• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

so ungefähr ja, zuerst wird das System gewählt, dann geschaut was lange braucht zur Instalation, wo ein Spielstand existiert etc. und dann noch gewählt was es sein darf. Kann schon mal 10 bis 15 Minuten dauern bis die Entscheidung steht und manchmal wird die Wahl auch abgebrochen weil mir nichts einfällt :B dann wird nen Film geschaut und das Prozetere beginnt von vorne %)
Also mir würde so ein Prozedere gewaltig nerven, aber ist halt nur meine Meinung. ;-D

Hab ja auch so an die 10-15 Spiele im Regal die ich noch zocken muss, ich geh da einfach nach Genre, auf was ich Lust hab und dann such ich mir spontan ein Spiel aus, das wird dann aber auch durchgezockt.

Mich nervt es schon so viele Spiele zocken zu wollen und so wenig Zeit zu haben, mit deinem Zustand an ungespielten Games würde ich nie klar kommen.

Also mir würde so ein Prozedere gewaltig nerven, aber ist halt nur meine Meinung. ;-D

Hab ja auch so an die 10-15 Spiele im Regal die ich noch zocken muss, ich geh da einfach nach Genre, auf was ich Lust hab und dann such ich mir spontan ein Spiel aus, das wird dann aber auch durchgezockt.

Mich nervt es schon so viele Spiele zocken zu wollen und so wenig Zeit zu haben, mit deinem Zustand an ungespielten Games würde ich nie klar kommen.

Genau so mache ich es auch. Ich spiele ein Spiel durch und suche mir dann aus meinem umfassenden Stapel das Nächste aus. Worauf ich noch achte, ist dass ein wenig Zeit zum Vorgänger ist und genügend Abwechslung dabei ist. Bevor das nicht beendet wurde, darf auch kein Neus begonnen werden. Ausnahme sind so Sachen wie FIFA oder Band Hero, die in dem Sinne keinen Einzelspielermodus haben, denn man durchspielen kann, die werden immer mal wieder zwischendurch eingelegt.

Ich habe vorher die Bandkarriere bei Band Hero beendet und spiele nach wie vor Borderlands 1 und seit zufällig diese coole Waffe gedropt ist, macht das Spiel noch viel mehr Spaß als es sowieso schon macht! :X

wenn man sich erstmal wieder reingefuchst hat macht Guerilla auch wieder richtig viel Spaß :X hoffentlich kommt Red Faction 5 irgendwann noch, die Lizenz wurde ja beim 2. Anlauf vor ein paar Tagen nun auch erfolgreich verkauft, fragt sich nur an wen.

20130421_00003.jpg

Portal 2 seit ca. 4 Stunden mal wieder :X

moah die eine Testkammer mit dem blauen Gel und der Schräge, bei der man an die Wand springen muss und dann hoch zum Ausgang geht mir grad tierisch auf den Keks. Bin in der blöden Kammer vermutlich öfter gestorben wie im ganzen Spiel davor zusammen. Immer in das verdammte Wasser und absaufen :( man

Zuletzt bearbeitet:
Fire Emblem Radiant Dawn
Zelda Skyward Sword -
Muss jetzt die Melodiestücke vom Wasserdrachen einsammeln. Für sowas gehören die Entwickler richtig verprügelt. :S Diese Sammelaufgaben nerven ohne Ende, und stören den Spielfluss, und machen die Atmosphäre kaputt.

Fire Emblem Radiant Dawn
Zelda Skyward Sword -
Muss jetzt die Melodiestücke vom Wasserdrachen einsammeln. Für sowas gehören die Entwickler richtig verprügelt. :S Diese Sammelaufgaben nerven ohne Ende, und stören den Spielfluss, und machen die Atmosphäre kaputt.

Das war eigentlich eh noch die lustigste aller Sammelaufgaben. Ohne zuviel zu Spoilern: Die Tempel die jetzt noch kommen entschädigen meiner Meinung nach die lästigen Suchrätsel. Ich finde der Beginn bzw das erste Drittel des Spieles war etwas zäher.

Ich werde das Spiel trotzdem nochmal zocken, hab jetzt irgendwie wieder Lust bekommen.

@Topic
Zelda Ocarina of Time 3D habe ich schon wieder durch und hab gerade wieder mit A Link To the Past angefangen, zur Einstimmung auf den 3DS Nachfolger. ;) Nebenbei zocke ich noch GTA IV die beiden Episoden und mit Luigis Mansion 2 bin ich auch bald fertig

Momentan zock ich The Walking Dead weiter (Adventure) und bin bei Epsiode 4, fast am Ende denk ich und bin mal aufs Ende gespannt :X soll ja sehr traurig sein ?! freu mich jedenfalls schon :]

Ohne zuviel zu Spoilern: Die Tempel die jetzt noch kommen entschädigen meiner Meinung nach die lästigen Suchrätsel.

Wie? Die jetzt noch kommen? :O Ich bin jetzt bei ca. 40 Stunden, müsste nicht bald das Ende kommen? Für ein Action-Adventure ist die Spielzeit schon heftig. Die Tempel finde ich alle gelungen, aber an einigen Stellen zieht sich das Spiel wie ein Kaugummi.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie? Die jetzt noch kommen? :O Ich bin jetzt bei ca. 40 Stunden, müsste nicht bald das Ende kommen? Für ein Action-Adventure ist die Spielzeit schon heftig. Die Tempel finde ich alle gelungen, aber an einigen Stellen zieht sich das Spiel wie ein Kaugummi.

Es kommt, meine ich, noch ein Tempel, insgesamt sind es 7 Stück.
Fürs Durchspielen habe ich ebenfalls leicht über 40 Stunden benötigt, bester Tempel war meiner Meinung nach der vierte (vor allem wegen seinem Untergeschoss), der letzte war allerdings auch sehr gelungen, an die anderen Tempel erinnere ich mich gar nicht mehr so genau (was eher ein schlechtes Zeichen ist); absoluter Höhepunkt des Spiels war aber der letzte Endkampf (:X).

@ topic: Fire Emblem - Awakening
Und auch nach 20 Stunden Spielzeit rockt es immernoch alles weg. :X

Edit: Und Okami natürlich.
Das rockt auch ganz ordentlich. Wobei ich Fire Emblem im Moment vorziehen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück