• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Boah, ich hab mich lange nicht mehr so über ein Spiel aufgeregt wie über Dead Rising. :$ Dabei ist es nicht mal viel schwerer als der zweite Teil, den ich nach einer gewissen Zeit beinahe blind durchzocken konnte. Es ist diese völlig bekiffte KI der Überlebenden. Soweit kann nicht mal ein Mathematikprofessor zählen, wie oft sie von Zombies geschnappt werden, weil sie ihnen mitten in die Arme laufen. Oder wie oft sie erfolglos gegen die Brut kämpfen und ich sie aus einem riesigen Moshpit retten muss. Wie oft sie gegen Wände laufen und daran hängenbleiben. Da ist die KI von Ico ja besser und die ist schon zum Kotzen. Mittlerweile scheiße ich auf deren Wohlergehen (und damit auf die XP), sondern hole mir nur die Punkte dafür, wenn sie sich mir anschließen. :$ Widerlich. Rein von den Hauptquests geht das Spiel echt klar und auch das Erkunden macht wieder richtig Laune. Aber diese verfickte KI versauts ma derbe.

Ha, das Spiel hat mich auch eine Menge Nerven gekostet. Und die Hülle des Spiels. :B
Vor Jahren mit sehr hohen Erwartungen gekauft und erstmal derbe auf die Schnauze damit gefallen. Durchgespielt hab ich es auch erst im letzten Jahr. Insgesamt recht witzig, aber schon anstrengend.

Momentan gibt's bei mir höchstens mal ne Runde FIFA 10 auf der PS3.
Kann mich noch nicht entscheiden, was ich als Nächstes angehe: ICO auf PS2 ist längst überfällig, Resident Evil 4 (auch PS2) wäre sicher auch ganz witzig, aber auch Uncharted 2 würde mich jetzt reizen. Nur hab ich im Moment nicht so viel Zeit...

Deswegen wollte ich das Spiel auch wieder loswerden :B Ich fands grottig^^ Hype hin oder her.

um Dead Rising gabs nen Hype? :o

aber dann wohl eher aufgrund des Status (Beschlagnahmter Titel, sowas macht neugierig) als wegen des Spiels an sich. Dead Rising 2 machte kurzweilig Spaß aber war auch extrem schnell ausgelutscht, finde ich.

The Last of Us - zweiter Durchgang :X
New Super Luigi U- noch einpaar Starcoins sammeln, alle schaffe ich eh nicht, dazu fehlt mir die Geduld. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dead Rising braucht fürs Erste eine Pause. %) Folglich schreien mich meine Boxen in aller Regelmäßigkeit an, wenn ich in Asura's Wrath planetengroße Götter weghaue. :B :X Alter Schwede, was eine unfassbare Inszenierung... Und dann so ein lasches Gameplay. :/ Wäre es so wie in Bayonetta, wäre es das beste Spiel aller Zeiten. :X

Da mir momentan einfach die Zeit für eine gute Story fehlt, begnüge ich mich vorerst noch mit FIFA 10 auf der PS3. Macht aber immer noch Spaß.
Vielleicht hab ich ja am Wochenende mal ein paar Stunden für ICO auf PS2 oder Uncharted 2... :)

Habe heute mit The Walking Dead angefangen, die erste Episode hatte ich schon seit einiger Zeit (gabs ja mal kostenlos als Download) und nachdem ich in der letzten Zeit die ersten zwei Staffeln der Serie durchgesuchtet habe, wurde es jetzt auch mal Zeit für das Spiel. Episode 1 wurde dann auch in einem ungeplanten Rutsch beendet und ich muss mir wohl die Tage den Rest zulegen.... damn it, wollte doch diesen Monat keine Einkäufe in dieser Richtung tätigen...

Ico, da es beim Ps Plus abo mit dabei war.
Ab und zu hat sich Yorda schon selten dämlich angestellt und ich hab mir gewünscht ihre Füsse zu amputieren, um sie dann lieber im Schubkarren durch die gegend zu fahren, aber ansonsten ein saugeiles spiel. Ich werd noch ein zweites mal durch das Verließ hupfen.

Da gibts sogar ne Trophie für unter 2 Stunden durchzocken. Ich war froh das ich nur 7 Stunden gebraucht hatte :B

Borderlands 2
Zocke gerade den Tiny Tina DLC. Der ist ganz großes Kino. Auch wenn mich das Balancing ab und an verwirrt zurück lässt und ich mich dann nur von Gegner zu Gegner sterbe macht es einen Heidenspass mit meinem geliebten Gunzerker Untote, Ritter und stinkende Orks wegzupusten.

Lohnt sich die Installation und das Ganze also? Ich überleg mir das auch zu machen. Gibts irgendwelche größere Probleme? Lags, usw.

nö keine Lags, da es eine Mod ist bei der man das normale NSMB Wii ja benutzt hab ich sie mir mal geladen und es ist super, bis jetzt mehr Abweschslung als im normalen Spiel, alleine die erste Burg mit den Bienenwaben :X sehr cool gemacht. Nintendo soll die Jungs welche die Mod gebastelt haben, offiziell einstellen, die habens drauf.

edit: Es ist quasi ein New Super Mario World, es hat mehr Ähnlichkeit mit Super Mario World als alle 4 offiziellen NSMB Teile (mit Ausnahme der fehlenden Koopalinge als Endbosse, die Endbosse erinnern eher an NSMB 1 (also DS) bzw. Yoshi's Island von der Präsentation (Kamek zaubert kleine Gegner groß) und die Rhinos im Riesenrad (kommt aber vielleicht noch, bin erst bei gelben Schalterpalast in der ersten Welt, nach der ersten, kleinen Burg)

Zuletzt bearbeitet:
Demons Souls - jo, nette Atmo, spielerisch zündet es nicht so. :|
BF3 MP - immer noch der beste MP

Nach dem Army of Two: The Devils Cartel jetzt doch das Lohmüllerische Seal of Quality im letzten Test erhalten hat, habe ich es mir doch geholt.
Ich bin wirklich begeistert so einen schönen, abartig brutallen Shooter mit soviel BS Dialogen und deine Muttersprüchen habe ich selten gesehen. Am Besten fand ich immer Bravo, als er
versucht hatte bei Big Boi den Puls am Hals zu fühlen, kurz nach dem dieser leider eine Ladung Plei in seine Rübef vom Kartellanführer bekommen hatte.
Selten so gelacht ;-D

Batman: Arkham Asylum & WipEout 2048 (überall "Elite" geschafft - yay!).

Ersteres ist irgendwie nicht so meins bisher... aber bin ja noch relativ am Anfang.
Bane besiegt

Edit:
Cool ist das Spiel trotzdem.

Zurück