• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Rayman Legends: Challenge App (Wii U)

Macht mir derzeit sogar mehr spaß als New Super Mario Bros. U :B
Diese kostenlose Demo zeigt ultimativ, dass ich mir unbedingt Rayman Legends für Wii U kaufen muss :X

Crash Bandicoot 2 :-D
Das ist so herrlich bescheuert. Weckt aber viele alte gute Erinnerungen. Wer stirbt schon wenn er einen Pinguin berührt? :B
Oder wenn Crash ins Wasser fällt kann er gerade mal 2 Sekunden die Luft anhalten bevor er ertrinkt xD Einfach geil.

Dann hab ich mir Metal Gear Solid 3 Snake Eater HD Edition geholt und heute angefangen :X

Dann zocke ich noch Darksiders 2 auf der WiiU. Macht echt Spaß. Bis jetzt super!

Und auf der Xbox360 zocke ich Spartacus Legends (ist kostenlos) und Defence Grid (auch kostenlos).
Die beiden Spiele lassen mich irgendwie nicht mehr los.

Ich spiel zur Zeit eigentlich relativ viele Spiele, für meine Verhältnisse.

Auf der Wii U noch ein bisschen Lego City Undercover, einfach um noch ein paar Missionen zu meistern.
Auf dem PC dann Fallout:NV, AC2 und Starcraft 2. Alles drei coole Spiele :top:.

Loht sich eigentlich das Heart of the Swarm Add-On für SC2?

Rayman Legends Challenges App (Wii U)
New Super Mario Bros. U (Wii U)
Mario & Luigi: Superstar Saga (GBA)
Animal Crossing: New Leaf (3DS)
F1 2011 (X-Box 360)
Test Drive: Unlimited 2 (X-Box 360)
Forza Motorsport 4 (X-Box 360)
Forza Horizon (X-Box 360)

AC und Rayman täglich, der Rest abwechselnd nach Lust und Laune :B

Kennt einer noch Worms? ;)
Immer gut für Multiplayer-Sessions mit Lachgarantie!!!

Zwischen den Partien ne Split-Screen Partie von Dirt Showdown, mehr braucht man nicht zum glücklich sein!

Verschieden...

Morgens wenn, noch immer Ni No Kuni für PS3, wo mich noch immer der Endboss der Hauptstory Nerven kostet :pissed:
So Nachmittags bis Abends gerne mal Euro Truck Simulator 2, wo ich immer begeistert bin, wenn Nachtfahrten anstehen ( :X ) oder jetzt auch angefangen und mittlerweile bei der 3.Folge, dies hier...
Bildschirmfoto - 18.07.2013 - 17:56:57.png

Oh und ansonsten Abends gerne mal Animal Crossing New Leaf, das ist echt so ein Spiel, wo man einfach entspannen kann :]

GTA IV (PS3) heute fast vier Stunden gespielt und das Spiel macht immer noch Spaß, aber nicht mehr so viel wie früher, da Red Dead Redemption in Sachen Open-World und Story um einiges besser ist. Ich konzentriere mich rein auf die Hauptmissionen und Handlung.

Ansonsten natürlich Animal Crossing: New Leaf (3DS), welches jeden Tag mindestens eine Stunde gespielt wird. :X

24/7 Pokémon Schwarz 2, nebenbei Tekken Revolution und sobald meine Kampftickets verbraucht sind, All-Stars VielzuLangerNameDieserSSBKlon Battle Royal.

Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Pokémon = Kämpfen
Tekken = Kämpfen
Battle Royal = Kämpfen

%)

Gleich Resi 6 mit der Beefmachine. :X Und gestern Binary Domain angefangen. So ein geiles Teil. :X So eine Art uneheliches Kind zwischen Vanquish und 90er-Actionfilm. :X Ich liebe es!

Zurück