• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Momentan Spiel ich überwiegend ArmA 3, die meiste Zeit davon mit Lu, und es macht wirklich enorm viel Spaß.
Ich frage mich ob ArmA 2 damals auch so gut im Mulitplayer war, wir aber es nie realisiert haben weil wir zu sehr mit DayZ beschäftigt waren. Naja, Stratis Life, Wasteland und die Coop-Mission machen (trotz Alpha-Status) einiges her und ich kann es kaum erwarten bis sie in der Entwicklung weiter voran geschritten sind, mit ArmA 3 selbst natürlich.

Ansonsten lade ich mir gerade Kenshi herunter. Ist so ein Strategie, RPG, Indie Game mit einem enorm kuhlen Setting was sich noch in der Alpha befindet und via Early Acess auf Steam erhältlich ist.

Sieht sehr vielversprechend aus, aber mal sehen wie's läuft

Limbo (PC) hab lange gezögert und dann doch zugeschlagen und bin begeistert :X Faktisch keine Story aber Atmsophäre ohne Ende, musste erstmal die Pfütze vor meinem Monitor wegwischen, das tropfte aus dem Teil wie lange nicht mehr (also die Atmosphäre) :B %) :X

btw: hat jemand mal "Anna" gezockt ausm Steam Store?! überleg das als nächstes zu zocken aber kann mich nicht entscheiden obs taugt...

Limbo (PC) hab lange gezögert und dann doch zugeschlagen

weiss nich ob du ne ps3 hast, aber als plus mitglied hätteste umsonst

edit:
BORDERLANDS 2 noch ganz früh am anfang. und jetzt schon lustiger (claptrap) und farbenfroher als der erste teil. hoffe da geht noch was ;)
zwischenzeitlich immer noch dead space 2auf hardcore und metal gear rising auf revengence mode :B

Nachdem ich The Walking Dead und die 2. Saison im Legenden-Modus bei PES 2013 abgeschlossen hab, werd ich wohl heute MGS 4 beginnen, wird auch mal Zeit.

btw: hat jemand mal "Anna" gezockt ausm Steam Store?! überleg das als nächstes zu zocken aber kann mich nicht entscheiden obs taugt...

Noch ein kleiner Hinweis, falls du es dir holen willst. Die Steamversion hat also zusätzlichen Kopierschutz noch den Kalypso Launcher. Da musst du dich vorm Spielen noch Einloggen. Heute macht ja bald jeder Publisher noch sein eigenes Ding :B
Es ist halt vom Stil her ein bissl wie Amnesia. Kommt aber nicht an die Qualität ran. Du läufst in der Ego-Sicht, erkundest die Welt, interagierst mit ihr usw. Allerdings hatte die ersten Version große Steuerungsprobleme, da war die Steuerung furchtbar schwammig. Seit gestern gibts aber die Extended Version in der einiges verbessert wurde. Wer die normale hatte, hat die Verbesserungen übrigens kostenlos als Patch bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Gran Turismo 5

Nach ca. 1 Stunde und 50 Minuten endlich das erste(!) Rennen der Langstreckenserie geschafft. :$

Gran Turismo 5

[NIX SPOILERLANSPOILER]Nach ca. 1 Stunde und 50 Minuten endlich das erste(!) Rennen der Langstreckenserie geschafft. :$ [/SPOILER]

Was hast du gegen Langstreckenrennen?
Sowas wie 10 Runden Nordschleife z.B. ist das geilste, was es gibt.
Ultimativer Konzentrationstest.

@Topic:

Pokémon Diamant

Grad den 5. Orden geholt, sitze seit Juni 2011 dran, yay :B

Immer noch Bioshock Infinite, und morgen fange ich mit Tomb Rider an. :) (ne Stunde konnte ich schon auf der 360 eines Freundes spielen, umgehauen hat mich das ganze nicht, mal sehen wie es so ist)

Wieso kaufst dus dann? :B
Weil ich Tomb Rider+Lara Croft mag, weil ich Uncharted mag, und weil ich es auch mal durchgespielt haben möchte. :)
Wie gesagt ich habe nur ne Stunde gesehen. Und vielleicht hätte ich es anders ausdrücken sollen, also total gehypt bin ich jetzt nicht. :) Zum durchspielen reicht es aber. :-D Und vielleicht ist es doch der Hammer, erst durchzocken...

Ich hol GTA III nach. Bin schon recht weit gekommen, hänge jetzt aber an "dieser einen Mission", die wohl jedes Spiel hat :S
Ich rate einfach mal (kein Spoiler): Die Mission, wo man die Kaffestände zerstören muss, die über der ganzen Stadt verteilt sind? Für mich zumindest ist sie eine der nervigsten Missionen in der gesamten Reihe. So wie das Modellflugzeug in San Andreas oder das Rennen gegen den Fluchtfahrer in Vice City. :$

Ich rate einfach mal (kein Spoiler): Die Mission, wo man die Kaffestände zerstören muss, die über der ganzen Stadt verteilt sind? Für mich zumindest ist sie eine der nervigsten Missionen in der gesamten Reihe. So wie das Modellflugzeug in San Andreas oder das Rennen gegen den Fluchtfahrer in Vice City. :$

Exakt die. Habs jetzt aber tatsächlich grad nach dem Schreiben des letzten Betrags geschafft. Ich musste aber wirklich eine komplette Route nach dem Trial and Error-Prinzip finden, wo ich zwei Stände von weitem mit Raketen abschiesse. Wirklich die bisher nervigste Mission.

Die Sache mit dem Modellflugzeug in SA ist übrigens tatsächlich nur in der PS2-Version so schwer. In den anderen wurde der Benzinverbrauch per Patch angepasst.

Zurück