G
Gast1669461003
Gast
Ist es sinnvoller Peacewalker oder MG 2 als nächstes zu spielen ?
Wenn du chronologisch der Story folgen willst, dann natürlich Peace Walker.
Ist es sinnvoller Peacewalker oder MG 2 als nächstes zu spielen ?
Wenn du chronologisch der Story folgen willst, dann natürlich Peace Walker.
Limbo (PC) hab lange gezögert und dann doch zugeschlagen
btw: hat jemand mal "Anna" gezockt ausm Steam Store?! überleg das als nächstes zu zocken aber kann mich nicht entscheiden obs taugt...
Gran Turismo 5
[NIX SPOILERLANSPOILER]Nach ca. 1 Stunde und 50 Minuten endlich das erste(!) Rennen der Langstreckenserie geschafft. [/SPOILER]
Was hast du gegen Langstreckenrennen?
Sowas wie 10 Runden Nordschleife z.B. ist das geilste, was es gibt.
Ultimativer Konzentrationstest.
Auslaugend ist sowas wirklich, hatte immer Probleme mich da durchgehend zu konzentrieren, Respekt wer das gut kann.Ich habe nichts gegen Langstreckenrennen - der Smiley sollte nur ausdrücken, wie ausgelaugt ich mich danach gefühlt habe.
Wieso kaufst dus dann?umgehauen hat mich das ganze nicht, mal sehen wie es so ist)
Weil ich Tomb Rider+Lara Croft mag, weil ich Uncharted mag, und weil ich es auch mal durchgespielt haben möchte.Wieso kaufst dus dann?
Ich rate einfach mal (kein Spoiler): Die Mission, wo man die Kaffestände zerstören muss, die über der ganzen Stadt verteilt sind? Für mich zumindest ist sie eine der nervigsten Missionen in der gesamten Reihe. So wie das Modellflugzeug in San Andreas oder das Rennen gegen den Fluchtfahrer in Vice City.Ich hol GTA III nach. Bin schon recht weit gekommen, hänge jetzt aber an "dieser einen Mission", die wohl jedes Spiel hat
Wobei das Rennen gar nicht mehr so schwer ist, wenn man raus hat wo man ihn in den Verkehr stoßen oder rammen kann. Prinzipiell sind aber alle Missionen mit den scheiß Modellfliegern ätzend.So wie das Modellflugzeug in San Andreas oder das Rennen gegen den Fluchtfahrer in Vice City.
Ich rate einfach mal (kein Spoiler): Die Mission, wo man die Kaffestände zerstören muss, die über der ganzen Stadt verteilt sind? Für mich zumindest ist sie eine der nervigsten Missionen in der gesamten Reihe. So wie das Modellflugzeug in San Andreas oder das Rennen gegen den Fluchtfahrer in Vice City.