Vorerst hab ich mal eine Pause bei Catherine (360) eingelegt. Schon stramm, sich da durchzukämpfen. Was nicht heißen soll, dass es kein gutes Spiel wäre. Das ist es nämlich zweifelsohne.
Und dann kommen hoffentlich die Tage Tomb Raider und DmC: Devil May Cry für PS3 bei mir an.
Mein drittes ich... Skeletulor64.
Ich spiele demnächst auch
Duke Nukem Forever weiter, warte darauf, dass
The Last of Us günstiger wird und DmC kommt demnächst ebenfalls ins Haus. Bei
Tomb Raider bin ich mir noch nicht so sicher. Und ein zweiter Durchgang in
BioShock: Infinite wird ebenfalls gestartet.
Derzeit zocke ich
Spec Ops: The Line (zweiter Spieldurchgang, FUBAR), ab und zu
NfS: Most Wanted 2012 und unterwegs
WipeOut 2048, was verdammt schwierig wird, nachdem man 'alle' Events hinter sich hat, aber genau so soll und muss ein WipEout sein.
Und nebenbei werkle ich noch weiterhin an meinem
Pokémon Schwarz 2-Team.
Sobald die (Original!-)GameCube-Controller besorgt sind, zocke ich mit Freunden des Öfteren
Super Smash Bros. Melee und werde zum ersten Mal
Eternal Darkness anfangen, worauf ich sehr gespannt bin. Auf meine offenen/nicht-angefangen Games (Batman: Arkham Asylum & City, Syndicate, MoH: Warfighter, PoP: Die Vergessene Zeit, RAGE, Ridge Racer: Unbounded usw...) habe ich derzeit keine große Lust bzw. bin viel zu sehr und zum Glück mit anderen Games beschäftigt.
Und ich habe gesehen, dass Journey im Store für PS+-Member um die 5.80€ kostet. Weiß nicht, ob ich mir das für rund 6€ im Store holen soll oder die Collector's Edition auf Disk für 20€.
@Louis:
Würde mir DuckTales kaufen, wenn es nicht so teuer wäre... lohnt es sich für den Preis?