Das ist ja mal total schwachsinnig, bei einem Ausdauerrennen zu speichern, hebt den Sinn dahinter ja mal komplett auf
Man muss es auch so sehen: Manche haben einfach nicht die Zeit dazu, z.B. 24 Stunden an der Konsole zu hängen oder wollen nicht solange die PS3 anlassen. Was, wenn diese abstürzt? Abfuck... Also als "Schwachsinnig" würde ich es nicht bezeichnen, eher im Gegenteil. Zumal auch 3 verschiedene Fahrer im 24 Stunden-Rennen zum Einsatz kommen, soweit ich informiert bin. Außerdem
kann man speichern (und kein anderes Rennen starten, sofern man dieses nicht absolviert hat) - so kommt jeder auf seine Kosten.
Ich selbst nutze diese Gelegenheit, sobald mein Tank leer geht, ich einen Boxenstopp einlegen muss (anders kann man nicht 'speichern') und keine große Lust mehr habe. Ich versuche allerdings, so wenig Pausen wie möglich zu machen, da es sonst insgesamt nur länger dauern würde.
Habe übrigens 2 weitere Rennen der Serie abgeschlossen. Das eine Rennen hat ca. 2 Stunden & 30 Minuten gedauert (hier musste ich einfach ein paar Pausen einlegen, weil das Rennen total monton war... war so ein ovale Highspeed-Strecke..) und das 200 Meilen/90 Runden-Rennen immerhin nur 1 Stunde & 30 Minuten.
Ich glaube, noch 6 Langstrecken-Rennen, 2-3 NASCAR-Rennen und 2 Oldtimer-Rennen. Dann habe ich alle Rennen im A-Spec-Modus gemeistert. Bin jetzt auch auf Level 30 von 40 und habe den
Red Bull X2011 (nein, das Video wurde nicht verschnellert) freigeschaltet. Die Karre macht mir Angst.
Insgesamt muss ich jedoch zugeben, dass mir Forza 3 mehr Spaß gemacht hat.
Ich drück nichtmal auf Pause in einem Rennen
Klogang? Essen? Trinken? Real Life?!