• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Immer diese unnötigen Scherze... :S
Klar kann ich nicht leugnen, dass mir Nintendo noch immer mein Favorit unter den großen Drei ist, aber ich nehme die Konsole durchaus ernst. Und das würde ich so oder so. Weil es bis heute auf den Heimkonsolen von Nintendo noch Spielekracher gibt, die mir Sony und Microsoft sowie ein noch teurerer PC nicht liefern können.
Bei allem Respekt vor der Konkurrenz, aber solche "Innovationen" wie ein Share-Button oder die Dreistigkeit eines Online-Zwangs bewegen mich zunächst mal nicht zum Kauf. Da bleibe ich lieber bei meiner verlachten Kinderkonsole und bin dann doch der, der zuletzt lacht. Aufgrund des Mutes zu neuen Spielideen. :)

Mach dir nix draus, Skeletulor64, LL gehört in die Top 3 der Zyniker auf VGZ, den Herrn kann man ohnehin nicht wirklich ernst nehmen, typischer PC-Spieler halt :B

@Topic: Immernoch Animal Crossing: New Leaf :X

Und ja, von allen Konsolen freu ich mich am meisten auf die Wii U mit Zelda in HD!

Mach dir nix draus, Skeletulor64, LL gehört in die Top 3 der Zyniker auf VGZ, den Herrn kann man ohnehin nicht wirklich ernst nehmen, typischer PC-Spieler halt :B

Das nennt man auch realitätsbezogene Tatsachenbeschreibung! :P

@topic
Momentan allerhöchstens eine Runde Angry Birds, denn zum Zocken ist das Wetter einfach viel zu schön. :)

The Last of Us & Grid 2 ... das reicht mir für den Moment.

Zwischendurch auch mal Rock Band 3, Buzz, Sonic Allstars Racer Transformed oder NBA Jam.
(hatten Besuch ... da kann man zwischendurch auch mal die Partyspiele auspacken ;) )

Hatte jetzt mal eine längere Flaute - seit gestern kam aber die Lust wieder :X

PSP: PES 6

PS Vita: F1

DS Lite: Mario Kart

Wii: SMG 2

Zuletzt bearbeitet:
^ ist F1 auf der Vita spielbar und sieht gut aus? Wie ist das Schadensmodell? Auf Youtubefilmchen erkennt man immer nur so wenig, weil die Kiddies mit ihrer Handykamera vor der Vita hocken.

@Topic:
Arma 3 Beta
BF3
Anno 1404

^ ist F1 auf der Vita spielbar und sieht gut aus? Wie ist das Schadensmodell? Auf Youtubefilmchen erkennt man immer nur so wenig, weil die Kiddies mit ihrer Handykamera vor der Vita hocken.

Also, das Spiel läuft auf der Vita ohne Ruckler, die Grafik hätte besser sein können, aber liegt noch im Rahmen und ein Schadensmodel gibt es , mal eine abgeknickte Aufhängung oder wegfliegende Teile gibt es schon - aber im richtigen F1 - Rennen wäre da schon oftmals der Wagen Schrott....

Die Steuerung ist gut, Wettereffekte sind sehr gut.

So für zwischendurch ist das Spiel schon gut, wenn man sich für dieses Genre interessiert.

Für knapp 20 EURO kann man sich das Spiel guten Gewissens schon kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Also, das Spiel läuft auf der Vita ohne Ruckler, die Grafik hätte besser sein können, aber liegt noch im Rahmen und ein Schadensmodel gibt es , mal eine abgeknickte Aufhängung oder wegfliegende Teile gibt es schon - aber im richtigen F1 - Rennen wäre da schon oftmals der Wagen Schrott....

Die Steuerung ist gut, Wettereffekte sind sehr gut.

So für zwischendurch ist das Spiel schon gut, wenn man sich für dieses Genre interessiert.

Für knapp 20 EURO kann man sich das Spiel guten Gewissens schon kaufen.

Ok, vielen Dank. Suche nämlich wieder ein wenig Nachschub für die Vita. Und so Zwischendurchspiele sind gerade für das Gerät ja nicht schlecht :)

51t28u6%2BgtL.jpg

Zelda A Link to the Past! :X

Und ich muss mich doch korrigieren: Ja, es ist schwerer als aktuelle Ableger, zumindest auf die Gegner bezogen (einige ziehen massiv Herzen ab).

Animationen und Hintergründe haben mich in Videos jetzt nicht vom Stuhl gepustet.
Mich auch nicht. Die Hintergründe sehen furchtbar aus, die Animationen sind minimalistisch und die Kamera wirkt wie ein Fremdkörper, aber hey, ich hab mich in der ersten Stunde halb totgelacht ;D Es ist wirklich humorvoll und die Charaktere liebenswert :>

Zurück