• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Need for Speed: Most Wanted (2012) (X-Box 360)

Hab 1-2 Tage gezockt, aber seit gestern keine Lust mehr drauf, enttäuschendes Spiel, das Original war deutlich besser.

The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii)

Hab gestern wieder angefangen und kann gar nicht verstehen, warum ich damals kurz nach Release mitten im Spiel (ca. 40 std Spielzeit) einfach aufgehört habe.
Steuerung, Gameplay und Grafikstil sind genial.
Bin auch scheinbar recht weit gekommen, allzu viele Tempel könnens nicht mehr sein.
Hab meine Wii aber jetzt an meine alte Röhre gestöpselt, statt an meinem 42" Full HD.
Die extreme Treppchenbildung war mir zuviel, da ertrag ich lieber die leicht flimmernde, matschige Röhrenauflösung :B

PES 2012 und ich hatte gerade wieder einen dieser PES Momente. In der 94. Minute steht es 2:2 und ich habe einen Eckball. Der wurde von der Abwehr geklärt, aber mit der allerletzten Chance noch das 3:2 erzielt. Dafür liebe ich dieses Spiel! :X

Orange Box | Portal 1 :X

und ich häng in der nervigen Testkammer 15 fest, aaaaargh :|

edit: moah Testkammer 18

Zuletzt bearbeitet:
Perfect Dark (N64) und World Driver Championship (N64)

Hab mein N64 erstmals seit 2004 wieder angeschlossen und komplett durchgetestet.
Konsole, Controller und Spiele funktionieren noch, nur das Netzteil hat nen Wackelkontakt oder ähnliches, musste ein anderes anstöpseln.
Das irgendwas mit dem N64 nicht stimmt, wusste ich damals schon, wusste nur nich, ob es an dem Spiel, der Konsole oder dem Netzteil liegt, nun hab ich Gewissheit :B
Ich behandle meine Videospiele und Konsolen wie rohe Eier und ausgerechnet bei mir geht sowas kaputt :|

Vor etwas mehr als einer Woche spontan Lust auf einen neuen Durchgang in Dragon Age Origins gehabt, diesmal als menschlicher, opportunister "Herz-trotzdem-am-rechten-Fleck-aber-b*ngt-jedes-Weibchen" Dual-Wield-Krieger-Adliger. Und siehe da: schon wieder über 25 Stunden damit verbracht.

Killer7. :X Eben eine vierstündige Session beendet und jetzt ist mein Gehirn irgendwie hin. :B All die ganzen pausenlosen Mindfucks... War irgendwie ein komisches Gefühl, wieder in die "Realität zurückzukommen". %) Hatte ich auch bei El Shaddai. Was bin ich froh, dass es so einen abgefahrenen Scheiß gibt. :X

Super Smash Bros. Melee (GC) und Luigi's Mansion (GC)

Heut hab ich meinen GameCube rausgekramt und alle Controller, Memory Cards usw getestet, alles noch in Ordnung.
Hab seit 8 Jahren nichtmehr mit dem Würfel gezockt, wurde mal wieder Zeit :B

the Walking Dead Survival Instinct auf der WiiU - technisch miserabel, als Fan der Serie kann man nen Blick riskieren (hab auch nur 22 Euro für die Uk Fassung bezahlt :)). Mir macht es Spaß.

The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii)

Hab gestern wieder angefangen und kann gar nicht verstehen, warum ich damals kurz nach Release mitten im Spiel (ca. 40 std Spielzeit) einfach aufgehört habe.
Steuerung, Gameplay und Grafikstil sind genial.

Spiele das aktuell auch wieder, knapp drei Stunden, nachdem meine Wii letztes Jahr nur 25 Stunden im Betrieb war, wobei zwei davon im Wii Shop verbracht wurden. :B

Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen, denn ich habe jede Menge Spaß beim Spielen, den ich so schon lange nicht mehr hatte. Außerdem ist es viel besser als es oft gemacht wird und für mich kein schlechtes Zelda.

Catherine

Wollte es eigentlich nur kurz mal anspielen, bevor mein Plus-Abo endet... nun bin ich in der sechsten Stage. Sterbe zwar nicht gerade selten und manchmal denke ich mir, dass ich überhaupt nicht weiß, was ich da mache, aber das Spielprinzip macht süchtig. %)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück