, nur um am Ende nach drei von sechs geschafften Herausforderungen aufzugeben.
Witzig ich auch. ;-D Schade das erst Playstation Plus brauch, um auf solche Spiele aufmerksam zu werden.Spec Ops - The Line