ThreeSix187
Bekanntes Gesicht
Far Cry 3. Endlich mit Tieren und einen herrlich schrägen Vaas ;D Auch wenns da ein bischen zuviel Viehzeug gibt. BTW ich liebe die Skrillexmusik in den FC 3
HALO ... und es ist genau so geil, wie damals! Nur ohne 5.1 Sound ... verdammt ich muss die Boxen endlich anschließen!
Welches Halo?
Echt? Hat der Scheiß es sogar nach Far Cry 3 geschafft? Gut zu wissen. Dann wird die Musik gleich ausgestellt.Auch wenns da ein bischen zuviel Viehzeug gibt. BTW ich liebe die Skrillexmusik in den FC 3
Welches Halo?
Ich dachte, der Terminus "damals" sei Erklärung genug
Ja es ist Halo 1 auf der alten Xbox.
Immernoch Zelda AlttP und dazu noch Zelda TP.... da mich die Nintendo Präsi bei der E3 doch sehr enttäuscht hat, schau ich mir lieber ein paar "alte" Nintendo Spiele an. TP hat bei mir einen zwiegespaltenen Eindruck hinterlassen (achtung Wortspiel )... also schau ich mal, obs nicht vielleicht doch besser ist/war als ich es im Kopf habe.
Oh ja, den Gamecube Teil hätte ich auch sehr gerne.Bei TP is das auch sone Sache, zuerst empfand ich es als das schlechteste 3D-Zelda, nach 4 Durchgängen ist es bei mir aber mittlerweile auf Platz 3 vorgerückt, die Atmosphäre ist einfach atemberaubend.
Da ich beide Versionen hab, sag ich auch gleich: GC > Wii.
@Topic:
Mario Kart: Super Circuit aufm GBA SP
Es war nur eine Stelle im Spiel, War aber eine zuvielEcht? Hat der Scheiß es sogar nach Far Cry 3 geschafft? Gut zu wissen. Dann wird die Musik gleich ausgestellt.
Frisch erworben und schon 4 Platin?Uncharted: Drakes Schicksal und FIFA10 auf meiner frisch erworbenen PS3.
Frisch erworben und schon 4 Platin?