• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Metroid Prime wieder angefangen :X Macht echt Spaß, besonders weil ich es schon seit Jahren nicht mehr gezockt hab.
Dann zocke ich noch Dawn of War: Dark Crusade :X Und mit einem Kumpel Die Gilde 2. Ein echt kompliziertes Spiel!
Aber wenn man her raus findet wie alles funktioniert fängt es an Spaß zu machen.

Ich Zock auch sehr viel gerade:
PS2: Persona 3, Final Fantasy 12, Shadow Hearts Covenant
PSP: Breath of fire 3
DS: Pokémon Schwarz 2, Dragon Quest Monsters Joker 2, Dragon Quest 6, Chrono Trigger
3DS: Fire Emblem Awakening, Kingdom Hearts 3D, Mario Kart 7
PC: Civilisation 4
NES: Super Mario Bros.
Ich Zock alles abwechselnd, so wie ich grad Bock hab.;-D

Hab dann doch mal wieder Uncharted 2 eingelegt. Und jetzt bin ich auch wieder drin. Zumindest werde ich es auch wieder durchspielen. Wenn die Zeit bleibt, kommt im Anschluss auch direkt Teil 3. Früher oder später sowieso.
Und danach ist vielleicht auch schon The Last of Us im Preis gefallen... :]

sam_26_max_hit_the_ron1sd0.jpg

:X (ich frage mich gerade warum Sam and Max außerhalb der Videospiele so unbekannt bei uns ist, in den Staaten gibt es davon auch Comics und ne TV serie)

Driver: San Francisco im Multiplayer

Tolles Spiel und ein sehr spaßiger Multiplayer. Gehört sowieso zu meinen Lieblingsspielen der aktuellen Generation. :)

BO2 Waffenspiel

Diese Special Modi sind eigentlich das einzige was ich bei den beiden BOs im MP noch mache, die sind spaßig besonders Waffenspiel. Eine im Lauf ist aber auch ab und an ganz nett. Die anderen beiden weniger, Stock und Stein ist irgendwie langweilig und Scharfschütze ein Free for All Abklatsch (mit selber Ausrüstung für alle)

Ich werde mir demnächst auch irgendeine Simulation zulegen, sobald ich mich über diverse informiert haben. Ist (für mich) eine mehr als willkommene Abwechslung zu den ganzen "normalen" Spielen. Herren spielen mit Modell-Eisenbahnen, also wieso als Gamer mal nicht 'ne Simulation spielen. :)

Ich würde ohne scheiß z.B. Bus fahren ganz geil finden. Hoffe, dass es was anständiges (sprich: spielbares) gibt.
Ihr seid doch alle auf Crack.

Nein Scar, wir sind nur offen für allemöglichen Genres. :P
Ich copy-paste mal meinen Post von PC Games...

20130708_00015.jpg

Euro Truck Simulator 2

Ganz genau so muss eine LKW-Simulation aussehen. Zwar nicht perfekt, da es noch an einigen Spielementen mangelt, die das Spielerlebnis noch um einiges intensiver und realistischer gemacht hätten (Polizei- und Zollkontrollen, CB-Funk und einfache Dinge wie Staus/erhöhtes Verkehrsaufkommen und Unfälle) und Dinge wie Levelrestriktionen beim Kauf von Lastzügen doch eher unpassend wirken, aber dennoch eine sehr gute Simulation. Die bereits enthaltenen Radio-Stationen und die Möglichkeit zur Integration weiterer Radiosender sowie die Rollenspiel-Elemente, die Individualisierung der Trucks und das Management-System einer eigenen Spedition sind jedoch klasse. Somit gibt es weitaus mehr zu tun, als nur über Autobahnen und Landstraßen Europas zu fahren, was aber auch seinen Reiz hat. Schließlich sieht das Spiel in Anbetracht der Tatsache, dass es sich um eine Simulation handelt, sehr gut aus und kann zuweilen recht romantisch sein, wenn man dem Sonnenuntergang entgegenfährt. Als Spiel zur Entspannung darf es daher auch gern herhalten. An der Fahrphysik lässt sich auch nicht viel bemängeln, wenn auch leider ein optisches Schadensmodell fehlt. Zudem ist das Spiel modifizierbar und künftig mit Oculus Rift spielbar. :top:

P.S.: Mein Vater war, nebenbei erwähnt, die meiste Zeit seines Lebens Fernfahrer und ich habe so einige Tage mit ihm auf Tour verbracht. Wie ich kürzlich erfuhr, hat er in den Neunzigern sogar ein unveröffentlichtes Buch über seine Erlebnisse geschrieben, das ich gerade lese. Und ich muss sagen, auch wenn ich da aufgrund der Tatsache befangen sein muss, dass es sich um meinen Vater handelt, es ist doch recht humorvoll und interessant zu lesen. Selbst wenn man sich (zurecht) nicht für diesen undankbaren Job des Fernfahrers/Berufsvagabunden interessiert. Für die bleibt immer noch der Euro Truck Simulator, da bekommt man von den schlechten Seiten nichts mit.

Weiter geht's bei mir mit Uncharted 3: Drake's Deception. :]

Nicht so stark wie der zweite Teil, aber trotzdem ein ganz großer Knaller für mich.

Zurück