• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Ich war bei Release auch eher abgeneigt, hab es mir dann auch um gut 12 € geholt da ich den Vorgänger geliebt habe. Schlussendlich war ich auch vom 2.Teil so begeistert dass ich mir sogar die Platin geholt hab.
Ich bin jetzt auf jeden Fall mal gespannt, wie es ist wenn ich mal länger gezockt habe, primär geht es mir halt um die Story, ich will einfach wissen wie es um Jackie weiter geht. Da steht der Look einfach mal hinten an. Den Volllpreis wäre es mir aber nicht Wert gewesen, da zum Vollpreis einfach alles passen muss.

Obwohl ich mir schon seit ca. 6-7 Monaten kein Vollpreisspiel mehr gekauft habem, denn es stehen noch ca. 18 Games auf meiner Liste und 5 Games liegen hier noch rum um gezockt zu werden. Irgendwie kommt mir die Next-Gen etwas zu früh. ;-D

Da ich momentan auf allen Konsolen mit dem akutellen Spiel durch bin, spiele ich jetzt mal Mass Effect 1 (Xbox 360).

BioShock Infinite. Gerade einen Steam-Key für 15€ abgestaubt. Warten hat sich gelohnt. =)

Während unser Loxarius durch Himmelsrand wandert, der musste sein :B, hab ich mit Kratos den Rachefeldzug gegen die Götter fast beendet. Heute Vormittag angefangen und bis zum Ende dürfte es schon nicht mehr weit sein. Auf jeden Fall ist God of War 3 einfach nur geil. Allein schon wegen der Optik, denn spritzendes Blut, das physikalisch korrekt auf der Haut kleben bleibt, was will man da noch mehr? :X

Zwischendurch stand noch fl0w auf dem Programm, was schon beendet ist, und immer wieder eine Runde PES 2012.

Shadows of the Empire
1 - 2 - 3

und Battlefront mal wieder
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Luigis Mansion 2 und ich find's einfach grandios.
Ein echtes Nintendospiel und imo noch besser als der Vorgänger. Viele coole Rätsel und fordernde Bosskämpfe :X , bis jetzt nach OoT das beste 3DS Spiel.

Final Fantasy VII

habe es noch nie gespielt aber ich muss den ''angeblich'' besten Teil der Final Reihe endlich mal durchspielen.
Und ich muss ganz ehrlich sagen, es Flasht mich bisher überhaupt nicht. Ich bin kein Grafikfetischist, ich finde die Grafik sogar putzig.
Aber ich habe nicht diese Atmo wie bei FFVIII, X oder XIII.
Ich hoffe das es sich noch ändern wird.

Ist hier noch jemand der mit Teil VII nix anfangen kann?

Ich zock fleißig TTT2. :X Bald habe ich alle Endings freigschaltet. Mal sehen, ob die Platin schaffbar ist. Und Phil, wir müssen uns auch mal wieder prügeln. :X

Auch schön die Endings schauen. die sind echt sehenswert und oft ganz schön schräg. :-D Jo, zocken müssen wir auch mal wieder. Leider hatte ich die letzten Tage wenig Zeit. Aber diese Woche könnte es mal klappen.

Auch schön die Endings schauen. die sind echt sehenswert und oft ganz schön schräg. :-D
Na, selbstverständlich schau ich mir die an! ;) Mein absoluter Favorit bisher ist das Ending von Kuma:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Genial. ;D :X

Final Fantasy VII

habe es noch nie gespielt aber ich muss den ''angeblich'' besten Teil der Final Reihe endlich mal durchspielen.
Und ich muss ganz ehrlich sagen, es Flasht mich bisher überhaupt nicht. Ich bin kein Grafikfetischist, ich finde die Grafik sogar putzig.
Aber ich habe nicht diese Atmo wie bei FFVIII, X oder XIII.
Ich hoffe das es sich noch ändern wird.

Ist hier noch jemand der mit Teil VII nix anfangen kann?
Kann ich so unterschreiben. Den siebten fand ich nicht so geil, bin eher Fan vom achten und besonders vom zwölften.

bin eher Fan vom achten
Ist auch das einzige FF, das ich durchgespielt habe. Wobei Squall definitiv ein Schwachkopf ist. Rinoa gibt ihm mehr als einmal Signale, ihr an die Wäsche zu gehen, und er lässt sie dauernd nur abblitzen. So jemandem sollte man die Murmeln abschneiden und sie ihm ins Müsli mischen. Aber Irvine und seine Pulsar-Munition.....damn, das hat gerockt ;-D

Rayman Origins (Vita)

Bisher feines Jump 'n' Run, das mir als Fan des Genres wirklich gut gefällt. Schön gestaltete Level, wobei ich über die Vielfalt aufgrund meines geringen Fortschritts noch nichts sagen kann.
Andererseits erinnert es mich ab und zu an Super Mario, was das Spielerlebnis allerdings nicht negativ beeinflusst.

Donkey Kong Country: Returns 3D (3DS)

Sehr gutes Jump'n Run und auch sehr fordernd.
Macht spaß woweit.

Luigi's Mansion 2 (3DS)

Um einiges besser als das Original, hätte ich nicht gedacht.
Nette Rätsel, coole Bosskämpfe, lustige Gegner.

Trials: Evolution (XBLA)

Platinmedaillen sammeln.
Frust, frust, frust, spaß, frust.

Zurück