• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Journey - gerade am Stück durchgezockt. Einfach genial. Ich liebe Spiele die anders sind, dafür gebe ich gerne Geld aus. :X

Darsiders 2 (WiiU) - Ich sollte mir selbst eine klatschen, dafür dass ich es mir nicht schon früher geholt habe. Schade um THQ . :| Geiles Spiel.

Soeben habe ich Pikmin begonnen.

Viel kann ich noch nicht darüber sagen, aber es scheint sehr gut gealtert zu sein.
Andererseits könnte es auch daran liegen, dass ich die letzten Wochen nur ein N64 Spiel gezockt habe und die Technik deshalb jetzt so wuchtig wirkt. :B

Zuletzt bearbeitet:
Gerade Tomb Raider durchgespielt und mit 88% abgeschlossen. Jetzt lade ich L.A. Noir.

Dead Island habe ich mal 2-3 Stunden angespielt. Aber ist halt Borderlands mit Zombies. Hab ich keine Lust drauf.

Nebenbei versuche ich mich in Prison Architect reinzufuchsen. Geiles Spiel, aber ich schau mir besser erst mal einen Guide an.

Momentan versuche ich bei Mass Effect (Xbox 360) Romanzen mit Liara und Tali aufzubauen, sofern es geht, wobei ich die Haupthandlung nebenbei auch nicht vernachlässige. Allerdings sind die Nebenmissionen auch alle sehr gut und ich bastle noch an meinem Squad aus Garrus, Liara und Tali, wobei mein Shepard ganz einfacher Soldat ist.

Gerade mit Tales of Xilia begonnen.
Für ein echtes Fazit ist es noch viel zu früh, aber ich hatte bisher meinen spass. vor allem das Kampfsystem hat mich bisher positiv überrascht :-D

Alter, wie bist du drauf? Will gleichzeitig mit zwei Frauen was anfangen! :|

Eigentlich sind es sogar insgesamt drei Frauen, wenn man Ashley mit dazuzählt. Die mag ich aber nicht! :B

Ich weiß gar nicht, mit wem Romanzen in Mass Effect 1 möglich sind, weshalb ich mir alle Türen offen halten will, da in den Nachfolgern die Romanzen angeblich übernommen werden.

Bah, zurzeit hab ich jegliche Motivation verloren. Und das gerade jetzt, nachdem die Klausuren geschrieben sind und ich auch genug Spiele hätte, die noch gezockt werden wollen. :|

Und bei Catherine (360) hat mich auch vorerst die Lust verlassen.

Wahrscheinlich kommt die Tage mal was neues für die PS3 ins Haus, dann bin ich vielleicht wieder dabei.
Leider wird The Last of Us auch einfach nicht günstiger...

Momentan verteilt sich die Zeit, die ich mit spielen verbringe so auf GTA4 für 360, welches nach x Missionen endlich mal interessant wird.
Dazu noch immer ein paar Minuten Animal Crossing: New Leaf für 3DS, dann wieder mal Counter-Strike: Condition Zero und jetzt hab ich wieder mit Pokemon Soul Silver angefangen :X

Hätte ich schon viel früher machen sollen, die 2.Gen ist einfach ZU gut!

Alter, wie bist du drauf? Will gleichzeitig mit zwei Frauen was anfangen! :|

Ha, das passt sogar zu dem, was ich schreiben wollte: :-D
Vorhin hab ich wieder mit dem Duke angefangen, der in Duke Nukem Forever, in meinem Falle Xbox360, ja auch zwei Mädels am Start hat. Und was soll ich sagen? Hirn aus, Spaß an.

Ganz ehrlich, damit kann ich irgendwie mittlerweile tausendmal mehr anfangen als mit einem Call of Duty oder Battlefield (die ich auch gespielt habe, keine Sorge). Klar, der Vergleich hinkt doch etwas, aber immerhin sind beides Ego-Shooter. Und der Duke bietet aus meiner Sicht den größeren Unterhaltungswert. Stumpfe Action, plumper Humor... her damit! :]

Vorerst hab ich mal eine Pause bei Catherine (360) eingelegt. Schon stramm, sich da durchzukämpfen. Was nicht heißen soll, dass es kein gutes Spiel wäre. Das ist es nämlich zweifelsohne.
Und dann kommen hoffentlich die Tage Tomb Raider und DmC: Devil May Cry für PS3 bei mir an. :]

Vorerst hab ich mal eine Pause bei Catherine (360) eingelegt. Schon stramm, sich da durchzukämpfen. Was nicht heißen soll, dass es kein gutes Spiel wäre. Das ist es nämlich zweifelsohne.
Und dann kommen hoffentlich die Tage Tomb Raider und DmC: Devil May Cry für PS3 bei mir an. :]
Mein drittes ich... Skeletulor64. %)

Ich spiele demnächst auch Duke Nukem Forever weiter, warte darauf, dass The Last of Us günstiger wird und DmC kommt demnächst ebenfalls ins Haus. Bei Tomb Raider bin ich mir noch nicht so sicher. Und ein zweiter Durchgang in BioShock: Infinite wird ebenfalls gestartet.

Derzeit zocke ich Spec Ops: The Line (zweiter Spieldurchgang, FUBAR), ab und zu NfS: Most Wanted 2012 und unterwegs WipeOut 2048, was verdammt schwierig wird, nachdem man 'alle' Events hinter sich hat, aber genau so soll und muss ein WipEout sein. :X Und nebenbei werkle ich noch weiterhin an meinem Pokémon Schwarz 2-Team.

Sobald die (Original!-)GameCube-Controller besorgt sind, zocke ich mit Freunden des Öfteren Super Smash Bros. Melee und werde zum ersten Mal Eternal Darkness anfangen, worauf ich sehr gespannt bin. Auf meine offenen/nicht-angefangen Games (Batman: Arkham Asylum & City, Syndicate, MoH: Warfighter, PoP: Die Vergessene Zeit, RAGE, Ridge Racer: Unbounded usw...) habe ich derzeit keine große Lust bzw. bin viel zu sehr und zum Glück mit anderen Games beschäftigt. :)

Und ich habe gesehen, dass Journey im Store für PS+-Member um die 5.80€ kostet. Weiß nicht, ob ich mir das für rund 6€ im Store holen soll oder die Collector's Edition auf Disk für 20€.

@Louis:
Würde mir DuckTales kaufen, wenn es nicht so teuer wäre... lohnt es sich für den Preis?

Zuletzt bearbeitet:
Derzeit zocke ich Spec Ops: The Line (zweiter Spieldurchgang, FUBAR)
Und, wie schwer isses? Hab auf Normal ja schon teilweise geflucht. >:B Vor allem die Stelle,
wo man kurz von seinen Jungs getrennt wird und sich beim Bus die Schroti holen muss, weil man sonst nur die Desert Eagle hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Louis:
Würde mir DuckTales kaufen, wenn es nicht so teuer wäre... lohnt es sich für den Preis?
Eher nicht. Hab zwar gerade erst angefangen, aber angeblich kann man das Ding auf der normalen Stufe in 2 Stunden durchdaddeln. Gibt zwar noch etliches freizuschalten, aber ich würd warten bis es auf 5€ fällt. Ob der Nostalgiebonus den aktuellen Preis wert ist, kann ich kaum beurteilen, hab das nie gespielt früher.

Mein drittes ich... Skeletulor64. %)

Schizophren oder wer ist dein zweites Ich? ;)

Ich spiele demnächst auch Duke Nukem Forever weiter, warte darauf, dass The Last of Us günstiger wird und DmC kommt demnächst ebenfalls ins Haus.

Duke Nukem Forever auf Xbox360 hab ich heute wieder kurz unterbrochen, da DmC für PS3 angekommen ist. Die ersten acht Missionen hab ich bis jetzt gezockt. Obwohl ich wieder feststellen musste, dass das Genre nicht so ganz mein Fall ist. Macht Spaß, aber ich sehe es eher als kurzweilig. Zum Perfektionieren des Kampfsystems - wie schon bei Bayonetta auf der Xbox360 - fehlt mir dann doch die Geduld. Und es soll ja auch Spaß machen. Also: durchspielen - ja, Platin versuchen - ja, danach immer noch exzessiv zocken - nein.
Aber ist durchaus ein gutes Spiel, da kann ich mich nicht beschweren. Gerade für Genreexperten sicherlich ein feiner Happen.

Bei Tomb Raider bin ich mir noch nicht so sicher. Und ein zweiter Durchgang in BioShock: Infinite wird ebenfalls gestartet.

Tomb Raider ist ja zum Glück im Preis gefallen und endlich bestellt. Und BioShock Infinite hab ich auch zweimal durchgespielt. Nicht nur, um alle Erfolge zu holen, sondern auch, weil es ein großartiges Spiel und bislang mein persönliches Spiel des Jahres ist. :X

Sobald die (Original!-)GameCube-Controller besorgt sind, zocke ich mit Freunden des Öfteren Super Smash Bros. Melee und werde zum ersten Mal Eternal Darkness anfangen, worauf ich sehr gespannt bin.

Kampferfahrung bei SSBM hab ich auch massig.
Und Eternal Darkness hab ich mal angezockt, als ich es vor einem Jahr oder so geschenkt bekommen hab. Allerdings ist mir ehrlich gesagt schnell die Luft ausgegangen. Kann es sein, dass das Spiel eher nicht so gut gealtert ist? :|

Auf meine offenen/nicht-angefangen Games (Batman: Arkham Asylum & City, Syndicate, MoH: Warfighter, PoP: Die Vergessene Zeit, RAGE, Ridge Racer: Unbounded usw...) habe ich derzeit keine große Lust bzw. bin viel zu sehr und zum Glück mit anderen Games beschäftigt. :)

Die Spiele hab ich alle nicht, aber trotzdem noch eine Hand voll nicht angefangener bzw. nicht durchgezockter Spiele.

Und ich habe gesehen, dass Journey im Store für PS+-Member um die 5.80€ kostet. Weiß nicht, ob ich mir das für rund 6€ im Store holen soll oder die Collector's Edition auf Disk für 20€.

Journey ist bei mir auch in der Warteschleife. Noch nicht gekauft, aber es wird auf jeden Fall die Collector's Edition gegriffen.

So, Vergleich abgeschlossen! Könnte fast hinhauen mit dem 'dritten Du'. :] :B

Zurück