• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Far Cry 3. Endlich mit Tieren und einen herrlich schrägen Vaas ;D Auch wenns da ein bischen zuviel Viehzeug gibt. BTW ich liebe die Skrillexmusik in den FC 3 :X

HALO ... und es ist genau so geil, wie damals! Nur ohne 5.1 Sound ... verdammt ich muss die Boxen endlich anschließen! :-D

Grand Theft Auto IV auf PlayStation 3 und es ist immer noch genial. Das müsste jetzt mein insgesamt fünfter Durchgang, davor 4x Xbox 360, durch das Hauptspiel sein, allerdings ist es jederzeit aufs Neue einfach nur toll. Toll finde ich auch, dass ich mit dem Dualshock keinerlei Probleme mehr habe, selbst die Schultertasten stören mich nicht mehr. :top: Außerdem habe ich das komische Gefühl, dass es auf PS3 besser läuft, obwohl jeder etwas anderes sagt. :B

Immernoch Zelda AlttP und dazu noch Zelda TP.... da mich die Nintendo Präsi bei der E3 doch sehr enttäuscht hat, schau ich mir lieber ein paar "alte" Nintendo Spiele an. TP hat bei mir einen zwiegespaltenen Eindruck hinterlassen (achtung Wortspiel ;) )... also schau ich mal, obs nicht vielleicht doch besser ist/war als ich es im Kopf habe.

Ich dachte, der Terminus "damals" sei Erklärung genug ;)
Ja es ist Halo 1 auf der alten Xbox.

Hätte ja auch Halo: Anniversary sein können...

Immernoch Zelda AlttP und dazu noch Zelda TP.... da mich die Nintendo Präsi bei der E3 doch sehr enttäuscht hat, schau ich mir lieber ein paar "alte" Nintendo Spiele an. TP hat bei mir einen zwiegespaltenen Eindruck hinterlassen (achtung Wortspiel ;) )... also schau ich mal, obs nicht vielleicht doch besser ist/war als ich es im Kopf habe.

Bei TP is das auch sone Sache, zuerst empfand ich es als das schlechteste 3D-Zelda, nach 4 Durchgängen ist es bei mir aber mittlerweile auf Platz 3 vorgerückt, die Atmosphäre ist einfach atemberaubend.
Da ich beide Versionen hab, sag ich auch gleich: GC > Wii.

@Topic:

Mario Kart: Super Circuit aufm GBA SP :X

Bei TP is das auch sone Sache, zuerst empfand ich es als das schlechteste 3D-Zelda, nach 4 Durchgängen ist es bei mir aber mittlerweile auf Platz 3 vorgerückt, die Atmosphäre ist einfach atemberaubend.
Da ich beide Versionen hab, sag ich auch gleich: GC > Wii.
Oh ja, den Gamecube Teil hätte ich auch sehr gerne.
@Topic:

Mario Kart: Super Circuit aufm GBA SP :X

Ein wirklich sehr gutes Mario Kart. Auf der Rainbow Road hab ich nen wirklich geilen Time Trila Rekord. Da kann man so herrlich mit nem Pilz über die Ränder springen und so 70% der Strecke abkürzen.

Hab mich jetzt doch irgendwie dazu "überzeugen" lassen, Animal Crossing auszuprobieren. Ist mein erster AC Teil, mal schauen, wie es wird.
Ist halt nur doof, das um 3:00 Uhr nachts anzufangen, wenn alles geschlossen hat :B

Dungeon Defenders (PC), Warhammer 40k: Dawn of War Winter Assault, die Chaos-Kampagne (nachdem ich bei der anderen in Mission 4 grandios gescheitert bin...), und ich werd mich heute mal hinter Mark of the Ninja klemmen, nachdem das beim ersten mal anzocken während des Tutorial-Levels abgeschmiert ist ...

Frisch erworben und schon 4 Platin? ;)

So ein Suchti bin ich dann auch wieder nicht. ;D
Ne, 3 der 4 Platin-Trophäen kommen daher, dass ich die Uncharted-Trilogie schon letztes Jahr komplett mit allem drum und dran durchgezockt habe. Damals hab ich mir die PS3 von einem guten Freund ausgeliehen, nachdem ich mir die Spiele selbst gekauft hatte.
Und die vierte Platin hab ich letzte Woche auf meiner PS Vita bei Rayman Origins geholt. :)

Den Account habe ich bloß jetzt auch auf meiner eigenen PS3 übernommen. Passt ja auch glücklicherweise zu meinem Namen hier in VGZ. Da wollte ich den auch gerade weiterführen. :]

'Lammfleisch grillen' auf meiner AEG TG340! :-D
Wenn ich das "durch" hab zock ich ne Runde Muramasa the Demon Blade! Das ist mir heut Mittag mal wieder in den Sinn gekommen und seit dem juckts mich in den Fingern!

Boah, ich hab mich lange nicht mehr so über ein Spiel aufgeregt wie über Dead Rising. :$ Dabei ist es nicht mal viel schwerer als der zweite Teil, den ich nach einer gewissen Zeit beinahe blind durchzocken konnte. Es ist diese völlig bekiffte KI der Überlebenden. Soweit kann nicht mal ein Mathematikprofessor zählen, wie oft sie von Zombies geschnappt werden, weil sie ihnen mitten in die Arme laufen. Oder wie oft sie erfolglos gegen die Brut kämpfen und ich sie aus einem riesigen Moshpit retten muss. Wie oft sie gegen Wände laufen und daran hängenbleiben. Da ist die KI von Ico ja besser und die ist schon zum Kotzen. Mittlerweile scheiße ich auf deren Wohlergehen (und damit auf die XP), sondern hole mir nur die Punkte dafür, wenn sie sich mir anschließen. :$ Widerlich. Rein von den Hauptquests geht das Spiel echt klar und auch das Erkunden macht wieder richtig Laune. Aber diese verfickte KI versauts ma derbe.

Zurück