Was zockt ihr gerade?

Letzte nacht Big Mutha Trucker´s 2 durchgezockt :B die idee vom spiel ist witzig wird aber schnell eintönig :B

jetzt warte ich noch auf Dragons Lair 3D und dann besorge ich mir noch Haunting Ground und dann war es das so langsam mit den PS2 Games ;(

Beefi am 17.02.2008 16:57 schrieb:
Hatte auf W7 im September 1,6 Mio Punkte, dann hatten ein paar was gegen mich und ich hatte 300 Angriffe pro Tag. :-D
Im Dezember hab ich nochmal neu angefangen, jetzt hab wieder 80k und keine Lust mehr.
Wenn du mal wieder lust hast starte eine der neueren Welten die bieten sauviel mehr an Abwechslung!
Und das wird ja jedesmal mehr...
Bis Welt 30 wird bestimmt auch wieder sehr viel neues dazukommen!
Ich zocke heute
"State of Emergency" aufm Pc....hab gestern Abend schon dran gesessen und versuche die letzten schwer zu knackenden Highscores zu überbieten.
Vor allem das "Last Clone Standing" wird in der Letzten Welt recht knifflig!

Letztes we mal wieder ausgiebig Mark of Kri gezockt :X
dafür das es schon recht alt ist kommt es immer noch richtig Geil rüber, auch von der Grafik...

Und ich hab mir Atelier Iris und Okami zugelegt.
Ich bezweifel aber das ich die gleich zocken werde wenn sie ankommen. Hab zurzeit sehr viel Stress!

Also Okami ist unterhaltsamer als man glaubt.
Ich saß gestern den ganzen Abend zuhaus war total Verstrahlt und habe lauter Blumen Bäume und Sonnen gemalt.......
:-D :rolleyes: :B
nur hänge ich irgendwie in der Story fest...

PrinceRakeem am 01.03.2008 12:47 schrieb:
Also Okami ist unterhaltsamer als man glaubt.
Ich saß gestern den ganzen Abend zuhaus war total Verstrahlt und habe lauter Blumen Bäume und Sonnen gemalt.......
:-D :rolleyes: :B
nur hänge ich irgendwie in der Story fest...

Wenn ich nicht wüsste, das es sich um ein Spiel handelt, würde ich sagen, du hast da gestern nen sehr aufregenden Trip gehabt xD

Ich zocke zur Zeit Team Fortress 2, macht richtig Laune :-D

Devil May Cry 4

Bloody Palace level 25 und dann zeit abgelaufen :B
naja. immerhin 141. bester deutscher. is ja auch was %)

weiterhin dmc4. als ich dmc4 auf den ersten 3 schwierigkeitsstufen durch hatte hab ich mal dmc3 reingeschmissen und war geschockt wie schlecht meine rankings waren. nur ein SS und ein normales S. der rest b oder schlechter -.- das sollte mir bei dmc4 nicht mehr passieren und so schauts im moment aus

Bei mir sind im Moment Call of Duty 4 (Online, immer noch), The Orange Box (uncut), Uncharted und Tomb Raider Anniversary im Laufwerk. :)

Zurück