Was zockt ihr gerade?

COD4, Oblivion

Vor Kurzem aus irgendeinem Grund auch Hitman: Blood Money. Und dann müsste ich noch HL²: Episode 2 in den Ferien durchzocken, auch wenn ich keine Lust darauf habe...

dsr159 am 27.03.2008 19:39 schrieb:
COD4, Oblivion

Vor Kurzem aus irgendeinem Grund auch Hitman: Blood Money. Und dann müsste ich noch HL²: Episode 2 in den Ferien durchzocken, auch wenn ich keine Lust darauf habe...
Wer oder was hat dich denn dazu gezwungen??? :confused:

Immernoch Fifa 2007......im managermodus hab ich mit dem 1FCK nun schon die zweite Saison.
Bin jetzt 1 Liga...
Ist aber schon Arsch Schwer weil ich auf dem Profi Schwierigkeitsgrad zocke.
Und des geht schon ziemlich derbe ab!
Ich muss ziemlich kämpfen und die meisten Entscheidungen sind echt knapp.
Ich weiß gar nicht wie man auf Weltklasse da irgendwas gebacken kriegen soll...

Nach einer Phase der Lustlosigkeit die seit dem 04.03. angehalten hatte, seit gestern PES-2006 und zum Abschluss der Zockernacht noch ein paar Spiele in der NHL-2005 Saison =)

Heute noch einen gebrauchten PS-2 Controller im Shop gekauft, da der linke Analog Stick vom vielen NHL spielen davor recht ausgenudelt ist :-D

Nach dems bei CoD onl. schlecht aussieht, hab ichs jetzt solo
durchgespielt.
Und es interresiert mich immer tierisch wieviele ausschalten, bevor
der Abspann vorbei ist. Ich schätze mal mind. 50% haben keine Ahnung,
das da noch ein kleiner Bonus kommt ;)
Das ist wie im Kino, bei vielen Filmen lohnts sich bis zum Ende vom
Abspann sitzen zu bleiben, weil da noch ein kleines Easteregg kommt :-D
Also ganz ehrlich Jungs (und Mädels) wer hat das Bonuslevel gespielt? :confused:

Wollte heut mal wieder Monkey Island 2 zocken....
Aber ich finde diese scheiß Code scheibe leider nicht mehr ;(
hab stattdessen heute rumgeballert.
Willrock und ein paar andere metzel Spiele

:-D

Immernoch Fifa07...
Ist Wahnsinn wie abnormal Süchtig mich dieses Spiel grad macht.
hab bis jetzt jede Saison gewonnen...
Hab auch schonmal versucht die Schwierigkeit auf Weltklasse zu stellen aber das ist einfach viel zu krass.
Obwohl ich im profi modus immer mit ein paar Toren Führung gewinne.
Ein zwei Schwierigkeitsstufen mehr, um es besser dem einzelnen Spieler anzupassen hätten dem Spiel nicht geschadet!
Am meisten Spaß macht es schließlich sich mit einem nahezu gleichwertigen gegner zu messen!

schlappschwanz. man muss öfter auf weltklasse spielen um mithalten zu können. was mich an fifa aber ankotzt ist, dass je höher der schwierigkeitsgrad desto unfähiger die torhüter sind. allerdings nur eigene versteht sich..

ladet das spiel eigentlich immernoch nach jedem klick im ligamenü? das hab ich auch nie verstanden..

Sc4rFace am 22.04.2008 16:42 schrieb:
schlappschwanz. man muss öfter auf weltklasse spielen um mithalten zu können. was mich an fifa aber ankotzt ist, dass je höher der schwierigkeitsgrad desto unfähiger die torhüter sind. allerdings nur eigene versteht sich..

ladet das spiel eigentlich immernoch nach jedem klick im ligamenü? das hab ich auch nie verstanden..
Nein die Ladezeiten sind bei mir eigentlich noch gar nicht negativ aufgefallen....
Ja ich muss wohl wirklich mal etwas auf weltklasse üben!
Aber im managermodus ist das Doof wenn ich so viele Spiele verliere!

PrinceRakeem am 22.04.2008 16:11 schrieb:
Immernoch Fifa07...
Immer noch PES-6 :finger:

Spiel auch sowas ähnliches, die Meister Liga, wo man zusätzlich noch Spieler ein-/verkaufen und trainieren muss =)

Hab ganz unten mit einem Rookie Team angefangen und im Gegensatz zu dir bin ich erst im 2. Jahr aufgestiegen. Aber du hast sicherlich eine stärkere Mannschaft zu Beginn gewählt...
Weichei
;)

Solon25 am 22.04.2008 19:15 schrieb:
PrinceRakeem am 22.04.2008 16:11 schrieb:
Immernoch Fifa07...
Immer noch PES-6 :finger:

Spiel auch sowas ähnliches, die Meister Liga, wo man zusätzlich noch Spieler ein-/verkaufen und trainieren muss =)

Hab ganz unten mit einem Rookie Team angefangen und im Gegensatz zu dir bin ich erst im 2. Jahr aufgestiegen. Aber du hast sicherlich eine stärkere Mannschaft zu Beginn gewählt...
Weichei
;)
Ne ich hab den 1FCK (aiserslautern) gewählt.
Und hab alle starken Spieler verkauft (hatte danach nurnoch zweieinhal sterne der verein!) damit ich mein personal aufwerten kann.
Und dann hab ich mir nurnoch jungspieler angeschafft!
Das dauert aber schon ziemlich ewig bis man die mal richtig gut auftrainiert hat!

PrinceRakeem am 23.04.2008 16:38 schrieb:
Und dann hab ich mir nur noch jungspieler angeschafft!
Das dauert aber schon ziemlich ewig bis man die mal richtig gut auftrainiert hat!
Jo, ist bei PES-6 auch so. Spieler verbessern ist fast so, als ob einen Chara in einem RPG levelst ^^ Süchtig macht das auch noch, heute das 3. mal innerhalb einer Woche bis 6.00 Uhr gezockt, die gaaaanze lange Nacht durch :-D Noja, schaue aber vorher meist bis etwa 23.00 Uhr noch TV =)

Zurück