• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Animal Crossing: New Leaf (3DS)

Nach dem GC-Teil, den ich zuletzt 2005 gezockt habe, gibt es mittlerweile genug Neuerungen, sodass sich der Kauf wirklich gelohnt hat.
Macht spaß bisher :)

Kann ich so unterschreiben. Den siebten fand ich nicht so geil, bin eher Fan vom achten und besonders vom zwölften.

ja, der achte war auch mein erster teil. und ist auch der beste, um haaresbreite dahinter ist der zehnte.
ich hoffe das ich irgendwann mal den zwölften in arbeit nehmen werde.

edit:

LIMBO
ist auf jeden fall ein entfernter verwandter von Dark Souls.
scheiße bin ich schon oft gestorben.

zwischendurch immer noch FFVII

So wie wahrscheinlich grad die halbe Welt: Animal Crossing New Leaf :X Mein erstes AC und ich weiß jetzt schon, dass ich sehr, SEHR viel Lebenszeit darein stecken werden ;D

Die Nebenmissionen in Arkham City, damit ich im Oktober die Anschaffung von Origins durch den Haushalt bekomme ;)

Commandos. PC. Eins der besten, aber auch schwersten Taktikspiele aller Zeiten. Sieht auch heute noch gut aus. Hab das böse Hakenkreuz mal zensiert :B

Clipboard01.jpg

Nachdem das Battlelog heute morgen von 10-11Uhr offline sein sollte wegen einem Update und man sich schließlich endlich um 16Uhr wieder einloggen konnte, weils die Vollpfosten erneut verkackt haben, sind meine Straßen in BF3 nun Lila und Blau. Ziemlich geil eigentlich..nicht.

Ansonsten noch das sackschwere Kerbal Space Program sowie Skyrim , DayZ, Arma 3 und Planetside 2 . Und nein, ich habe kein Leben ;):B

Hab endlich Judgment durchgespielt. Baaah, so ein verbuggtes, ekliges Spiel. So viel Enttäuschung einer Spielreihe habe ich noch nie erlebt.

Gestern Storm im XBL Marktplatz runter geladen. Kann mich damit noch nicht anfreunden. Hoffe, es wird noch spannender. Hab mich vom schönen Titelbild und der Story leiten lassen... mal sehen.

Nebenbei spiele ich Paper Mario Sticker Star aufm 3DS.

Noch immer Ni No Kuni und auch zwischendurch jetzt wieder MegaMan (Powered Up, 2, 4, sucht es euch aus) %)

Was ist denn mit Metro ?;-D

Macht sich sicher gut im Regal. ;)

Wenn mir momentan Zeit bleibt, zocke ich noch immer Rayman Origins auf der Vita. Tolles Jump 'n' Run, obwohl ich auch glaube, dass ich danach kein Rayman Legends mehr brauche.

Hab übrigens vorhin zum ersten Mal das Wii U-Tablet im Elektronikmarkt in der Hand gehalten. Sehr ungewohntes Gefühl. Bisher kam mir noch kein Controller so neu vor. Gerade ein paar Minuten die Demos von New Super Mario Bros. U und Rayman Legends gezockt, war ganz okay, aber auch nicht so prickelnd. Die Spiele gleichen ihren Vorgängern ja doch sehr stark, und der Controller... sicherlich innovativ, aber stundenlang am Stück damit zocken kann ich mir echt nicht vorstellen.
Dafür müsste es dann doch der Pro Controller sein. Hoffen wir, dass bald mal ein echter Kaufgrund für die Konsole erscheint. :]

das Ding hat nen Stromanschluss. Reicht das etwa nicht? :B

Immer diese unnötigen Scherze... :S
Klar kann ich nicht leugnen, dass mir Nintendo noch immer mein Favorit unter den großen Drei ist, aber ich nehme die Konsole durchaus ernst. Und das würde ich so oder so. Weil es bis heute auf den Heimkonsolen von Nintendo noch Spielekracher gibt, die mir Sony und Microsoft sowie ein noch teurerer PC nicht liefern können.
Bei allem Respekt vor der Konkurrenz, aber solche "Innovationen" wie ein Share-Button oder die Dreistigkeit eines Online-Zwangs bewegen mich zunächst mal nicht zum Kauf. Da bleibe ich lieber bei meiner verlachten Kinderkonsole und bin dann doch der, der zuletzt lacht. Aufgrund des Mutes zu neuen Spielideen. :)

Zurück