• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Derzeit spiele ich Tekken Tag Tournament 2 WiiU Edition und Pikmin 3 (Pro Tag einen Tag). :)

Ich zocke graaad ....

Nier - Xbox360
Macht echt Spaß. Ist besser als ich gedacht hab.

Final Fantasy 7 Crisis Core - PSP
Super Spiel :X :X :X Das Kampfsystem gefällt mir!

Lox, wieso likest du immer wenn wer TLOU zockt?

Zocks lieber mal selber, hast es eh erst seit Release rumliegen....

@t: Resi 6 im Koop mit daumi. :]

du könntest mit etwas Glück in c. a. 6 Tagen auf Platin durchzocken. ich empfehle dir aber aufjedenfall Handcreme aus dem Drogeriemarkt Müller, am Besten die mit der Erdbeere drauf, um schwitzende Handinnenflächen zu vermeiden. Solltest du wie ich dazu neigen bei wutanfällen dir auf die unterlippe zu beißen, wär ein Beisholz empfehlenswert. ;D

Den Kontroller direct an der Konsole mit dem Ladekabel zuverbinden, um Mikro-Inputlags zu vermeiden ist auch keine schlechte Idee. Du musst auch gucken, manche Gegnerwellen "droppen" auch bessere Waffen, wenn man sie in einer bestimmten Reihenfolge besiegt. Außerdem darf man nie die übersicht verlieren und sich immer im klaren sein, welche Gegnerwelle und wieviel Gegner gerade auf dem Schlachtfeld sind. Wenn du noch fragen hast kannst du ja den Vanquishexperten, also mich fragen :)
http://psnprofiles.com/trophies/503-VANQUISH/bleeki

Hört sich tatsächlich nach einem ziemlichen Akt an. Aber in 6 Tagen... so schnell bin ich beim leichtesten Spiel nicht für eine Platin.
Jedenfalls schonmal danke für deine Hilfe. Kann nie schaden, noch eine Meinung mehr zu hören. :)

Das Spiel ist so oder so spielenswert. Am besten gleich auf Schwer zocken, damit es sich richtig entfalten kann. :) Die Platin ist brutal. Jedenfalls die Herausforderungen. Da merkt man, dass das Spiel aus Japan kommt. :B Was hab ich geflucht und geschwitzt, nur um am Ende nach drei von sechs geschafften Herausforderungen aufzugeben.

Ja, schlecht fand ich das Spiel nicht, als ich es mal angespielt hab. Da geb ich dir recht. Und vielleicht wäre das auch sinnvoll, auf Schwer zu starten, um sich sofort daran zu gewöhnen, dass es nicht leicht wird.
Allerdings bin ich auch nicht so richtig auf ein Genre spezialisiert und zocke normalerweise kein Spiel so exzessiv, dass ich es annähernd perfekt beherrsche. Und wenn du schon aufgegeben hast... Bisher hatte ich zumindest den Eindruck, dass du eher ein geübter, guter Spieler bist. Na ja, mal sehen.
Zuerst werde ich weiter bei Catherine mein Glück versuchen. ;-D

Wieder DMC Devil May Cry (PC). So gut, aber ich bin sowas von eingerostet. Nachdem das Vorhaben schon am ersten Gegner gescheitert ist, die zweite Mission auf Dante Must Die zu bewältigen, bin ich dabei erstmal alle Missionen auf SSS zu beenden. Selbst das erscheint mir im Moment kaum möglich. Schon auf Nephilim reichen meine Stylepunkte nie für ein SSS aus, weil ich mich einfach zu oft von Gegnern erwischen lasse.

Ich habe zwar The Last of Us versucht, aber Mass Effect (Xbox 360) ist einfach besser! :X

Außerdem spiele ich wieder Pokémon HeartGold (DS), wo meine einzige Aufgabe aktuell darin besteht mein komplettes Team auf knapp 80 hochzutrainieren, damit ich Rot besiegen kann. Das dürfte auch nur gute 10-15 Stunden dauern. :B

ygo pro, ein eigentlich ganz gutes Yu-Gi-oh Battle programm, was leider 2 richtige Mankos hat:

1. Man hat von anfang an zugriff auf jede Karte und kann nicht, wie z.B. in den Yu-Gi-Oh spielen auf den DS, Karten in nem Store kaufen, was dazu führt das jeder nach belieben gleich von anfang an ein Ultra mächtiges Deck basteln kann.

2. seit ich damals aufgehört habe, Yu-Gi-oh! auf den DS zu spielen (das war seit dem anfang der GX Zeit) hat sich während dessen diese verschlimmbersserung getan, ernsthaft, nichts ist schlimmer als so ein verficktes xyz Monster das gleich an beginn des Matches das ganze spiel versaut :$, ich will wieder zurück als Yu-Gi-Oh! noch cool war (das war dann die erste Serie damals und vom Karten Spiel her die GX Generation) :|

Dennoch gebe ich dem Programm eine Change

Edit:

Yugi.png

Der hat zwar recht, das es wieder fair wird, sobald man selber sowas nutzt, aber das ist nicht dass, was ich will, na dann muss ich halt Yu-Gi-Oh wieder am DS spielen

Zuletzt bearbeitet:
Deine Argumentation in dem Chat des Spiels ist aber auch nicht gerade die beste, um andere davon zu überzeugen, keine XYZ-Karten zu benutzen :B

Assassins Creed 3 (360)

Stellte mit freuden fest dass es auch in 3D Spielbar ist, obwohl nichts auf der Packung steht. :X

Zurück