• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

GTA 3

... und ich muss sagen! Es macht ziemlich Bock! :X Ich habe schon ein paar Missionen für Luigi erledigt und mir ein bisschen Geld als Kurzzeittaxifahrer verdient. :)

Ich ballere mich gerade durch Saboteur durch. Irgendwie lustige Sache, dass von Deutschen besetzte Gebiete zunächst schwarz-weiss sind (bis auf das Licht und die Farbe Rot wie in Sin City), und sobald man dort aufgeräumt hat, bunt werden. Netter GTA-Klon im 2. Weltkrieg, der leider duch eine grottige KI und angestaubte Optik etwas hinter vergleichbaren Spielen abfällt. Und doch: Das Setting ist auf jeden Fall reizvoll.

Tomb Raider

Sensationelle Atmosphäre, solange man nicht auf Gegner trifft.

Dann, wenn man auf Gegner trifft wird das Spiel zu einem x-beliebigen Shooter mit übertrieben viel Gegner, die ständig nachspawnen. Und natürlich mit übertrieben viel Gewalt.

WTF? Selbt als Hitman hat man die Wahl, die bösen Typen einfach ruhigzustellen. Als Teenager-Mädchen in Tomb Raider hat man nur die Wahl zwischen Mord per Genickbruch oder Mord per Schädeleinschlagen O_o

Das ist ja mal total schwachsinnig, bei einem Ausdauerrennen zu speichern, hebt den Sinn dahinter ja mal komplett auf :B

Man muss es auch so sehen: Manche haben einfach nicht die Zeit dazu, z.B. 24 Stunden an der Konsole zu hängen oder wollen nicht solange die PS3 anlassen. Was, wenn diese abstürzt? Abfuck... Also als "Schwachsinnig" würde ich es nicht bezeichnen, eher im Gegenteil. Zumal auch 3 verschiedene Fahrer im 24 Stunden-Rennen zum Einsatz kommen, soweit ich informiert bin. Außerdem kann man speichern (und kein anderes Rennen starten, sofern man dieses nicht absolviert hat) - so kommt jeder auf seine Kosten. =)

Ich selbst nutze diese Gelegenheit, sobald mein Tank leer geht, ich einen Boxenstopp einlegen muss (anders kann man nicht 'speichern') und keine große Lust mehr habe. Ich versuche allerdings, so wenig Pausen wie möglich zu machen, da es sonst insgesamt nur länger dauern würde.

Habe übrigens 2 weitere Rennen der Serie abgeschlossen. Das eine Rennen hat ca. 2 Stunden & 30 Minuten gedauert (hier musste ich einfach ein paar Pausen einlegen, weil das Rennen total monton war... war so ein ovale Highspeed-Strecke..) und das 200 Meilen/90 Runden-Rennen immerhin nur 1 Stunde & 30 Minuten. %)

Ich glaube, noch 6 Langstrecken-Rennen, 2-3 NASCAR-Rennen und 2 Oldtimer-Rennen. Dann habe ich alle Rennen im A-Spec-Modus gemeistert. Bin jetzt auch auf Level 30 von 40 und habe den Red Bull X2011 (nein, das Video wurde nicht verschnellert) freigeschaltet. Die Karre macht mir Angst. :B

Insgesamt muss ich jedoch zugeben, dass mir Forza 3 mehr Spaß gemacht hat.

Ich drück nichtmal auf Pause in einem Rennen :)
Klogang? Essen? Trinken? Real Life?! :confused: :B

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe jetzt im VS.-Modus in Super Smash Bros. Melee die 20-Stunden-Marke geknackt, Mewtu freigeschaltet und prompt... ist meine Motivation ins Bodenlose gesunken. Die restlichen zwei, drei Charaktere werden nochmal so viel Zeit und Frustresistenz kosten wie die vorherigen acht (vor allem Ganondorf :S) und was die Entwickler mit Mewtu angerichtet haben, hat mir den Rest gegeben (ich sag nur Fischgesicht und dämliches Lachen... :$).

Naja, dann werde ich mich wohl die nächsten Tage an Sim City versuchen, aber das war's bestimmt noch nicht mit SSBM! ;)

Ich spiele gerade neben Zelda Ocarina of Time 3D, noch GTA IV die beiden Episoden und Luigis Mansion 2. Nachdem ich Zelda durchgespielt habe, kommt das nächste Zelda (ALttP) in Einstimmung auf den neuen 3DS Titel.

Für PSPlus Mitglieder gabs ja kürzlich Crave kostenlos (obwohls so neu ist Oo). Damit bin ich gerade dran und finds echt witzig.
Allerdings auch nicht ohne... man hat schon ordentlich was zu rätseln.

Man muss es auch so sehen: Manche haben einfach nicht die Zeit dazu, z.B. 24 Stunden an der Konsole zu hängen oder wollen nicht solange die PS3 anlassen. Was, wenn diese abstürzt? Abfuck... Also als "Schwachsinnig" würde ich es nicht bezeichnen, eher im Gegenteil. Zumal auch 3 verschiedene Fahrer im 24 Stunden-Rennen zum Einsatz kommen, soweit ich informiert bin. Außerdem kann man speichern (und kein anderes Rennen starten, sofern man dieses nicht absolviert hat) - so kommt jeder auf seine Kosten. =)

Naja, bei 24- oder auch schon 12-Stunden-Rennen, würd ich wohl auch ne Pause machen, da nichtmal Profi-Rennfahrer im Real Life mehr als 6 Stunden am Stück fahren.

Ich glaube, noch 6 Langstrecken-Rennen, 2-3 NASCAR-Rennen und 2 Oldtimer-Rennen. Dann habe ich alle Rennen im A-Spec-Modus gemeistert. Bin jetzt auch auf Level 30 von 40 und habe den Red Bull X2011 (nein, das Video wurde nicht verschnellert) freigeschaltet. Die Karre macht mir Angst. :B
Das Ding ist ja nichtmal ein real existierendes Auto...
Und es sieht auch unnatürlich aus bei der Fahrt, mit 180 km/h durch ne Haarnadel...ist klar.
Das schaffen nichtmal F1- oder LMP-Prototypen :B

Insgesamt muss ich jedoch zugeben, dass mir Forza 3 mehr Spaß gemacht hat.
Habe die letzten Tage auch mal wieder Forza 3 gezockt und meine Fresse...Forza 4 ist nochmal ne ganze Ecke besser.

Klogang? Essen? Trinken? Real Life?! :confused: :B
Mein Magen-Darm-Trakt und meine Blase sind meine Dauersessions seit der Kindheit gewohnt :B
Ich bin auf ner Feier derjenige, der am seltensten auf Klo geht, selbst wenn ich am meisten trinke :B

@Topic:

Forza Horizon
Der neue kostenlose DLC ist der Hammer :X

Das Ding ist ja nichtmal ein real existierendes Auto...
Und es sieht auch unnatürlich aus bei der Fahrt, mit 180 km/h durch ne Haarnadel...ist klar.
Das schaffen nichtmal F1- oder LMP-Prototypen :B

Aber gerade das ist doch das geile daran - ein total übertrieben gutes/schnelles Auto im Real Driving Simulator. :B Ist halt eine nette Spielerei; ich selbst benutze es kaum.

@Thread:
Habe Pokémon Schwarz 2 wieder aufgenommen. Bin fast in der Siegesstraße (VM Kaskade bekommen... endlich!) und somit fast in der Top 4. Ich liebe es, dass es selbst danach noch viel zu entdecken und machen gibt. Man entscheidet quasi selbst, wann das Abenteuer zu Ende ist. :)

Call of Duty 4: Modern Warfare
Gran Turismo 5
Pokémon Schwarz 2
Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Die Spiele spiele ich derzeit so, falls ich gerade Lust zum zocken habe. Sobald mein Plus-Abo ausläuft, bereue ich es, dass ich nicht die Spiele (durch)gespielt habe, die ich durch Plus besitze, hole mir erneut ein Abo und zocke weiterhin lieber die Games, die ich auch selbst - und nicht durch Plus - besitze. Hachja... %)

Zuletzt bearbeitet:
Red Faction: Guerilla

hab es besser in Erinnerung gehabt :o

viel zu viele Gegner wenn man ihre Basen angreift und die Gebäude gehen auch gefühlt später zubruch als ich es in Erinnerung hatte

Red Faction: Guerilla

hab es besser in Erinnerung gehabt :o

viel zu viele Gegner wenn man ihre Basen angreift und die Gebäude gehen auch gefühlt später zubruch als ich es in Erinnerung hatte
Wie funktioniert das bei dir, das würde mich mal interessieren. Stehst du da vor deinem Regal, guckst deine tausende Spiele an und kommst auf einmal auf die Idee so ein Spiel einzulegen? :)

Wie funktioniert das bei dir, das würde mich mal interessieren. Stehst du da vor deinem Regal, guckst deine tausende Spiele an und kommst auf einmal auf die Idee so ein Spiel einzulegen? :)

so ungefähr ja, zuerst wird das System gewählt, dann geschaut was lange braucht zur Instalation, wo ein Spielstand existiert etc. und dann noch gewählt was es sein darf. Kann schon mal 10 bis 15 Minuten dauern bis die Entscheidung steht und manchmal wird die Wahl auch abgebrochen weil mir nichts einfällt :B dann wird nen Film geschaut und das Prozetere beginnt von vorne %)

Zurück